Kopfhörer mit active noise canceling... Gibt es alternativen zu Bose?

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
139
ANZEIGE
Im Bett?
 

Brenda Lee

Aktives Mitglied
So, nun hab ich den QC20 auch im Flieger ausprobieren können. Wie schon beschrieben, werden vor allem tiefe Töne ausgefiltert, so dass das doch recht laute Brummen des Fliegers nur ein leises Säuseln im Hintergrund ist.
Kreischen von Kindern hört man immer noch, aber nur noch sehr leise bzw. gar nicht, wenn man die Musik oder das Hörbuch etwas lauter dreht.
Nimmt man die Stöpsel aus den Ohren erschrickt man fast, weil es ohne doch erheblich lauter ist, als man annimmt.
Unterwegs war mir irgendwann der Strom ausgegangen, aber kein Problem ich hatte einen kleinen leichtgewichtigen Solar-Powerbar dabei, der geladen war und daher konnte ich, nach Anstöpseln des Powerbars, direkt weiterhören und zwar ohne einen Ladevorgang abwarten zu müssen.

(y)
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
55
Muc

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
55
Muc

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Mal eine Frage stehe aktuell zwischen den QC25 und den jetzt erst kommenden Soundlink Wireless II, angeblich haben die letzten auch eine kleine Noise Canceling, kann das sein? Der Vorteil ist halt dieser, dass die Wireless sind und kein Kabel nervt...

Bin mir nicht sicher welche besser sind, es gibt ja bei Bose die Geld zurück Garantie, gilt das nur bei Kauf bei Bose direkt oder auch überall anders? Habe keine Infos gefunden !
 
A

Anonym-36803

Guest
Habe den QC25 jetzt knapp 5 Monate und das Noise Cancelling funktioniert auf dem linken Ohr nicht mehr - ich hab das Gefühl als ob in der Ohrmuschel irgendein Wackelkontakt wäre oder ein Teil lose ist.

Wenn ich nachher daheim bin, rufe ich bei amazon.de an, mal schauen, was die sagen.

Edit: Den Kundenservice von amazon.de kann ich nicht genug loben. Ich habe mich von amazon zurückrufen lassen, und nach Schildern des Problems bat mir der Mitarbeiter ohne Diskussion die Zusendung eines Austauschkopfhörers an; für den alten bekomme ich ein Rücksendeetikett. (y)
 
Moderiert:

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
55
Muc
Bose Quiet Comfort 25 für Samsung und Android aktuell für 217.99€+ Versand bei Otto

Momentan mal wieder im Angebot für 215.99 €:

B0SE® QuietComfort® 25 Acoustic Noise Cancelling® Kopfhörer (für Android) - Weiß

Von dem obigen Händler habe ich jedoch noch nie gehört aber vielleicht ja trotzdem "seriös"?


Wer auf sicher gehen will (auch wegen Garantie o.ä.) kann ja auch bei Otto für 238,00 zuschlagen....

https://www.otto.de/p/bose-quietcom...434848&affmt=2&affmn=85#variationId=487364579

Gruss aus München
Markus
 

molmodman

Reguläres Mitglied
11.07.2011
62
0
Kennt jemand die Unterschiede zwischen den verschiedenen angebotenen Varianten des QC25? Der Otto Shop führt den:

QC25 Acoustic Noise Cancelling® headphones für Samsung- und Android™-Geräte 239 Euro
QC25 Acoustic Noise Cancelling® headphones Android Kopfhörer 259 Euro

Daneben noch einen für Apple und eine Special Edition für Apple. Von den Features her kann ich keine Unterschiede entdecken.
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Kennt jemand die Unterschiede zwischen den verschiedenen angebotenen Varianten des QC25? Der Otto Shop führt den:

QC25 Acoustic Noise Cancelling® headphones für Samsung- und Android™-Geräte 239 Euro
QC25 Acoustic Noise Cancelling® headphones Android Kopfhörer 259 Euro

Daneben noch einen für Apple und eine Special Edition für Apple. Von den Features her kann ich keine Unterschiede entdecken.

Die Fernbedienungen im Kabel sind verschieden.
 

thelama

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
271
0
Daneben noch einen für Apple und eine Special Edition für Apple. Von den Features her kann ich keine Unterschiede entdecken.

Auf den meisten Android Telefonen funktioniert bei "falschem" Kabel nur der Play/Pause Knopf.
Ansonsten hätte es theoretisch auch einen abheben/telefonierfunktion.
 

EC145T2

Aktives Mitglied
08.10.2013
153
0
GRZ
Heute am Weg von BEL nach GRU haben meine QC25 den Dienst quittiert [emoji19]
Der linke Kopfhörer produziert nur mehr Rauschen. Bei einem Kollegen war das vor ca. einem Monat auch der Fall.... Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?
 

thelama

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
271
0
Heute am Weg von BEL nach GRU haben meine QC25 den Dienst quittiert [emoji19]
Der linke Kopfhörer produziert nur mehr Rauschen. Bei einem Kollegen war das vor ca. einem Monat auch der Fall.... Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?
Mein Kollege im Büro hat beim ersten mal einen ganz defekten (ohne Ton) linken Teil bekommen. Ist direkt an Bose zurückgegangen und Ersatz wurde geschickt.
 
A

Anonym-36803

Guest
Hatte ich ein paar Posts weiter oben auch geschildert. Irgendeine Art von Wackelkontakt in der linken Ohrmuschel. NC funktionierte gar nicht mehr, Ton war nur noch zu hören, wenn ich meinen Kopf in einer bestimmten Position hielt.

Umtausch über amazon.de vollkommen problemlos, hätte das aber bei einem so teuren Kopfhörer und nach so kurzer Zeit (5 Monate) nicht erwartet.
 

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
3
Ich hab Sennheiser PXC 450 und bin sehr zufrieden damit. :) Ich war mit Sennheiser-Produkten bisher immer zufrieden.
 
W

Wega

Guest
Als neuer QC25 Besitzer eine Frage an die Anderen.

Ich bin recht genervt von dem Druck der das NC erzeugt. Mir beizeiten regelrecht schwindelig und schlecht. Mit Ohrenstoepselen geht es recht gut habe ich gemerkt, die scheinen die NC Frequenzen gut Blocken aber das kann ja auch nicht die Loesung sein.

Was habt ihr so Erfahrunden damit gemacht?