Kopfhörer mit active noise canceling... Gibt es alternativen zu Bose?

ANZEIGE
L

lufthansa11

Guest
ANZEIGE
Kopfhörer BOSE qc25

Hallo,

da es suche keine Treffer gab, stelle ich hier FRage :
Wer von euch schon -Erfahrungen mit der Kopfhörer gemacht hat?
Hört man geräusche von Turbinen und schreiende Kinder ?
Hat jmd schon in Ubahn in London die getestet?

Freue mich auf eures Feedback

MOD:
hier im Thread *maxbluebrosche*
 
Moderiert:

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Schreiende Kinder oder Stimmen hört man sehr gut. Umgebungsgeräusche werden gut gefiltert, z.b Flugzeugtriebwerke.
 
L

lufthansa11

Guest
also gibts es kein Mittel gegen diese Monster damit ich nicht höre
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
In der Regel hilft es gut wenn man die Eltern auffordert sich um die Kinder zu kümmern. Leider ist es ja heute bei vielen Eltern sehr modern den Kindern alles tun zu lassen was sie wollen.
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche

faxepolis

Reguläres Mitglied
04.02.2014
53
1
Hallo,

ich interessiere mich für die Denon AH GC20, ebenfalls mit NC und kabellos. Hat die schon jemadn und kann von seinen Erfahrungen berichten?
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
46
CDG/MUC
Da es hier am besten reinpasst, mal meine Erfahrungen mit den "kleinen" Q20.

An sich überzeugen mich die Kopfhörer vollkommen, nur finde ich, dass die Verarbeitungsqualität bei aktiver Nutzung doch zu wünschen übrig lässt. Nach nur etwas mehr als einem Jahr löst sich bei mir am "Body" die gesamte Verkleidung (das Gummi). Auch einer der Kabelausgänge ist mittlerweile ohne Verkleidung, was bei Kopfhörern nicht lange gut gehen kann. Die Tonqualität ist meiner Meinung nach ebenfalls etwas schlechter geworden. Bei einem Produkt für 300 Euro eigentlich nicht wirklich akzeptabel. Andererseits muss man sagen, dass der Kundenservice von Bose definitiv seinesgleichen sucht. Nachdem ich von meinen Problemen berichtet habe, wurde mir ein neues Paar versprochen. Die alten werden zudem von UPS abgeholt – komplett ohne Kosten und Aufwand (y)
 

seemann195

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
372
0
Bremen
Hatte seinerzeit (2012) so ziemlich jeden NC Kopfhörer am Markt ausprobiert und es gibt tatsächlich einen so grossen Unterschied, dass mich das in diesem Segment doch erstaunt hat. Der Bose ist einfach eine andere Klasse als die Konurenz (jedenfalls nach meinem empfinden). Das bezieht sich allerdings auf die NC Funktion. Soundmässig halten andere durchaus mit und zuhause im Wohnzimmer würde ich mir auch nie eine BOSE Anlage hinstellen (da gibt es deutlich bessere Produkte am Markt).

Habe den QC 15 jetzt seit gut 3 Jahren und im wirklich häufigen gebrauch. Filtert permanente umgebungsgeräusche wie Lüfter o.ä. fast vollkommen raus. Verarbeitungsqualität ist gut, immer noch nichts dran kaput. Einzig das Leder der Ohrmuschel zeigt gebrauchsspuren.

Lohnen sich die 300 Euro ? Ja absolut

Gibt es billigere? Ja ...aber lohnt defenitiv nicht, nach 2 Jahren kauft man sowieso den BOSE
 
  • Like
Reaktionen: Rayban

stoffi_1980

Aktives Mitglied
16.11.2010
181
0
Hab bei den qc20 mal zugeschlagen und hoffe, dass sie auch beim iPhone halbwegs funktionieren. Die geschrieben 20x Android hab ich irgendwie ignoriert. Ups!
 

Flytrey

Erfahrenes Mitglied
29.05.2014
464
11
FRA
Hat jemand Erfahrung mit den Beats Studio Wireless? Ich bin zwar ein zufriedener Nutzer der QC25, allerdings nervt mich das Kabel inzwischen sehr und ich würde gerne einen Bluetooth Kopfhörer ausprobieren.
 

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
2.003
162
BER
Hat jemand Erfahrung mit den Beats Studio Wireless? Ich bin zwar ein zufriedener Nutzer der QC25, allerdings nervt mich das Kabel inzwischen sehr und ich würde gerne einen Bluetooth Kopfhörer ausprobieren.

Ich habe die Beats Studio Wireless und bin rundum zufrieden. Bei der Geräuschunterdrückung muss man zwar im Vergleich zu Bose Abstriche machen, aber für mich ist das trotzdem ein sehr gutes Produkt. War ein guter Kauf.