Kopfhörer mit active noise canceling... Gibt es alternativen zu Bose?

ANZEIGE

ilovetofly

Erfahrenes Mitglied
09.09.2013
576
1
ANZEIGE
Ich suche keinen Kopfhörer sondern einen Limiter/Kompressor!

Als ein kleines Gerät was ich zwischen IFE Aufdio-Ausgang und Kopfhörer klemmen könnte, damit mir bei durchsagen nicht jedesmal das Trommelfell platzt.
Gibt es soetwas oder gar schon Kopfhörer eingebaut?
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-36
im Paralleluniversum
Ich suche keinen Kopfhörer sondern einen Limiter/Kompressor!

Als ein kleines Gerät was ich zwischen IFE Aufdio-Ausgang und Kopfhörer klemmen könnte, damit mir bei durchsagen nicht jedesmal das Trommelfell platzt.
Gibt es soetwas oder gar schon Kopfhörer eingebaut?

Ja, gibt es. Nennt sich - wirklich - Mickey Mouse. Wird sehr gerne von Sportschützen verwendet.

Siehe hier: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=mickey+mouse+lärmschutz&tbm=shop

Ersatzweise lasse Dir gute Ohrstöpsel anfertigen. Der gute Hörgeräteakkustiker hilft Dir weiter (die machen mehr als nur Hörgeräte zu verkaufen).

Allerdings verstehe ich dem Mehrwert gegenüber einem guten Kopfhörer nicht.
 

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Wie schaut es denn aus mit dem beissenden Gestank der QC35? Hat der sich mittlerweile in lieblichen Blumenduft verwandelt?
 

JohnDoe#7

Gesperrt
26.02.2016
9
0
Ich bin bis jetzt mit den MA600i des britischen Unternehmens RHA gut gefahren, bzw. geflogen :) Hochwertige Verarbeitung und absolute Stille! Allerdings sind in-ears bekanntlich nichts für jeden. Auf der anderen seite sind die natürlich deutlich günstiger (80EUR) und auch einfacher zu transportieren.
 

Paet

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
436
0
TXL/MAD/DUS
Ich hab meine seit gesterb und entweder ist meine Nase kaputt/abgenutzt/geschwächt/unsensibel oder die QC35 riechen nicht (die in grau)
 
  • Like
Reaktionen: dipoli

mountainman

Reguläres Mitglied
14.07.2013
52
0
TXL / DUS / ZRH
Ich bin bis jetzt mit den MA600i des britischen Unternehmens RHA gut gefahren, bzw. geflogen :) Hochwertige Verarbeitung und absolute Stille! Allerdings sind in-ears bekanntlich nichts für jeden. Auf der anderen seite sind die natürlich deutlich günstiger (80EUR) und auch einfacher zu transportieren.

Ist bei den MA600i auch die Telefon bzw. Mikroqualität anständig?
 

Flytrey

Erfahrenes Mitglied
29.05.2014
464
11
FRA
Wie schaut es denn aus mit dem beissenden Gestank der QC35? Hat der sich mittlerweile in lieblichen Blumenduft verwandelt?
Es ist besser geworden. Allerdings habe ich sie jetzt eine Woche und es ist immer noch wahrnehmbar. Ich denke aber dass es mit der Zeit verfliegen wird.

Es gibt jetzt übrigens über die Bose App ein Firmwareupdate für den QC35.
 

mr020186

Erfahrenes Mitglied
18.08.2013
262
12
Bin auf der Suche nach aktiven Noicecancelling Kopfhörern. Diese sollte In-Ear sein. Da ich sie vermutlich eher selten benutze werde suche ich ein Modell bis 100 €. Gibt es etwas brauchbares in der Preisklasse? Danke im Voraus!
 

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Bin auf der Suche nach aktiven Noicecancelling Kopfhörern. Diese sollte In-Ear sein. Da ich sie vermutlich eher selten benutze werde suche ich ein Modell bis 100 €. Gibt es etwas brauchbares in der Preisklasse? Danke im Voraus!

Es gibt was von Pioneer, da sollte man aber nicht all zu viel erwarten. Die Bewertungen sind etwas gemischt, aber bestellen und probieren kann man ja mal: https://www.amazon.de/dp/B004TQINUU/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_gl7CxbWG043S8

 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Wie schaut es denn aus mit dem beissenden Gestank der QC35? Hat der sich mittlerweile in lieblichen Blumenduft verwandelt?
Bei meinen QC35 hat er sich zwar nicht in lieblichen Blumenduft verwandelt, aber er ist quasi verschwunden.
Wobei ich lieblichen Blumenduft vermutlich fast genauso irritierend finden würde, wie den Plastikmief. ;)

Da ich ansonsten seit Anfang an zufrieden mit den Kopfhörern bin, werde ich sie natürlich behalten.
 
  • Like
Reaktionen: dipoli und ASL

L8000

Gesperrt
01.07.2016
1
0
Jaja, die Bose sind schon echt top. Ich selber besitze noch die QC25 und bin auch höchst zufrieden - möchte sie wirklich auf keinem Flug mehr missen. Sind Testsieger in etlichen Tests. Schlagen dort auch die Sonys.

@DrThax in welcher Farbe hast du die QC35 denn? Bin noch am überlegen, finde aber das silber ganz schick.
 
Moderiert:

fluchzeuch

Erfahrenes Mitglied
17.03.2014
300
0
BRU
Heute selbst bestellt: momentan gibt es die Sennheiser Urbanite XL in schwarz für 99€ bei Cyberport, Mediamarkt und Amazon.
 

Paet

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
436
0
TXL/MAD/DUS
Ich hab sie in Silber und fknde sie deutlich modischer/aktueller als die schwarzen (habe die QC25 in schwarz)
 

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.466
2.921
DUS
Jaja, die Bose sind schon echt top. Ich selber besitze noch die QC25 und bin auch höchst zufrieden - möchte sie wirklich auf keinem Flug mehr missen. Sind Testsieger in etlichen Tests. Schlagen dort auch die Sonys.

Sie "schlagen" die Sony jedoch nur im Puncto NC, nicht im Klang.

Deswegen hatte ich hier ja auch irgendwo geschrieben, dass man abwägen muss, was man will. Wenn es jmd. primär um NC geht, weil man z. B. damit und ohne Musik pennen will, dann gibt es wohl kaum einen Grund, die Bose nicht zunehmen; obwohl ich die QC35 z. B. noch nicht kenne.

LG
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.686
FRA
Den QC35 seit dem 01.07. auch im LH-Bordverkauf für 339,- Euro.

Interessenten, die sicher sein wollen, dass auch ein Exemplar geladen ist, können per "preflight order" reservieren ;)
 
  • Like
Reaktionen: Udo'o

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.858
220
VIE
Ist der Preisunterschied bei den QC35 gerechtfertigt im Vergleich zu den QC25 bzw. lohnt sich das upgrade?