ANZEIGE
Ich habe sie und bin sehr zufrieden. Neulich habe ich so auf HND - LHR durchgängig aufgehabt (fast 12h). Obwohl sie schwerer sind als meine QC25 konnte ich sie länger komfortabler tragen (QC25 sonst ca bis 6h).Hat jemand Erfahrung mit den Sony WH-1000X M2 als alternative zu QC35ii?
Klang ist ja sehr subjektiv, aber ich mag den Bose Sound nicht wirklich. Damals als ich die QC25 gekauft habe gab es meiner Meinung aber nichts vergleichbares was ANC und Komfort betrifft, daher habe ich da eben in den sauren "Ton"apfel gebissen.
Von daher war ich sehr überrascht dass der Tragekomfort des WH-1000X M2 jetzt so gut ist. Klang ist für mein Empfinden deutlich besser, ich mag die Gestensteuerung sehr und das ANC ist besser als beim QC25.
Ich habe sie allerdings noch nicht im Vergleich zu den QC35 II gehört. Ich bekomme irgendwann in den nächsten Wochen ein Paar (aus Vorbestelleraktion P20 Pro), dann kann ich nochmal einen wirklichen Direktvergleich machen.
Aber ich gehe sehr stark davon aus, dass die QC35 II an meine +1 gehen, und ich weiter die Sony benutzen werden.