D
der oesi
Guest
ANZEIGE
Wieso wird hier nur so schwarz / weiß gedacht? Für mich wäre beides ein Kriterium. Dass er seinen Job gut kann und Kartenzahlung akzeptiert. Das muss sich ja nicht zwingend ausschließen. So wie du und andere hier argumentieren könnte man meinen, dass ein Friseur der Kartenzahlung annimmt seinen Job nicht beherrscht, und einer der nur Barzahlung ist alles super macht.
Stimmt, es wird hier von denjenigen, denen die Zahlungsmethode egal ist, argumentiert, dass Kartenzahler grundsätzlich immer dorthin gehen, wo die Qualität schlecht ist. Sprich, es wird angenommen, dass man, solange man mit Karte zahlen kann, auch bereit ist, schlechte Qualität zu akzeptieren. Ein sowohl als auch, also dass uns beides gleichrangig wichtig ist, wird uns nicht zugetraut. Auf solche Posts zu reagieren macht keinen Sinn - lass sie in ihrer Welt. Kartenzahler sind also, merke, auf jeden Fall Taschengeldbezieher, verschuldet und WOLLEN schlecht essen, trinken oder einen schlechten Haarschnitt haben. Es wird auch nicht akzeptiert, dass es in dem Thread ums Thema Akzeptanz geht und es wird nicht verstanden, dass, nur weil es einem selbst egal ist, wie man zahlt, es für andere eben wichtig ist. Deshalb wird immer der CC Thread zugemüllt mit den ewig gleichen Statements, wie wurscht doch nicht die Zahlungsmethode sei und man wenn man gern zahlen will, wie es einem gefällt, unentspannt ist, kein schönes Leben hat, sich sinnlos reinsteigert etc....das dreht sich hier schon ewig im Kreis und Appelle an die Vernunft, uns einfach in Ruhe über CC Akzeptanz diskutieren zu lassen ohne "Bargeld ist so toll" und "Ich bin so cool weil mir die Zahlungsmethode egal ist" Zwischenrufe, die nicht zum Thema passen, ist ein sinnloses Unterfangen.