Ist dein Lieblingsspruch, oder?
Dachte ich's mir doch..."Quatsch" und "albern" sind seine Lieblingswörter...neben "Spanien" und "Bäcker"
sind "Kleinigkeiten" auf die Haare oder Preise bezogen?Finde Kartenzahlung bei solchen Kleinigkeiten Quatsch
"Quatsch" und "albern" sind seine Lieblingswörter...neben "Spanien" und "Bäcker"
sind "Kleinigkeiten" auf die Haare oder Preise bezogen?
Was machst du dann im "Etablissement"? Ach, bei solchen Kleinigkeiten.......
"Quatsch" und "albern" sind seine Lieblingswörter...neben "Spanien" und "Bäcker"
Evtl. ist ihm langweilig.
Mal etwas postitives. Im Würzburg, Kaiserstraße, gibt es den arabischen Imbiss Shawarma Bro. Dort werden KK kontaktlos akzeptiert, incl. Amex und ohne MU. Ich meine, er hat ein sumup Gerät. Das Shawarma war lecker und falls es für euch wichtig ist, alles wird halal zubereitet.
Und natürlich die Girocard hassen gehört auch noch dazu .
Dort einen MU zu verlangen wäre doch totaler Quatsch, aber in DE dennoch üblich, denn es ist ja albern solche Kleinigkeiten mittels EC zu begleichen
Aber die muss man ja auch einfach hassen...
Aber die muss man ja auch einfach hassen...
Warum, der Sinn erschließt sich mir nicht? Die Dänen, die Portugiesen und die Niederländer hassen doch auch nicht ihr "nationales" Kartensystem!
Was stimmt eigentlich nicht mit dir? Im Thread Zahlkartenportfolio wurde dir von mehreren ausführlich die Sichtweise verschiedener Leute geschildert und du trollst trotzdem weiter.Warum, der Sinn erschließt sich mir nicht? Die Dänen, die Portugiesen und die Niederländer hassen doch auch nicht ihr "nationales" Kartensystem!
Habe ich das Gefühl das Zahlen mit Karte jetzt schneller am Terminal der Kassen abläuft ?
Vielleicht ein "update" der Leitungen da vermehrt mit Karte gezahlt wird.
Gestern bei Kaufland die Barclaycard kontaktlos für 83,24€ an das Terminal gehalten>zack>Zahlung erfolgreich.
Kein PIN und auch kein Ausdruck für Unterschrift hatte Kuli schon in der Hand.
tom
Zahlung ohne PIN oder Unterschrift bei einem Betrag von über 50 €, wie geht das denn?
Ansonsten habe ich nicht das Gefühl, dass die Kartenzahlung neuerdings schneller abläuft.
Habe ich das Gefühl das Zahlen mit Karte jetzt schneller am Terminal der Kassen abläuft ?
Vielleicht ein "update" der Leitungen da vermehrt mit Karte gezahlt wird.
Gestern bei Kaufland die Barclaycard kontaktlos für 83,24€ an das Terminal gehalten>zack>Zahlung erfolgreich.
Kein PIN und auch kein Ausdruck für Unterschrift hatte Kuli schon in der Hand.
REWE heute 43,89€ (unter 50€) kontaktlos>zack>schönen Tag noch...
tom
Weil girocard rückständig ist
Apple Pay halt
Du darfst nicht vergessen, dass das nur ein kleiner Bruchteil von Menschen sind die keine Lust auf die Girocard haben und sich hier äußern. Das kann man ja mit der Masse an Kunden in einem Geschäft und im Alltag nicht vergleichen.
Warum, der Sinn erschließt sich mir nicht? Die Dänen, die Portugiesen und die Niederländer hassen doch auch nicht ihr "nationales" Kartensystem!
Die Frage ist aber doch, warum sollte ein normaler Mensch eine EC Karte die kontaktlos kann als rückständig empfinden. Die macht genau was er will.
Die Frage ist aber doch, warum sollte ein normaler Mensch eine EC Karte die kontaktlos kann als rückständig empfinden.
Ähm, zum Beispiel, wenn man versuchen will, ein Hotel damit zu buchen oder generell der Onlineeinsatz nur über PayPal/Lastschrift möglich ist... und er sich dann wundert, warum es nicht geht.