F
Floridafreund
Guest
ANZEIGE
Er ist Kartenzahler. Nix ATM. Ging nach hinten los.
Da dachte ich doch einen Moment, Du denkst mit.
Aber OK, für Dich schreibe ich dann nächstes Mal noch #Ironieoff
Er ist Kartenzahler. Nix ATM. Ging nach hinten los.
Es ist halt schon merkwürdig, dass hier selbst mobile terminals teils wesentlich schneller sind als die angebunden großer Kette in DE. Die können ja dann keinen guten Berater ( ok die Sparkasse halt ) oder IT haben.
Ich finde auch, dass selbst SUMUP Terminals teils schneller als Aldi Nord, Lidl, Rossmann oder DM sind.
Bei Terminals in DE steht oft:
"Zahlungsaufbau
Empfange Daten
Zahlung Erfolg"
hier steht teils sofort:
"Acceptado" ( auch online alles wie in DE )
Wie oft willst Du den gleichen Mist noch runterleiern?
Wie oft willst Du den gleichen Mist noch runterleiern?
Warum sind die dt. Softwares denn teils so lahm?
Und da sind die altbekannten Trolle ja doch wieder.
Thread kann man dann wohl ebenfalls schließen.
Ändert ja nichts an der Tatsache dass es so ist.Kann dir doch am A**** vorbeigehen - du lebst doch im Kartenwunderland.
Das wäre schön.
Und da sind die altbekannten Trolle ja doch wieder.
Thread kann man dann wohl ebenfalls schließen.
oder die fünf Kiddies hier tauschen sich per PN aus
Bäckereien 90%
Bars 78,9%
Bargeld: 100%
Ändert ja nichts an der Tatsache dass es so ist.
Denkst du Nordkoreanischen Flüchtlingen geht alles in Ihrer Heimat am Arsch vorbei?
Wie lahm ist denn dein Terminal im Laden?
Ich glaube nicht, dass nordkoreanische Flüchtlinge an der Geschwindigkeit von Bezahlterminals interessiert sind...
oder die fünf Kiddies hier tauschen sich per PN aus
Wird nicht passieren, die 5 Kiddies brauchen Publikum, da ihnen ja anscheinend
sonst weder privat noch beruflich jemand folgt und zuhört.
Kann man in Nordkorea bargeldlos bezahlen? Ich glaube kaum.
Hör doch einfach auf die verdammten Trolle zu füttern!
Mir ist das egal, denn der Forentroll hat damit angefangen...
In welchen Läden warst du? Der Asiate/Currywurstbude am Duisburger Hbf akzeptiert neben GC auch Maestro aber keine MasterCard.
Der Cigo Tabakladen hat erst vor kurzem einen 20 Euro MU eingeführt und die KK Akzeptanz gestrichen.
Aber es gibt auch Verbesserungen: Die Currywurstbude Böckels Beste am Bochumer Hbf akzeptiert jetzt auch Kartenzahlung.
Kann man in Nordkorea bargeldlos bezahlen? Ich glaube kaum.
Heisst aber nicht, dass man (als Durchschnittseuropäer da bargeldlos in Nordkorea zahlen kann. Fängt mit dem für viele solcher Zahlungsarten notwendigen Internetzugang an.Viele Nordkoreaner arbeiten in China. Es würde mich sehr wundern wenn die keine Möglichkeit gefunden hätten (inoffiziell natürlich) Alipay oder WeChatPay zu verwenden.
Davon hätte ich nichts, denn Finnland ist eines dieser klassischen Länder, wo ich kein Bargeld bei mir führe weil man es nie braucht. Habe allerdings in Finnland glaub ich auch noch nie getankt....