ANZEIGE
Einen auf total amerikanisch machen, dann aber ausschliesslich deutsche Karten akzeptieren.
Einen auf total amerikanisch machen, dann aber ausschliesslich deutsche Karten akzeptieren.
ihr würdet alle in diesen Laden gehen wenn die alle Karten nehmen würden?
Wäre da aber ohnehin nicht hingegangen.
Gowest du kannst gerne einen Line-Dance-Kurs auf meine Kosten machen - ich bezahle das dann bar.
Hahahahaha
ihr würdet alle in diesen Laden gehen wenn die alle Karten nehmen würden? Warum glaube ich das nicht? Gowest du kannst gerne einen Line-Dance-Kurs auf meine Kosten machen - ich bezahle das dann bar.
Hahahahaha
ihr würdet alle in diesen Laden gehen wenn die alle Karten nehmen würden? Warum glaube ich das nicht? Gowest du kannst gerne einen Line-Dance-Kurs auf meine Kosten machen - ich bezahle das dann bar.
Da würde ich nicht hingehen, wenn ich eingeladen werden würde. Die Speisekarte liest sich wie das TK-Angebot von Aldi, wenn die amerikanische Wochen haben. Ist auch nicht ganz mein Humor.
"
Sollten sie nur mit diesen Karten zahlen wollen, müssen sie sich leider in eine naheliegende Bank Filiale begeben und da das gewünschte Geld abheben.
"Die Bedienung ist berechtigt sofort zu kassieren.Trinkgeld /Tipp - Eine amerikanische Sitte! Wir bitten das doch zu berücksichtigen!
Geht mir genauso, aber wie bitte schön findet man solche Webseiten? Auf der Suche nach dem letzten KK Verweigerer - oder weil man seltsamste Hobbies hat? Aber immerhin wissen wir jetzt das GoWest Line Dance mag.
Gibt's schon weiterführende Infos, ob die Challenge angenommen wurde?
Habe nämlich bereits eine Rückstellung nach § 249 HGB gebildet.
Der "plus" Artikel ist leider nicht lesbar, da man erst bezahlen soll."Ganz neu ist die Einführung der Mattiaqua-Card, mit der man von jetzt an bargeldlos bezahlen kann"
https://www.wiesbadener-kurier.de/l...esbadens-badern-und-thermen-bezahlen_21386433
Wäre ja auch noch schöner könnte man einfach kontaktlose Bank- oder Kreditkarten nutzen?!