• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkartenakzeptanz - neuer Thread

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.119
ANZEIGE
Und wieso soll diesen Thread "einer der Moderatoren" erstellen?

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.128
1.664
Wofür? Verstehe das nicht. Also wofür Links? Kreditkartenakzeptanz? Was hat Corona mit Kreditkartenakzeptanz zu tun?

Nein, eben nicht zur Kreditkartenakzeptanz.:stop: Sondern wie oben von mir vorgeschlagen zu Seiten mit entsprechenden Hilfsangeboten, objetiven Infos und Tips in der Krise!:idea: Aber wenn ihr lieber die ständig gleichen Diskussionen mit den gleichen Argumenten fortführen wollt ist das auch in Ordnung! (n)

kmak

Erfahrenes Mitglied
12.03.2016
1.373
926
Beim kontaktlosen Bezahlen müssen die Käufer Ihre Plastikkarten nicht in ein Lesegerät stecken und an dem Terminal eine PIN eingeben, sondern brauchen die Karte nur an das Terminal zu halten. Dabei wird erst ab einem Betrag von 25 Euro eine PIN-Eingabe notwendig.

Es sei denn man hat schon fünf kontaktlose Zahlungen mit der Girocard gemacht...

Das wäre eigentlich die Gelegenheit diese Beschränkung aufzuheben und mit denKreditkarten gleichzuziehen.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Es sei denn man hat schon fünf kontaktlose Zahlungen mit der Girocard gemacht...

Das wäre eigentlich die Gelegenheit diese Beschränkung aufzuheben und mit denKreditkarten gleichzuziehen.

Geht wohl nicht so leicht weil es bei girocard ja auf den Karten selbst ist. Das ist ja die Begründung warum man ihn nicht online zurücksetzen kann. Im Ausland gehts.

D

der oesi

Guest
  • Like
Reaktionen: gowest

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Bei meinem Edeka auch, an jeder Kasse ein Schild "Bitte zahlen Sie mit Karte", direkt an der großen Plexiglasscheibe vorm Kassierer. Machen aber trotzdem viele nicht.

herbert60

Erfahrenes Mitglied
18.02.2019
2.494
1.118
Oberfranken
Bei meinem Edeka auch, an jeder Kasse ein Schild "Bitte zahlen Sie mit Karte", direkt an der großen Plexiglasscheibe vorm Kassierer. Machen aber trotzdem viele nicht.

Ich hatte mal eine Frau vor mir darauf angesprochen, dass Kartenzahlung hygienischer und schneller als Barzahlung ist. Sie hat nur jaja gesagt und dann so getan, als ob sie mich nicht versteht. :rolleyes:

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Ja in Spanien gibt es abgesehen von H & M nur Geräte wo man es auf den Bildschirm auflegt.

Dass da in De wieder so ein Wirrwarr betrieben wird ist auch nicht gerade förderlich.

Heute hier bei JET an den kleineN Terminals bezahlt. Ist echt schnell, so wie in Spanien ca. :D

Gibt's in Spanien nur ein Gerät?
Manchmal muss die Karte aufs Display, manchmal oberhalb des Displays, oft auch links ans Gerät und selten auch rechts davon.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.571
3.180
Aber nicht 5 Mal am Tag und nicht an ständig wechselnden Orten, du bist doch offensichtlich andauernd unterwegs.
Geh nach Hause, 2 mal die Woche einkaufen, Ende. Alles andere ist aktuell vollkommen inakzeptabel.

Muss ich hier auch noch die Militärkonvois zum Leichentransport in Bergamo posten?

Yuwoex

Erfahrenes Mitglied
25.04.2019
1.339
2
Ja in Spanien gibt es abgesehen von H & M nur Geräte wo man es auf den Bildschirm auflegt.

Dass da in De wieder so ein Wirrwarr betrieben wird ist auch nicht gerade förderlich.

Heute hier bei JET an den kleineN Terminals bezahlt. Ist echt schnell, so wie in Spanien ca. :D
Ausgerechnet bei dem Gerät in meiner JET musst du die Karte links ranhalten.
Und beim H&M ist es auch in D so, nicht aus Display, zumindest bei "meinem"

• Like
Reaktionen: nicki1997

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.128
1.664
Aber nicht 5 Mal am Tag und nicht an ständig wechselnden Orten, du bist doch offensichtlich andauernd unterwegs.
Geh nach Hause, 2 mal die Woche einkaufen, Ende. Alles andere ist aktuell vollkommen inakzeptabel.

Muss ich hier auch noch die Militärkonvois zum Leichentransport in Bergamo posten?

Genau! Wegen solchen Verhaltens gibt es in Bayern die Ausgangsbeschränkungen.(n) Und ich gehe eigentlich fest davon aus, dass es ab Montag dann in ganz Deutschland der Fall sein wird!(y)

• Like
Reaktionen: Femminello

Yuwoex

Erfahrenes Mitglied
25.04.2019
1.339
2
ANZEIGE
Genau! Wegen solchen Verhaltens gibt es in Bayern die Ausgangsbeschränkungen.(n) Und ich gehe eigentlich fest davon aus, dass es ab Montag dann in ganz Deutschland der Fall sein wird!(y)
Ja, wenn die Merkel morgen Abend gemütlich ihr Kaffeekränzchen abgehalten hat.
Muss ja erstmal beobachten, wie sich die Bevölkerung heute verhält.
Wie immer bei strömenden Regen....
Aber immerhin, wir sind auf dem schnellsten Weg Corona hinter uns zu bringen. Allerdings zum Höchstpreis...

• Like
Reaktionen: Femminello
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.