Stimmt. In DE gibt es so eine billige Blechbüchse wie 1970.Können cash recycler nicht auch schwarz betrieben werden?
Auch Kartenzahlung funktioniert prima wenn man Schwarzgeld generieren möchte.Können cash recycler nicht auch schwarz betrieben werden?
USA QuatschAuch Kartenzahlung funktioniert prima wenn man Schwarzgeld generieren möchte.
Midwest und Ostküste. Im Prinzip Chicago-New York - Burlington - Detroit - Milwaukee - Chicago.Wo in usa warst du denn
Laut Artikel werden Girocard und Kreditkarten genommen. Was hat das mit Alipay zu tun?https://finanz-szene.de/payments/vo...as-bezahlen-in-fussballstadien-veraendert-hat
Wohl aber nicht cash-only, dank Alipay als Sponsor
War ja ein Restaurant.Es gibt Bars in Gelsenkirchen?
Das ist schon echt mega peinlich einfach. Vor allem auch noch in einer relativ großen Stadt.Zahlreiche britische Gäste in Düsseldorf- die Stadt rappelvoll.
Einige Bars konnten sich kaum überbieten mit "cash only"-Schildern oder "ATM inside". Die Geldwäsche läuft dort weiter auf Hochtouren.
Konsequenterweise waren besagte Bars aber auch nur halbvoll. Card only- Open Air-Verkauf rund um britisch/irische Läden brummte.
Das ist schon echt mega peinlich einfach. Vor allem auch noch in einer relativ großen Stadt.
Gerade bei solchen Events könnte man so erheblich Mehrumsatz machen.
Solange das Ergebnis stimmt, ist ihnen das egal.Dass sich die Betreiber nicht mal selbst iwie denken, wo sie stehen geblieben sind.
Solange das Ergebnis stimmt, ist ihnen das egal.
Wozu braucht man zusätzliches Personal um ein paar mehr Drinks auszuschenken?Schade dass Du die Gewerbetreibenden nicht vorab beraten hast. Da würden die Gewinne nur so sprudeln.
Vielleicht hättest Du ihnen auch einen Weg aufgezeigt, wie sie an das zusätzliche Personal für den Mehrumsatz bekommen.
Solange das Ergebnis stimmt, ist ihnen das egal.
Das wäre allerdings auch vor dem Buckingham Palace so. (Bei den Zahlungsmöglichkeiten auf den Fanfesten gebe ich dir recht.)Zwischendurch wurden wir noch vom Stand des sympathischen Sponsors Qatar vertrieben, weil wir es wagten in dessen Nähe Bier zu trinken. "This is Qatar" meinte der Herr. 100 Meter vom deutschen Regierungssitz. Naja.
Schon krass, dass man sich freiwillig so viel Geld entgehen lässt, wo man doch bestimmt weiß, dass es im Ausland Standard ist. Dass der Veranstalter der Fanmeile da auch keine Vorschriften macht, ist mal wieder typisch.Da brauchste nichtmal nach Gelsenkirchen. Berlin reicht.
Ich war gestern aufeinem Mittelaltermarktdem offiziellen UEFA-"Fanfest" um den Reichstag/Brandenburger Tor. Zuerst war ich an einem Bierstand, an dem recht viel los war. Kartenzahlung ging, aber natürlich hatte man nur ein Terminal, die Wartezeit wurde mit sympathischen Sprüchen wie "nur Bares ist Wahres" und "wenn wa ins Ausland gehn wechseln wa doch ooch Geld" überbrückt. Ich hab mal mitgemacht und gesagt "die Dinger machen sie in Serie, könnt ihr mehr als eins von kaufen" - Blick wie ein Auto kam zurück.
Die Krönung kam dann an einem sehr großen Getränkestand mitten im Fanfest gegenüber der Leinwände. Es grüßten zig Papierschilder mit "nur Barzahlung!", "keine Kartenzahlung!!!". Natürlich nur auf Deutsch, es standen massig entgeisterte Briten vor dem Stand, die nicht glauben konnten was hier abgeht. Wir hatten nach einer Runde kein Bargeld mehr und sind dann gegangen. Unglaublich.