• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.894
Hier gehts um Kartenzahlung und nicht Handyzahlung
Ne hier geht es darum das sich ein Heranwachsender mit zu viel Tagesfreizeit in der Anonymität des Internets aufspielen kann und aus der spanischen Diaspora seinen Landsleuten den Spiegel vorhält, und er findet auch noch Jünger :) Die Ochsen-Sekte halt.

swungar

Erfahrenes Mitglied
06.05.2016
2.309
1.662
Ist ja auch so, bzw. aus dem Kreditrahmen, nur das eben noch ein bis zwei weitere Unternehmen mitverdienen.
Und das ist auch mein Problem wenn jemand meint seine Applepay Zahlung wäre eine Kartenzahlung. Das front end ist einfach keine Karte. Ich bezeichne meine Paypal Zahlungen die direkt der KK belastet werden auch nicht als Kartenzahlung

• Like
  • Haha
Reaktionen: geos und AJ44

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.213
2.829
Ich bezeichne meine Paypal Zahlungen die direkt der KK belastet werden auch nicht als Kartenzahlung

Nicht? Was ist es denn sonst?

Zahlungen mit Apple Pay oder Google Pay sind natürlich Zahlungen mit der Karte, die man hinterlegt hat. Auf was anderes kann man da eigentlich kaum kommen.

• Like
Reaktionen: AJ44

swungar

Erfahrenes Mitglied
06.05.2016
2.309
1.662

Zahlungen mit Apple Pay oder Google Pay sind natürlich Zahlungen mit der Karte, die man hinterlegt hat. Auf was anderes kann man da eigentlich kaum kommen.
Und wenn die belastete Karte eine Charge Card ist dann bezeichnest du deine applepay Zahlung als Lastschriftzahlung weil das die Quelle der Kaskade ist?
Warum werden nie metapay und amazonpay erwähnt, dann wären die 4 großen Internetschurken komplett. Die müssen nicht auch noch mitverdienen.

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.213
2.829
Und wenn die belastete Karte eine Charge Card ist dann bezeichnest du deine applepay Zahlung als Lastschriftzahlung weil das die Quelle der Kaskade ist?

Wenn ich mit meiner DKB Visa Charge über Apple Pay bezahle, dann zahle ich mit meiner DKB Visa Charge. Keine Ahnung was Du hieran nicht verstehst. Könntest es ja einfach einfach mal ausprobieren, was Du aber nicht tun wirst, weil

dann wären die 4 großen Internetschurken komplett

Gut, das sagt eigentlich alles (y)

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.213
2.829
Nach der "Logik" von dem Typen zahlt eigentlich alles direkt mein Arbeitgeber, weil dieser mir das Geld, was ich ausgebe, überweist.
Auch keine Lust mich hier über so nen Schwachsinn wie "Internetschurken" zu unterhalten. Mit so Leuten kann man weder reden noch diskutieren.

swungar

Erfahrenes Mitglied
06.05.2016
2.309
1.662
Nach der "Logik" von dem Typen zahlt eigentlich alles direkt mein Arbeitgeber, weil dieser mir das Geld, was ich ausgebe, überweist.
Auch keine Lust mich hier über so nen Schwachsinn wie "Internetschurken" zu unterhalten. Mit so Leuten kann man weder reden noch diskutieren.
Na dann schalte doch einfach wieder auf den Disney Channel um

Inlandsvägen

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
4.363
2.575
Main-Taunus-Kreis
Warum werden nie metapay und amazonpay erwähnt, dann wären die 4 großen Internetschurken komplett. Die müssen nicht auch noch mitverdienen.
Mal ganz davon abgesehen, zahle ich den Saldo dann gesammelt und nicht jede einzelne Buchung zurück.

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
1.224
662
Nach der "Logik" von dem Typen zahlt eigentlich alles direkt mein Arbeitgeber, weil dieser mir das Geld, was ich ausgebe, überweist. [...]
Das Geld, welches der Arbeitgeber als Gehalt überweist, kann dabei sogar per Kartenzahlung vom Kunden in den Betrieb gekommn sein - so schließt sich der Kreis. :LOL:

• Haha
Reaktionen: Hotel

swungar

Erfahrenes Mitglied
06.05.2016
2.309
1.662
Das Geld, welches der Arbeitgeber als Gehalt überweist, kann dabei sogar per Kartenzahlung vom Kunden in den Betrieb gekommn sein - so schließt sich der Kreis. :LOL:
Ja kann und könnte, aber das Girokonto bezieht das Soll nicht per Lastschrift vom Arbeitgeber, manche verdienen sogar selbständig ihr Geld, deshalb sehe ich dort den Startpunkt eurer Zahlungen.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.894

Daher sind öfter mal Apple Pay Zahlungen ausgeschlossen aber alle Kreditkarten werden akzeptiert. Wenn Apple Pay nur eine KK wäre, wäre dem nicht so.

• Haha
Reaktionen: AJ44

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.213
2.829
Daher sind öfter mal Apple Pay Zahlungen ausgeschlossen aber alle Kreditkarten werden akzeptiert. Wenn Apple Pay nur eine KK wäre, wäre dem nicht so.

Zeigt, das Du überhaupt kein Verständnis für technische Vorgänge hast.

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
8.306
11.085
der Ewigkeit
Langweilig geworden hier.
Nur noch ApplePay, Lastschrift, Überweisung und Kreditkarte.
Was ist mit dem Generieren von Schwarzgeld ....... das Thema, was den Faden
durch das geballte Expertenwissen so einzigartig macht?

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.213
2.829
ANZEIGE
Natürlich, zeigt nur das du nicht kapierst das Apple Pay keine KK ist, sondern eine Schnittstelle.

Keiner hier hat gesagt, das Apple Pay eine Kreditkarte ist :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Zitiere doch mal, wer das hier gesagt hat.

Du zahlst bei Apple Pay aber MIT Deiner Kreditkarte und es ist und bleibt eine Kreditkartenzahlung. Verstehst Du das? Nein?

Ansonsten kann ich Dir das per PN mal alles erläutern und erklären.