ANZEIGE
Hier gehts um Kartenzahlung und nicht HandyzahlungIch zahle ehrlich gesagt alles mit Handy und habe die Problematik nicht.
Hier gehts um Kartenzahlung und nicht HandyzahlungIch zahle ehrlich gesagt alles mit Handy und habe die Problematik nicht.
Hallo!!Hier gehts um Kartenzahlung und nicht Handyzahlung
Handyzahlung ist faktisch Kartenzahlung, da die Karte einfach nur virtuell im Handy ist.Hier gehts um Kartenzahlung und nicht Handyzahlung
Lol, lange nicht mehr sowas Albernes gelesen.Hier gehts um Kartenzahlung und nicht Handyzahlung
Ne hier geht es darum das sich ein Heranwachsender mit zu viel Tagesfreizeit in der Anonymität des Internets aufspielen kann und aus der spanischen Diaspora seinen Landsleuten den Spiegel vorhält, und er findet auch noch Jünger Die Ochsen-Sekte halt.Hier gehts um Kartenzahlung und nicht Handyzahlung
Dann ist Kartenzahlung faktisch Zahlung vom GirokontoHandyzahlung ist faktisch Kartenzahlung, da die Karte einfach nur virtuell im Handy ist.
Ist ja auch so, bzw. aus dem Kreditrahmen, nur das eben noch ein bis zwei weitere Unternehmen mitverdienen.Dann ist Kartenzahlung faktisch Zahlung vom Girokonto
Und das ist auch mein Problem wenn jemand meint seine Applepay Zahlung wäre eine Kartenzahlung. Das front end ist einfach keine Karte. Ich bezeichne meine Paypal Zahlungen die direkt der KK belastet werden auch nicht als KartenzahlungIst ja auch so, bzw. aus dem Kreditrahmen, nur das eben noch ein bis zwei weitere Unternehmen mitverdienen.
Ich bezeichne meine Paypal Zahlungen die direkt der KK belastet werden auch nicht als Kartenzahlung
Und wenn die belastete Karte eine Charge Card ist dann bezeichnest du deine applepay Zahlung als Lastschriftzahlung weil das die Quelle der Kaskade ist?Nicht? Was ist es denn sonst?
Zahlungen mit Apple Pay oder Google Pay sind natürlich Zahlungen mit der Karte, die man hinterlegt hat. Auf was anderes kann man da eigentlich kaum kommen.
Und wenn die belastete Karte eine Charge Card ist dann bezeichnest du deine applepay Zahlung als Lastschriftzahlung weil das die Quelle der Kaskade ist?
dann wären die 4 großen Internetschurken komplett
Wie kommst du auf Lastschrift?Und wenn die belastete Karte eine Charge Card ist dann bezeichnest du deine applepay Zahlung als Lastschriftzahlung weil das die Quelle der Kaskade ist?
Wie wird dein Amex-Saldo getilgt?Wie kommst du auf Lastschrift?
Na dann schalte doch einfach wieder auf den Disney Channel umNach der "Logik" von dem Typen zahlt eigentlich alles direkt mein Arbeitgeber, weil dieser mir das Geld, was ich ausgebe, überweist.
Auch keine Lust mich hier über so nen Schwachsinn wie "Internetschurken" zu unterhalten. Mit so Leuten kann man weder reden noch diskutieren.
Na dann schalte doch einfach wieder auf den Disney Channel um
Mal ganz davon abgesehen, zahle ich den Saldo dann gesammelt und nicht jede einzelne Buchung zurück.Und wenn die belastete Karte eine Charge Card ist dann bezeichnest du deine applepay Zahlung als Lastschriftzahlung weil das die Quelle der Kaskade ist?
Warum werden nie metapay und amazonpay erwähnt, dann wären die 4 großen Internetschurken komplett. Die müssen nicht auch noch mitverdienen.
Das Geld, welches der Arbeitgeber als Gehalt überweist, kann dabei sogar per Kartenzahlung vom Kunden in den Betrieb gekommn sein - so schließt sich der Kreis.Nach der "Logik" von dem Typen zahlt eigentlich alles direkt mein Arbeitgeber, weil dieser mir das Geld, was ich ausgebe, überweist. [...]
Ja kann und könnte, aber das Girokonto bezieht das Soll nicht per Lastschrift vom Arbeitgeber, manche verdienen sogar selbständig ihr Geld, deshalb sehe ich dort den Startpunkt eurer Zahlungen.Das Geld, welches der Arbeitgeber als Gehalt überweist, kann dabei sogar per Kartenzahlung vom Kunden in den Betrieb gekommn sein - so schließt sich der Kreis.
Daher sind öfter mal Apple Pay Zahlungen ausgeschlossen aber alle Kreditkarten werden akzeptiert. Wenn Apple Pay nur eine KK wäre, wäre dem nicht so.Nicht? Was ist es denn sonst?
Zahlungen mit Apple Pay oder Google Pay sind natürlich Zahlungen mit der Karte, die man hinterlegt hat. Auf was anderes kann man da eigentlich kaum kommen.
Daher sind öfter mal Apple Pay Zahlungen ausgeschlossen aber alle Kreditkarten werden akzeptiert. Wenn Apple Pay nur eine KK wäre, wäre dem nicht so.
Natürlich, zeigt nur das du nicht kapierst das Apple Pay keine KK ist, sondern eine Schnittstelle.Zeigt, das Du überhaupt kein Verständnis für technische Vorgänge hast.
Natürlich, zeigt nur das du nicht kapierst das Apple Pay keine KK ist, sondern eine Schnittstelle.