ANZEIGE
Und wenn man dem dann noch wie im Beispiel nachkommt, wird sich nie was ändern.Allein schon dieses:"Lieber wäre bar"
Und wenn man dem dann noch wie im Beispiel nachkommt, wird sich nie was ändern.Allein schon dieses:"Lieber wäre bar"
Das mit den Tellern ist mir in DE letztens auch wieder aufgefallen.Die US-Seuche grassiert immer weiter in Berlin. War am Wochenende auf einem Konzert sowie in zwei Biergärten - überall an den Terminals Trinkgeldbettelei trotz Selbstbedienung. Vor der Toilette dann natürlich auch noch jeweils eine Dame oder Herr mit Tellerchen. Macht langsam keinen Spaß mehr.
Das war dort bei McDonalds am Ostkreuz. Wieso sollte ich in einem Restaurant nochmal extra fürs Klo bezahlen?Na für das Erlebnis eine schöne saubere Toilette zu bekommen. Denn das sind ja mittlerweile alles Scheinselbständige und keine Angestellten mehr. Prekariatsausbeutung sei Dank.
Darum geht es ja gar nicht. Generell lächerlich für die Toilette Geld zu verlangen.Wer McDonalds als Restaurant bezeichnet dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Möchtest du dich dort über Nitsche und Kant unterhalten oder willst du kackenDas mit den Tellern ist mir in DE letztens auch wieder aufgefallen.
Für was werden die denn bezahlt???
Deutsch können die natürlich auch nicht.
Hat nur "Geld Geld Teller Teller" gesagtMöchtest du dich dort über Nitsche und Kant unterhalten oder willst du kacken
Das hast du nicht verstanden?Hat nur "Geld Geld Teller Teller" gesagt
Was ist das denn sonst deiner Meinung nach?Wer McDonalds als Restaurant bezeichnet dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Wer McDonalds als Restaurant bezeichnet dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Ein Fastfood Laden in schlecht. Auch wenn ich nicht gefragt wurde.Was ist das denn sonst deiner Meinung nach?
Du warat wohl schon lange nicht mehr da. Mittlerweile kann man auch das Essen an den Platz gebracht bekommen.Restaurant und Selfservice gehen schlicht nicht einher
Klar doch und dann bei Kerzenlicht verzerren. Selfservice heisst selber am Schalter bestellen, Service heisst du wirst am Tisch vollkommen bedient, wenn es dir reicht das Nahrungsmittel an den Tisch getragen zu bekommen nachdem du dich um Bestellung und Bezahlung gekümmert hast dann bist du dort ja richtig über die Qualität der Nahrung müssen wir wohl nicht redenDu warat wohl schon lange nicht mehr da. Mittlerweile kann man auch das Essen an den Platz gebracht bekommen.
Der Username ist cleverer als du denkst.. sagt einer, der sich "hamburgler" nennt ..
Geht wohl mehr um den BurglerAlso ich würde halt schonmal grundsätzlich nichts als Restaurant bezeichnen wo es mir bevor ich reingehe besser geht als danach
Der Username ist cleverer als du denkst
In der Tat war das eine der Ideen, schreibt sich zwar mit a statt e, passte dann aber ganz gut zur süddeutschen Ansprache eines aus Hamburg Stammenden...Geht wohl mehr um den Burgler
Stichwort Kreditkartenakzeptanz:
Was macht ihr, wenn ihr nicht mit der Kreditkarte bezahlen könnt?
Stichwort Kreditkartenakzeptanz:
Was macht ihr, wenn ihr nicht mit der Kreditkarte bezahlen könnt?
a) Bar bezahlen
b) Mit Girocard bezahlen
c) Mit Debit Karte bezahlen
d) So lange meckern, bis die Verkäuferin ein Einsehen hat und euch die Ware aus Mitleid schenkt.
e) Das Geschäft verlassen und euch im VT auskotzen.
Welche nenneswerte Lokalität ist denn mit Cash Only erfolgreich?Ist irgendwie genauso wie mit Barzahlung in DE.
Gott sei Dank bin ich grad wieder in den USA. Kein Theater mit Kartenzahlung und selbst der Bananenverkäufer im Park von Minneapolis nimmt Karte. Ein Ice Truck war sogar Card Only und hatte im Fenster einen Bestellautomaten... DE ist sooooowas von hinterher. Auch in den USA sehe ich Entwicklung... Kein Vergleich zu vor 5 Jahren.Letztens in Stade (Niedersachsen)… Restaurant hat klar stehen: bar, oder ec ab 10 Euro. Ich sage also, ich möchte mit ec Karte zahlen. kommt als Rückfrage: was für eine Karte haben Sie denn, was steht da drauf. Ich sage, ec Karte halt, Maestro und so… Nein, wir nehmen nur girocard. Habe ich halt mit girocard bezahlt. Mit Bargeld hat man doch keinen Überblick mehr, was man ausgegeben hat und ein viel höheres Betrugsrisiko.
Grüße aus einem richtigen Restaurant (RedLobster).