ANZEIGE
Steht EC nicht inzwischen für Electric Callboy?Gilt dort ja immer nur für Credit und nicht für EC.
Zuletzt bearbeitet:
Steht EC nicht inzwischen für Electric Callboy?Gilt dort ja immer nur für Credit und nicht für EC.
Stirbt hoffentlich bald aus, diese Spezies.Bin noch unentschlossen ob der erste Passant ein Insasse von hier ist, der den Reporter trollt, oder ob er es tatsächlich ernst meint
Hat man doch am dritten Befragten gesehen dass das eben nicht aussterben wird.Stirbt hoffentlich bald aus, diese Spezies.
Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht. Gibt den Spruch ja nicht umsonstIn meiner schwäbischen Heimat war früher alles, was man nicht kannte wahlweise illegal, nicht existent oder anderweitig zu unterbinden, überspitzt gesagt. Manche sind so
Warum nervt den denn wenn man kleine Beträge mit Karte bezahlt?Nö, solche Leute meinen das Ernst.
"Was ich nicht verstehe/mache/gut finde, das darf auch kein anderer tun" ist eine Denkweise die sich bei Deutschen nicht selten findet.
In meiner schwäbischen Heimat war früher alles, was man nicht kannte wahlweise illegal, nicht existent oder anderweitig zu unterbinden, überspitzt gesagt. Manche sind so
WW
Warum nervt den denn wenn man kleine Beträge mit Karte bezahlt?
Bei solchen Leuten will ich gar nicht wissen, was die sonst noch so "nervt" und was sie dagegen tun würden, wenn sie könnten...Warum nervt den denn wenn man kleine Beträge mit Karte bezahlt?
Da hat er's dann doch mal zugegebenWieso? Ich dachte immer in Berlin ist das gar kein Problem.
Finde es sollte erst ab 20 Euro möglich sein.Bei solchen Leuten will ich gar nicht wissen, was die sonst noch so "nervt" und was sie dagegen tun würden, wenn sie könnten...
Da hat er's dann doch mal zugegeben
Habe sowas seit Jahren nicht mehr.Mein Kleingeld ist immer im Kleingeldfach meines Geldbeutels. Ich muss da nie nach suchen.
Daher war es ja Berlin typisch - nächst bestes Restaurant nimmt Karten. Die Angst habe ich doch nur wegen der Kommentare hier entwickeltWieso? Ich dachte immer in Berlin ist das gar kein Problem.
Kannst du lesen? Das nächst beste unbekannte Restaurant war "Card Only"Da hat er's dann doch mal zugegeben
Wer läuft denn damit noch rum?!es gibt auch sowas wie kompakte Kartenetuis oder einfach fürs Handy magnetisch hinten ran für 2-3 Karten.Mein Kleingeld ist immer im Kleingeldfach meines Geldbeutels. Ich muss da nie nach suchen.
Sind das dann die, die noch eine hochgeprägte Karte haben?"Freunden der geprägten Freiheiit"
Aber nur mit RFID Blocker, damit einem der nächste Dieb nicht das Geld aus der Tasche funkt.Wer läuft denn damit noch rum?!es gibt auch sowas wie kompakte Kartenetuis oder einfach fürs Handy magnetisch hinten ran für 2-3 Karten.
Sind das dann die, die noch eine hochgeprägte Karte haben?
Es kann jeder mit Bargeld zahlen, bis es ihm zu den Ohren rauskommt, ist mir schnurz. Selbiges sollte für die Kartenzahlung gelten, ist aber nicht so. Den Grund sieht man ja an den Extremisten wie in dem Video.Ich sage es immer wieder. Die "Bargeldhasser" hier sollten doch den
"Freunden der geprägten Freiheiit" ihre Möglichkeit lassen und nicht
ständig diese als "gestirge" beschimpfen oder ständig von
"Schwarzarbeit" und "Betrug" fasseln"
Es gibt zunehmend "Card Only" Situationen - also beliebig ist das ganze nicht.Es kann jeder mit Bargeld zahlen, bis es ihm zu den Ohren rauskommt, ist mir schnurz. Selbiges sollte für die Kartenzahlung gelten, ist aber nicht so.
Also mir ist auch schnurz, wenn andere mit Karte zahlen. Was kümmert mich die Zahlungsart anderer?Selbiges sollte für die Kartenzahlung gelten, ist aber nicht so
Naja, der macht zumindest anderen keine Vorschriften à la "sollte erst ab 20€ gehen"... Ist seine persönliche Präferenz, wenn er es meint.Hat man doch am dritten Befragten gesehen dass das eben nicht aussterben wird.
Unter 20 Euro ist Kartenzahlung ja auch zu langsam...Naja, der macht zumindest anderen keine Vorschriften à la "sollte erst ab 20€ gehen"... Ist seine persönliche Präferenz, wenn er es meint.