ANZEIGE
Weiß ich nicht, hat jedenfalls geschmeckt.Sind die inzwischen wieder aus dem Insolvenzverfahren raus?
Weiß ich nicht, hat jedenfalls geschmeckt.Sind die inzwischen wieder aus dem Insolvenzverfahren raus?
Ich bezog mich auf Barzahlung an sich.Welche nenneswerte Lokalität ist denn mit Cash Only erfolgreich?
Die Bildzeitung ist erfolgreich, die AfD oder VW sind es usw. usw.Finde ich immer lustig, dass alle immer (in der Öffentlichkeit) McDoof so schlimm finden. Aber dennoch sind die wohl sehr erfolgreich... Irgendwas stimmt also nicht...
Grüße aus einem richtigen Restaurant (RedLobster).
Das was ich hier regelmäßig aufliste. Sind mitunter ja ganze Branchenteile.Welche nenneswerte Lokalität ist denn mit Cash Only erfolgreich?
Alles.Stichwort Kreditkartenakzeptanz:
Was macht ihr, wenn ihr nicht mit der Kreditkarte bezahlen könnt?
a) Bar bezahlen
b) Mit Girocard bezahlen
c) Mit Debit Karte bezahlen
d) So lange meckern, bis die Verkäuferin ein Einsehen hat und euch die Ware aus Mitleid schenkt.
e) Das Geschäft verlassen und euch im VT auskotzen.
Zum Teil bei uns einzelne Bäcker.Welche nenneswerte Lokalität ist denn mit Cash Only erfolgreich?
QuetschFinde ( n ) Kartenzahlung (wohl) Quatsch.
Gesehen in einem Geschenkeladen in International Falls, Minnesota.
Extra Gebühren habe ich im Juni recht häufig gesehenFinde ( n ) Kartenzahlung (wohl) Quatsch.
Gesehen in einem Geschenkeladen in International Falls, Minnesota.
Mir ging es ein paar mal so das ich nicht genug Bargeld dabei hatte aber bezahlen musste. ZZahlt ihr dann eigentlich dennoch mit Karte, auch wenn es euch mehr kostet?
Ja, würde ich machen. Wenn ich Bargeld holen gehe, muss ich auch Automatengebühren zahlen.... Oder ich kaufe gar nichts...Zahlt ihr dann eigentlich dennoch mit Karte, auch wenn es euch mehr kostet?
Finde diesen Spruch so lustig... "Wenn Sie es vermeiden wollen, zahlen Sie soch bar"...Extra Gebühren habe ich im Juni recht häufig gesehen
Wir sind doch nicht in Amerika, wo man alles auf Pump kauft.Finde es Quatsch wegen 3.74 das Kärtchen zu zücken…
Einen Kaffee auf Pump. Wo kämen wir denn hin?Wir sind doch nicht in Amerika, wo man alles auf Pump kauft.
Früher hat man mal einen Kaffee getrunken, heute muss es ja ein Cappuccino sein. Warum muss man eigentlich beim Bäcker frühstücken? Das kann man doch zu Hause... (Wortlaut eines älterem Paares am Bahnhof in DE).Einen Kaffee auf Pump. Wo kämen wir denn hin?
Denke schon, dass es zulässig ist, sonst würde man das nicht regelmäßig sehen. In Australien ist es ganz besonders schlimm...Sind diese Aufschläge in den USA u. a. Ländern (NZ, AUS) zulässig?
Beispielsweise für Visa und MC in den USA unter Beachtung der entsprechenden Regeln ja:Sind diese Aufschläge in den USA u. a. Ländern (NZ, AUS) zulässig?
Gilt dort ja immer nur für Credit und nicht für EC.Könnt ihr diesen Quatsch bitte lassen und konstruktive Beiträge zum Thema schreiben?
Sind diese Aufschläge in den USA u. a. Ländern (NZ, AUS) zulässig?
In dem Laden von meinem Bild auch für (neuartige) Debitkarten.Gilt dort ja immer nur für Credit und nicht für EC.