• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE

DerOchse

Erfahrenes Mitglied
23.09.2022
1.974
1.612
hahahahahahaha =; =; =; =; =; =; =; =; =; =; =; =; =; =; =; :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Klar rechte Regierungen sind für Freiheitsliebe bekannt..............
In der Hinsicht schon. Das wird dort immer nur von linken kritisiert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gilt dort seit 2012. Seitdem hat keine Wahl es geschafft, das abzuschaffen.
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.884
Ich habe gestern Tomaten auf meinem Balkon geerntet.
Habe ich gerade gemacht, leckerer Tomatensalat ist es geworden. Hauptsächlich Coeur de Boeuf, San Marzano und Black Zebra. Dazu portugiesischer Weinessig, griechisches Olivenöl und rote Zwiebeln, gekrönt mit französischem Meersalz = perfekt. Was ein Berliner Balkon und permanentes Reisen so hinbekommen. Die Tomatensamen kommen auch aus ganz Europa. Diese Jahr gibt es eine gute Ernte.

Aber alle Zutaten mit Karte bezahlt :LOL:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist natürlich viel besser, es samstags in Bayern kurz vor Acht mit gestressten Leuten zu tun zu haben, die alle noch schnell einkaufen müssen.
Hä? Samstags sollten die meisten Menschen frei haben und entspannt ins Wochenende schaukeln. Unser Rewe auf dem Land hat täglich bis 22:00 Uhr auf, Samstags schliesst er aus Respekt vor den Mitarbeitern um 20:00Uhr.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

bla bla bei der gastro ist es dir scheiss egal hahah
Ist auch bei der Polizei oder im Krankenhaus egal, aber eben nicht in der Gesellschaft. Arbeitest du am Samstag? Und dann bis 22:00 oder 24:00 Uhr?
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.968
2.073
Hä? Samstags sollten die meisten Menschen frei haben und entspannt ins Wochenende schaukeln. Unser Rewe auf dem Land hat täglich bis 22:00 Uhr auf, Samstags schliesst er aus Respekt vor den Mitarbeitern um 20:00Uhr.

Ist auch bei der Polizei oder im Krankenhaus egal, aber eben nicht in der Gesellschaft. Arbeitest du am Samstag? Und dann bis 22:00 oder 24:00 Uhr?

Ohje bitte jetzt nicht die nächste Diskussion über Ladenöffnungszeiten. Das hat mit Respekt nix zu tun, mit Augen auf bei der Berufswahl schon eher.
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.884
Ohje bitte jetzt nicht die nächste Diskussion über Ladenöffnungszeiten. Das hat mit Respekt nix zu tun, mit Augen auf bei der Berufswahl schon eher.
Das ist doch genau der Punkt du findest niemanden der Samstag Abend/Nacht arbeiten will.

Vor Corona hatten bei uns in der Nachbarschaft hatten die Läden bis 20:00 Uhr auf Tendenz eher 21:00 Uhr, jetzt ist um 19:00 Uhr alles dicht ams Samstag teils schon um 18:00Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.980
2.264
Nee, Tomaten!

Habe ich gerade gemacht, leckerer Tomatensalat ist es geworden. Hauptsächlich Coeur de Boeuf, San Marzano und Black Zebra. Dazu portugiesischer Weinessig, griechisches Olivenöl und rote Zwiebeln, gekrönt mit französischem Meersalz = perfekt. Was ein Berliner Balkon und permanentes Reisen so hinbekommen. Die Tomatensamen kommen auch aus ganz Europa. Diese Jahr gibt es eine gute Ernte.
Das sind richtig gute Sorten. Kaufe ich in Spanien regelmäßig, in Berlin kriegst du so was nicht bzw. konnte ich bisher nirgends finden. Nur ein einziges Mal San Marzano bei Kaufland, die waren aber nix.
 

ive

Erfahrenes Mitglied
24.09.2022
407
313
Nee, Tomaten!


Das sind richtig gute Sorten. Kaufe ich in Spanien regelmäßig, in Berlin kriegst du so was nicht bzw. konnte ich bisher nirgends finden.

Die kannst du auch im Umland von Berlin finden, aber die Hofladen akzeptieren keine Kreditkarten.
 

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.980
2.264
REWE hat das Hetzblatt wegen dessen Verbot die Hetzis jetzt plärren hier bis zuletzt verkauft. Immerhin nehmen die KK.
 
  • Like
Reaktionen: DerOchse

Uncle Sam

Erfahrenes Mitglied
03.10.2020
3.094
5.806
Passend dazu nochmal als Video, was hier zuletzt auch berichtet wurde:
ein Trauerspiel im Trauerland.
Die eine Touristin hat’s treffend beschrieben

Ich glaube, dass viel beiseite geschafft wird. Kohle
😂
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Femminello und Reval