ANZEIGE
Ich habe gestern Tomaten auf meinem Balkon geerntet.
Bist du gerade noch hier? Ich fand das letztes Jahr in Madrid so toll, dass selbst Läden wie (in de EDEKA) mitten in der Nacht auf waren. Hier leider nicht.Ich habe gestern Tomaten auf meinem Balkon geerntet.
hahahahahahahaMadrid wählt aber seit 2000 immer rechts, daher diese Freiheiten.
In der Hinsicht schon. Das wird dort immer nur von linken kritisiert.hahahahahahaha
Klar rechte Regierungen sind für Freiheitsliebe bekannt..............
Naja die Linken stellen sich eben schützend vor Arbeitnehmer während den Rechten diese vollkommen egal sind - hat sicher viel mit Freiheit zu tun............In der Hinsicht schon. Das wird dort immer nur von linken kritisiert.
bla bla bei der gastro ist es dir scheiss egal hahahNaja die Linken stellen sich eben schützend vor Arbeitnehmer während den Rechten diese vollkommen egal sind - hat sicher viel mit Freiheit zu tun............
Ist natürlich viel besser, es samstags in Bayern kurz vor Acht mit gestressten Leuten zu tun zu haben, die alle noch schnell einkaufen müssen.Naja die Linken stellen sich eben schützend vor Arbeitnehmer während den Rechten diese vollkommen egal sind - hat sicher viel mit Freiheit zu tun............
Habe ich gerade gemacht, leckerer Tomatensalat ist es geworden. Hauptsächlich Coeur de Boeuf, San Marzano und Black Zebra. Dazu portugiesischer Weinessig, griechisches Olivenöl und rote Zwiebeln, gekrönt mit französischem Meersalz = perfekt. Was ein Berliner Balkon und permanentes Reisen so hinbekommen. Die Tomatensamen kommen auch aus ganz Europa. Diese Jahr gibt es eine gute Ernte.Ich habe gestern Tomaten auf meinem Balkon geerntet.
Hä? Samstags sollten die meisten Menschen frei haben und entspannt ins Wochenende schaukeln. Unser Rewe auf dem Land hat täglich bis 22:00 Uhr auf, Samstags schliesst er aus Respekt vor den Mitarbeitern um 20:00Uhr.Ist natürlich viel besser, es samstags in Bayern kurz vor Acht mit gestressten Leuten zu tun zu haben, die alle noch schnell einkaufen müssen.
Ist auch bei der Polizei oder im Krankenhaus egal, aber eben nicht in der Gesellschaft. Arbeitest du am Samstag? Und dann bis 22:00 oder 24:00 Uhr?bla bla bei der gastro ist es dir scheiss egal hahah
Ich nicht, aber ich habe auch keine "Kunden", die meine Leistungen zu dieser Zeit in Anspruch nehmen wollen. Augen auf bei der Berufswahl.. Arbeitest du am Samstag? Und dann bis 22:00 oder 24:00 Uhr?
Hä? Samstags sollten die meisten Menschen frei haben und entspannt ins Wochenende schaukeln. Unser Rewe auf dem Land hat täglich bis 22:00 Uhr auf, Samstags schliesst er aus Respekt vor den Mitarbeitern um 20:00Uhr.
Ist auch bei der Polizei oder im Krankenhaus egal, aber eben nicht in der Gesellschaft. Arbeitest du am Samstag? Und dann bis 22:00 oder 24:00 Uhr?
Das ist doch genau der Punkt du findest niemanden der Samstag Abend/Nacht arbeiten will.Ohje bitte jetzt nicht die nächste Diskussion über Ladenöffnungszeiten. Das hat mit Respekt nix zu tun, mit Augen auf bei der Berufswahl schon eher.
?Vor Corona hatten bei uns in der Nachbarschaft
Das sind richtig gute Sorten. Kaufe ich in Spanien regelmäßig, in Berlin kriegst du so was nicht bzw. konnte ich bisher nirgends finden. Nur ein einziges Mal San Marzano bei Kaufland, die waren aber nix.Habe ich gerade gemacht, leckerer Tomatensalat ist es geworden. Hauptsächlich Coeur de Boeuf, San Marzano und Black Zebra. Dazu portugiesischer Weinessig, griechisches Olivenöl und rote Zwiebeln, gekrönt mit französischem Meersalz = perfekt. Was ein Berliner Balkon und permanentes Reisen so hinbekommen. Die Tomatensamen kommen auch aus ganz Europa. Diese Jahr gibt es eine gute Ernte.
Nee, Tomaten!
Das sind richtig gute Sorten. Kaufe ich in Spanien regelmäßig, in Berlin kriegst du so was nicht bzw. konnte ich bisher nirgends finden.
Ich fühle mehr Freiheit, wenn American Express weiß, wofür ich mein Geld ausgebe, als die verfassungsfeindliche Stasi-Groupie Faeser, die überall ihre Schnüffler versucht einzusetzen.Weil Bargeld nunmal Freiheit ist!
Die eine Touristin hat’s treffend beschriebenPassend dazu nochmal als Video, was hier zuletzt auch berichtet wurde:
ein Trauerspiel im Trauerland.NDR Info: Keine Kartenzahlung an der Ostsee: Touristen beschweren sich - hier anschauen
In vielen Eisdielen, Restaurants und kleineren Läden an der Küste Schleswig-Holsteins kann man nur mit Bargeld zahlen.www.ardmediathek.de
Ich glaube, dass viel beiseite geschafft wird. Kohle
Ja das war Klasse! Endlich hat das auch im TV mal jemand ausgesprochen.Die eine Touristin hat’s treffend beschrieben
Wurde die Bildzeitung verboten?REWE hat das Hetzblatt wegen dessen Verbot die Hetzis jetzt plärren hier bis zuletzt verkauft. Immerhin nehmen die KK.