ANZEIGE
Weil es ihnen tagtäglich überall erzählt wird.
Die Händler glauben das ja zum Teil selbst.
Hatte ihm dann sumup gezeigt. Er meinte dann müsste der Händler ja erst das Terminal kaufen außerdem kämen zu den sumup Gebühren noch Gebühren von Visa und Mastercard hinzu.Weil es ihnen tagtäglich überall erzählt wird.
Gerade eben zufälligerweise wollte ich 1 Baguette kaufen. Das eine Terminal ging nicht nach hinhalten. Sie hat sofort das andere genommen und mir hingestellt. Hat trotzdem insgesamt unter 30 Sekunden gedauert.Die schwurbeln sich das so zusammen, damit das Bild passt, ja. Anders wäre ja nicht zu erklären, was viele Händler in DE treiben
Wahrscheinlich gibt’s die nur noch mit Terminals aber haben wollte man sie eigentlich nichtRhein-Main-Therme hat jetzt den Parkautomaten mit einem Kartenterminal ausgestattet. Bis vor kurzem musste man den Parkschein entweder bar bezahlen oder an der Kasse mit Karte. Ratet mal, was allerdings "außer Betrieb" ist.
Ne, das ist der alte Automat und man hat tatsächlich ein Gerät eingebaut und Kontaktlosleser.907
Wahrscheinlich gibt’s die nur noch mit Terminals aber haben wollte man sie eigentlich nicht
Quatsch.Ne, das ist der alte Automat und man hat tatsächlich ein Gerät eingebaut und Kontaktlosleser.
Das ist echt unglaublich. Wenn man sich die Gewinnspanne bei 9.50 überlegt. Das ist doch echt reine Absicht. Wenn die Maß nächstes Jahr dann 10.50 kostet geht es erst ab 15.Biergarten. Die Maß kostet 9,50 €.
Vor mir wollte einer zwei Halbe für 9,80 € per Karte zahlen, Kassiererin: „Karte geht erst ab 10 Euro, aber ich kann einfach 20 Cent Trinkgeld mit abbuchen“ - wie nett!
Ich lass mir doch nicht vorschreiben wie ich zu zahlen habe! Dann weiß Vater Staat auch noch wo ich Mitglied bin.Der ADAC möchte in seinen Filialen das Bargeld in nächster Zeit ganz abschaffen. Das hat mir ein Mitarbeiter dort gesagt.
Das seht in der Filiale:
Anhang anzeigen 266781
In einem normalen Land würde bei 9,80 Euro NIE NIE NIE da jemand die Kartenzahlung verweigern!Biergarten. Die Maß kostet 9,50 €.
Vor mir wollte einer zwei Halbe für 9,80 € per Karte zahlen, Kassiererin: „Karte geht erst ab 10 Euro, aber ich kann einfach 20 Cent Trinkgeld mit abbuchen“ - wie nett!
Natürlich nicht, wette, dass es nächste oder übernächste Woche auch noch nicht geht.Versuche nachher allerdings mal, ob das Terminal aktiviert wird, wenn man den Parkschein einschiebt.
Gehts etwas weniger links-grün?Geht's auch etwas weniger fremdenfeindlich?
wo in DE bist du gerade unterwegs?Klar, feindlich gegen alle Menschen geht’s hier:
Schätze Berlin.wo in DE bist du gerade unterwegs?
Naja, und da wundern sie sich alle über leere Innenstädte!
In DE ist es auch völlig normal, dass du direkt neben der absoluten Cash-Only-Kaschemme eine Card-Only-Location hast.Der ADAC möchte in seinen Filialen das Bargeld in nächster Zeit ganz abschaffen. Das hat mir ein Mitarbeiter dort gesagt.
Das seht in der Filiale:
Anhang anzeigen 266781
Gehts etwas weniger links-grün?
Klar, feindlich gegen alle Menschen geht’s hier:
Anhang anzeigen 266795