• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.264
2.768
ANZEIGE
Weil es ihnen tagtäglich überall erzählt wird.
Die Händler glauben das ja zum Teil selbst.

• Like
Reaktionen: nicki1997 und Reval

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.264
2.768
Die schwurbeln sich das so zusammen, damit das Bild passt, ja. Anders wäre ja nicht zu erklären, was viele Händler in DE treiben

• Like
Reaktionen: nicki1997

DerOchse

Erfahrenes Mitglied
23.09.2022
2.227
1.861
Die schwurbeln sich das so zusammen, damit das Bild passt, ja. Anders wäre ja nicht zu erklären, was viele Händler in DE treiben
Gerade eben zufälligerweise wollte ich 1 Baguette kaufen. Das eine Terminal ging nicht nach hinhalten. Sie hat sofort das andere genommen und mir hingestellt. Hat trotzdem insgesamt unter 30 Sekunden gedauert.

• Like
Reaktionen: nicki1997 und Reval

DerOchse

Erfahrenes Mitglied
23.09.2022
2.227
1.861
Biergarten. Die Maß kostet 9,50 €.
Vor mir wollte einer zwei Halbe für 9,80 € per Karte zahlen, Kassiererin: „Karte geht erst ab 10 Euro, aber ich kann einfach 20 Cent Trinkgeld mit abbuchen“ - wie nett!
Das ist echt unglaublich. Wenn man sich die Gewinnspanne bei 9.50 überlegt. Das ist doch echt reine Absicht. Wenn die Maß nächstes Jahr dann 10.50 kostet geht es erst ab 15. :ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: Reval und nicki1997

Inlandsvägen

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
4.245
2.415
Main-Taunus-Kreis
Biergarten. Die Maß kostet 9,50 €.
Vor mir wollte einer zwei Halbe für 9,80 € per Karte zahlen, Kassiererin: „Karte geht erst ab 10 Euro, aber ich kann einfach 20 Cent Trinkgeld mit abbuchen“ - wie nett!
In einem normalen Land würde bei 9,80 Euro NIE NIE NIE da jemand die Kartenzahlung verweigern!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Versuche nachher allerdings mal, ob das Terminal aktiviert wird, wenn man den Parkschein einschiebt.
Natürlich nicht, wette, dass es nächste oder übernächste Woche auch noch nicht geht.

DerOchse

Erfahrenes Mitglied
23.09.2022
2.227
1.861
Meine Mutter hat hier vorhin im "späti" / Paki eine Banane für 25 Cent mit Visa bezahlt. Vollkommen selbstverständlich.

• Like
Reaktionen: Reval

Inlandsvägen

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
4.245
2.415
Main-Taunus-Kreis
Der ADAC möchte in seinen Filialen das Bargeld in nächster Zeit ganz abschaffen. Das hat mir ein Mitarbeiter dort gesagt.
Das seht in der Filiale:
Anhang anzeigen 266781
In DE ist es auch völlig normal, dass du direkt neben der absoluten Cash-Only-Kaschemme eine Card-Only-Location hast.
Alles ohne Struktur...

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.303
2.444
ANZEIGE
Gehts etwas weniger links-grün?

Ach je, Paki ist vor allem ein Schimpfwort in UK, das hat mit links-grün überhaupt nix zu tun. Ich übrigens auch nicht... aber was das mal wieder über das Bildungsniveau deutscher Lehrer aussagt will ich lieber nicht eruieren.

Klar, feindlich gegen alle Menschen geht’s hier:
Anhang anzeigen 266795

Kartenzahlung schon ab €29? Geschenkt. Im Vergleich zu dem Italiener aufm Kudamm wo es erst ab €100 möglich war... Aber dafür war die Toilette gratis :D

Aber mal ehrlich, wer solche Läden überhaupt betritt ist doch irgendwo auch selbst schuld oder?