• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.941
2.197
Falls jemandem langweilig ist: Streetspotr zahlt gerade zwei Euro je deutschem Geschäft, das man mit Foto dokumentiert, in dem keine Visa/MC genommen werden. Dürfte bei einem Spaziergang durch eine deutsche Stadt so einiges zusammenkommen.
 
  • Wow
Reaktionen: hamburgler

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.941
2.197
Streetspotr? Eine App, in der man gegen kleine Beträge Aufgaben wie Mystery Shopping machen kann. Habe das zufällig gesehen, da wir mit denen zusammenarbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: nicki1997

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.488
6.615
Falls jemandem langweilig ist: Streetspotr zahlt gerade zwei Euro je deutschem Geschäft, das man mit Foto dokumentiert, in dem keine Visa/MC genommen werden. Dürfte bei einem Spaziergang durch eine deutsche Stadt so einiges zusammenkommen.
Auch noch nie gehört, aber ja, da lässt sich schnell im vorbeigehen einiges dokumentieren;)
 
  • Like
Reaktionen: nicki1997 und Reval

DerOchse

Erfahrenes Mitglied
23.09.2022
1.941
1.585


Hier in Italien braucht man kein Bargeld. Man kann fast überall bargeldlos bezahlen. Auch auf Märkten kein Problem, jeder hat ein Lesegerät. An den Strand nehmen nur alte Deutsche Bargeld mit. Die ab und an vorbeifahrenden Eiswagen - bezahlt wird mit AppleWatch. Bequemer geht es nicht.

Eine technische Revolution kann man nicht aufhalten. Man hat nur die Wahl, ob man auf der Gewinner- oder der Verliererseite stehen will. Deutschland ist ein stockkonservatives, technikfeindliches Land. Wenn es nicht so warm wäre, würde ich an den rauchenden Ruinen Deutschlands ein paar Marshmellows rösten”
 

DerOchse

Erfahrenes Mitglied
23.09.2022
1.941
1.585
Gerade hat einer auf Twitter behauptet sumup lohne sich nicht. Und Händler könnten sich keine 15 Euro Grundgebühr im Monat leisten. Warum denken so viele deutsche echt, das läge an den Gebühren, dass die Akzeptanz so schlecht ist?
 

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.941
2.197
Die schwurbeln sich das so zusammen, damit das Bild passt, ja. Anders wäre ja nicht zu erklären, was viele Händler in DE treiben
 
  • Like
Reaktionen: nicki1997

DerOchse

Erfahrenes Mitglied
23.09.2022
1.941
1.585
Die schwurbeln sich das so zusammen, damit das Bild passt, ja. Anders wäre ja nicht zu erklären, was viele Händler in DE treiben
Gerade eben zufälligerweise wollte ich 1 Baguette kaufen. Das eine Terminal ging nicht nach hinhalten. Sie hat sofort das andere genommen und mir hingestellt. Hat trotzdem insgesamt unter 30 Sekunden gedauert.
 
  • Like
Reaktionen: nicki1997 und Reval

DerOchse

Erfahrenes Mitglied
23.09.2022
1.941
1.585
Biergarten. Die Maß kostet 9,50 €.
Vor mir wollte einer zwei Halbe für 9,80 € per Karte zahlen, Kassiererin: „Karte geht erst ab 10 Euro, aber ich kann einfach 20 Cent Trinkgeld mit abbuchen“ - wie nett!
Das ist echt unglaublich. Wenn man sich die Gewinnspanne bei 9.50 überlegt. Das ist doch echt reine Absicht. Wenn die Maß nächstes Jahr dann 10.50 kostet geht es erst ab 15. :ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: Reval und nicki1997