• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.124
3.292
Langen wahrscheinlich auch die ganze zeit Bargeld und waren gleichzeitig an.

Das hatte die nette Bäckereifachverkäuferin schon vor 100 Jahren so gemacht, und das hat außer Wayne niemanden interessiert.

Wenn Du so gesundheitlich platt bist, dass Dich einzelne Erreger umwerfen, kannst Du Dir für die ungefährdete Teilhabe am gesellschaftlichen Leben kostenlose und nebenwirkungsfreie Impfungen gegen Corona, Gürtelrose, Grippe, Windpocken, Affenpocken, Pocken,… holen.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.792
7.033
Das hatte die nette Bäckereifachverkäuferin schon vor 100 Jahren so gemacht, und das hat außer Wayne niemanden interessiert.

Wenn Du so gesundheitlich platt bist, dass Dich einzelne Erreger umwerfen, kannst Du Dir für die ungefährdete Teilhabe am gesellschaftlichen Leben kostenlose und nebenwirkungsfreie Impfungen gegen Corona, Gürtelrose, Grippe, Windpocken, Affenpocken, Pocken,… holen.
Das ist einfach nur unhygienisch und unappetitlich, nichts anderes.

DerOchse

Erfahrenes Mitglied
23.09.2022
2.256
1.878
Mir ist zu Ohren gekommen, dass auf dem diesjährigen Oktoberfest sogar eine Maß mittels EC bezahlt werden kann... :poop:

• Like
Reaktionen: Reval

quonos

Aktives Mitglied
05.03.2020
161
216
Gibt es schon seit Jahren die Möglichkeit, natürlich nicht in jedem Zelt bzw an jedem Stand. KK sind noch weniger. Dafür gibts doch den einmaligen Service, in den großen Zelten, dass dort Geldautomaten sind. Und auf dem ganzen Gelände über 50. 🤡

Hermann

Aktives Mitglied
13.08.2015
214
225
Ich denke mal, PixelHppper will auf EFTPOS hinaus...
(Was nach meinem Verständnis eher eine "Technik" als ein "Scheme" ist, aber halt von "US-Debitcards" genutzt wird.)

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.215
1.838
Bei uns beliefert ein lokaler Bäcker aus der Region sogar Aldi. Warum soll ich da dann noch extra zum Bäcker um die Ecke gehen, der meine Karte nicht akzeptiert?
Weil der Aldi hier erst um 08:00 Uhr öffnet. ;-)

Ist aber gute Sache an sich, haben wir hier bei Aldi-Süd auch, jeweils regionale Bäcker auf ca.30% der Auslage.

Reval

Erfahrenes Mitglied
12.02.2018
388
528
Heute früh beim richtigen Bäcker FRISCHE Brötchen für 3,70 € gekauft. Mein freundlicher Hinweis, dass ich es passend habe, hat der Bäckereifachverkäuferin umgehend ein Lächeln auf die Lippen gezaubert…

Hinter mir die übliche ungeduldige Klientel mit ihren Kärtchen und Smartphones, sichtlich nervös, da sie nicht wissen ob der “Score” heute reicht damit ihre anstehende Zahlung durchgeht…

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.124
3.292
Ich dachte mir, heute probiere ich mal die große alteingesessene Handwerksbäckerei um die Ecke aus.

5,20 € zu zahlen, 50er gegeben

Heute früh beim richtigen Bäcker FRISCHE Brötchen für 3,70 € gekauft. Mein freundlicher Hinweis, dass ich es passend habe, hat der Bäckereifachverkäuferin umgehend ein Lächeln auf die Lippen gezaubert…

Wer von beiden hat wohl die Chance, bei der netten Bäckereifachverkäuferin zu landen, und wer ist der Nerd im Keller 😀?

Das ist einfach nur unhygienisch und unappetitlich, nichts anderes.

Na hoffentlich hältst Du zu allen Menschen genug Abstand (z.B. im ÖPNV; gehe im Club auf keinen Fall zum Vollkontakt über), bzw. bist gut durchgeboostert 👍.

Zuletzt bearbeitet:

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
890
1.330

Hinter mir die übliche ungeduldige Klientel mit ihren Kärtchen und Smartphones, sichtlich nervös, da sie nicht wissen ob der “Score” heute reicht damit ihre anstehende Zahlung durchgeht…
Das ist schon ziemlich arrogant von ihnen.

Ich habe morgens Anschlusszüge zu erreichen.Punkt. Wenn da Oma Erna um Punkt 6 in der Schlange vor mir steht, ein Kuchenbuffet in Einzelstücken für ne ganze Fuba Mannschaft bestellt UND dann, wenn fertig,die Geldbörse zückt UND 30€ in Kleinstmünzen abzählt, DANN warte ich verdammt nochmal SEHR ungeduldig mit Handy und Kärtchen.

Das ist das Problem und nicht der arrogante Schnösel, der sich auffallend extra Zeit lässt, um seine Mitmenschen zu nerven.

• Haha
Reaktionen: avator und Reval

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.303
2.830
Wer von beiden hat wohl die Chance, bei der netten Bäckereifachverkäuferin zu landen, und wer ist der Nerd im Keller 😀?
Wenn du auf 50-Jährige griesgrämig nölende Uschis mit peppiger Kurzhaarfrisur stehst, go for it. Ich bin da nicht im Keller, sondern im Bunker.

Aber klar, in Trollhausen ticken die Leute eben anders. Ist auch OK, whatever floats your boat.

Zeitgemäß

Aktives Mitglied
16.08.2024
150
237
Das ist schon ziemlich arrogant von ihnen.

Ich habe morgens Anschlusszüge zu erreichen.Punkt. Wenn da Oma Erna um Punkt 6 in der Schlange vor mir steht, ein Kuchenbuffet in Einzelstücken für ne ganze Fuba Mannschaft bestellt UND dann, wenn fertig,die Geldbörse zückt UND 30€ in Kleinstmünzen abzählt, DANN warte ich verdammt nochmal SEHR ungeduldig mit Handy und Kärtchen.

Das ist das Problem und nicht der arrogante Schnösel, der sich auffallend extra Zeit lässt, um seine Mitmenschen zu nerven.
Dann geh woanders einkaufen ! Je länger ich hier mitlese, desto öfter zahle ich wieder bar und zwar passend.

wer will mit solchen Kärtchen- Clowns in Verbindung gebracht werden?

Zuletzt bearbeitet: