ANZEIGE
Lache nur über Böhmermann und Mario Barth.Kunden beleidigen war noch nie von Vorteil. So viele Böhmermanns die nun extra ihr Geld zum Edeka tragen, kann es nicht geben.
Lache nur über Böhmermann und Mario Barth.Kunden beleidigen war noch nie von Vorteil. So viele Böhmermanns die nun extra ihr Geld zum Edeka tragen, kann es nicht geben.
Zunächst ist das viel zu viel Text. Und wenn zum Textabschluss ein blau-dominiertes Logo kommt = handwerklich schlecht gemacht.Bei Edeka („Einkaufsgemeinschaft der Kolonialwarenhändler“) hat dafür die Zentrale Wahlkampf gemacht und mitgeteilt, dass je nach Bundesland bis zu 1/3 der potentiellen Kunden (die blauen) nicht mehr im Laden erwünscht sind.
Das könnte der wirtschaftliche Headshot manches selbstständigen Edeka-Kaufmannes gewesen sein. Auch wenn Edeka jetzt zurückrudert, und eine blau gekleidete Jasmin Wagner als Werbeträger hat.
Böhmermann jagt jemanden mit Lügengeschichten aus dem Amt und bekommt dann denn Fernsehpreis.Lache nur über Böhmermann und Mario Barth.
Was man denn am heiligen Sonntags sonst machen? Das Bundesverfassungsgericht sah ja wegen 4 verkaufsoffenen Sonntagen vor Weihnachten in Berlin die RELIGIONSFREIHEIT eingeschränkt. Auf sowas muss man erstmal kommen. In einer Stadt in der kaum jemand religiös ist.Booomer-Stammtisch hat sonntags zu. Danke.
Heute kann ich in der nahkauf-Box einkaufen, am kommenden Donnerstag aber nicht. Das ist DE.Booomer-Stammtisch hat sonntags zu. Danke.
Zumindest nicht in der christlichen Abteilung.In einer Stadt in der kaum jemand religiös ist.
Nein, ist ein kleiner Laden mit SB-Kassen. Gehe da gerne hin, wenn ich keine Lust auf Menschen habe.nahkauf-Box wäre so ein Automatenquatsch, oder?
Wieso das denn?
Genau. Anscheinend muss sie an diesem Tag dann schliessen weil ein bestimmten relgiöser Feiertag ist. Genauso muss in Hessen an Gründonnerstag bereits um 20 Uhr geschlossen werden, damit von vor dem heiligen Karfreitag keine Shoppingevents veranstaltet.nahkauf-Box wäre so ein Automatenquatsch, oder?
Wieso das denn?
Und am Freitag erst...Zumindest nicht in der christlichen Abteilung.
Was wohl los sein wird, wenn aus Gründen der "Religionsfreiheit" auch am Samstag die Läden geschlossen bleiben müssen?
Der darf heute öffnen und donnerstag nicht?Nein, ist ein kleiner Laden mit SB-Kassen. Gehe da gerne hin, wenn ich keine Lust auf Menschen habe.
An Feiertagen soll der angeblich zu haben. So steht es draußen dranDer darf heute öffnen und donnerstag nicht?
Das stört sonst die öffentliche Ruhe. Wenn eine BOX auf hat. hahahahAn Feiertagen soll der angeblich zu haben. So steht es draußen dran
Die steht am Waldrand, neben einer Turnhalle, wo laufend irgendwelche Spiele stattfinden - auch sonntagsDas stört sonst die öffentliche Ruhe. Wenn eine BOX auf hat. hahahah
Deshalb immer hektisch den Einkaufswagen vollmachen wenn mal an zwei aufeinanderfolgenden Tagen geschlossen ist, denn man könnte verhungern. Wegwerfen kann man das Zeug immer noch...Und am Freitag erst...
Geht nicht um Verhungern, aber man möchte auch am Feiertag ggf. was einigermaßen Frisches auf dem Tisch haben.Deshalb immer hektisch den Einkaufswagen vollmachen wenn mal an zwei aufeinanderfolgenden Tagen geschlossen ist, denn man könnte verhungern. Wegwerfen kann man das Zeug immer noch...
Naja, ich glaube, die Amerikaner sind da noch viel größere Wocheneinkäufer. Das sieht man ja schon allein an den großen Einkaufswagen und Kühlschränken...Im Land des Wocheneinkaufs halt nicht so der verbreitete Wunsch
Hab auch schon Leute erlebt die einmal im Monat groß einkaufen und alles einfrieren.
Gestern war ich in einem zentral geführten EDEKA Markt in Duisburg-Neudorf und wollte dort mit AMEX (Apple Pay) zahlen. Leider wollte das Terminal an der Kasse 1 (Servicekasse) die AMEX nicht annehmen. Mit Mastercard Debit hat es reibungslos geklappt. Der Markt ist im AMEX Locator gelistet.
Heute war ich bei EDEKA in Hochheide (direkt schräg gegenüber vom Problemhaus) und dort konnte ich problemlos mit AMEX zahlen und zugleich auch Bargeld abheben (Cashback).
Auch hier: wenn's Dir wichtig ist, bei Amex melden.Burger King in Moers (bei Duisburg) wirbt zwar mit AMEX-Akzeptanz, aber die AMEX wird doch nicht akzeptiert.
Ist doch klar: dann ist Schluss mit Framstag bei Penny.Und am Freitag erst...
Wäre gar nicht mal so übel. Die Werbung nervt enorm.Ist doch klar: dann ist Schluss mit Framstag bei Penny.
Früher meinten sie einmal beim bezahlen nach der Bestellung beim mcdrive, dass es leider erst ab 15 Euro gehtKartenzahlung nur bei MäcMenüs.