ANZEIGE
Allein, dass es Drive-In in DE heißt, nur weil die Deutschen zu blöd sind, Dreif Tru zu sagen.Früher meinten sie einmal beim bezahlen nach der Bestellung beim mcdrive, dass es leider erst ab 15 Euro geht
Allein, dass es Drive-In in DE heißt, nur weil die Deutschen zu blöd sind, Dreif Tru zu sagen.Früher meinten sie einmal beim bezahlen nach der Bestellung beim mcdrive, dass es leider erst ab 15 Euro geht
Doch, aber das Konzept wird in DE fälschlicherweise Drive-In genannt.Heißt das nicht mehr McDrive?
Wir müssen nicht jeden Quatsch aus der USA übernehmen.Allein, dass es Drive-In in DE heißt, nur weil die Deutschen zu blöd sind, Dreif Tru zu sagen.
Für alle, die sich zum Thema bilden mögen:Doch, aber das Konzept wird in DE fälschlicherweise Drive-In genannt.
Zitat MC Thunder / Electric Callboy mal wieder alles total off.Für alle, die sich zum Thema bilden mögen:
Drive-in - Wikipedia
en.wikipedia.org
weißt du, ob mit der Payback Mitgliedschaft dann Amex kommt? Wäre etwas komisch mit der Payback Karte nicht in einem Payback-Akzeptanzgeschäft zahlen zu könnenM.W schreibt Edeka seinen Kaufleuten die Akzeptanz von Visa, MC und Girocard vor (kann möglicherweise von der Absatzregion abhängen).
Wer zückt denn schon bei REWE die Amex wegen 2 Kröten?Nein, das weiß ich nicht, aber ich wüsste auch nicht, dass heute für Händler Payback-Teilnahme Amex-Akzeptanz bedinge.
Ich. Natürlich. Immer.Wer zückt denn schon bei REWE die Amex wegen 2 Kröten?
Burger King nimmt ja Payback, aber nicht durchgängig Amex.Nein, das weiß ich nicht, aber ich wüsste auch nicht, dass heute für Händler Payback-Teilnahme Amex-Akzeptanz bedinge.
Ernsthaft? Das würde ich mir nicht trauen. Böse Blicke vom Kassendrachen garantiert.Ich. Natürlich. Immer.
Ich nie, möchte dem Händler was Gutes tun und zahle Kleinstbeträge immer bar.Ich. Natürlich. Immer.
BK hat in DE ja meistens nicht mal feste Terminals oder?Burger King nimmt ja Payback, aber nicht durchgängig Amex.
Bei unter 1€ in meinem Rewe-Getränkemarkt ist das sogar gar nicht so abwegig.Ernsthaft? Das würde ich mir nicht trauen. Böse Blicke vom Kassendrachen garantiert.
Es wird. Am FFM Hbf auch mittlerweile Easy Order.BK hat in DE ja meistens nicht mal feste Terminals oder?
Ich tue dem Händler was Gutes und kaufe da ein.Ich nie, möchte dem Händler was Gutes tun und zahle Kleinstbeträge immer bar.
Wenn du unter 5€ mit Karte zahlst, frisst das die ganze Marge auf!1111!1!1!1!1Ich tue dem Händler was Gutes und kaufe da ein.
Aber schön wärs. Dass es nichts miteinander zu tun hat sieht man auch bei Decathlon, die wollten auch keine Amex sind aber bei Payback.Nein, das weiß ich nicht, aber ich wüsste auch nicht, dass heute für Händler Payback-Teilnahme Amex-Akzeptanz bedinge.
Bei mir gibt es sowas nicht, da ist das Personal freundlich und freut sich über Kartenzahlung.Ernsthaft? Das würde ich mir nicht trauen. Böse Blicke vom Kassendrachen garantiert.
95% der Kunden in DE zahlen Kleckerbeträge mit Kärtchen?Bei mir gibt es sowas nicht, da ist das Personal freundlich und freut sich über Kartenzahlung.
Was auch besser ist, da es 95% der Kunden machen.
Das in die Gebühren höher als der Warenwert.Wenn du unter 5€ mit Karte zahlst, frisst das die ganze Marge auf!1111!1!1!1!1
Vielleicht mag AmEx auch Decathlon aufgrund derer Aktivitäten in Russland nicht.Aber schön wärs. Dass es nichts miteinander zu tun hat sieht man auch bei Decathlon, die wollten auch keine Amex sind aber bei Payback.
Klar. Die Barzahler mit der Rewe App bekommen noch mal 10% runter und meine 1.x % führen zum Ruin.95% der Kunden in DE zahlen Kleckerbeträge mit Kärtchen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das in die Gebühren höher als der Warenwert.
Das behaupteten manch Kassierer vor ein paar Jahren wirklich des öfteren. Dass man verlust machen würde, wenn man für 3,75 schon das Kärtchen zückt.Klar. Die Barzahler mit der Rewe App bekommen noch mal 10% runter und meine 1.x % führen zum Ruin.
Am meisten wird von denen behauptet, die sich nicht wirklich informiert haben. Gerade an der Kasse.Das behaupteten manch Kassierer vor ein paar Jahren wirklich des öfteren. Dass man verlust machen würde, wenn man für 3,75 schon das Kärtchen zückt.
Woher weiß der Kassendrachen das denn?Am meisten wird von denen behauptet, die sich nicht wirklich informiert haben. Gerade an der Kasse.