• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE

quonos

Aktives Mitglied
05.03.2020
161
216
oder ziehst du für dein Handy auch das Verlängerungskabel hinter dir her ?
Mit ner langen Leitung sollte er sich auskennen.

Das wird aus der Gasflasche vom Grill gespeist.

Sowas hatte tatsächlich mal einer vor auf den Markt zu bringen, eine Powerbank die durch Gas betrieben wird. Nannte er "Kraftwerk" bis die echten "Kraftwerk" ihm wegen des Namens auf die Nerven gingen. Und dann wart er verschwunden mit den Geldern aus dem Vorverkauf usw...

• Haha
Reaktionen: Femminello

Uncle Sam

Erfahrenes Mitglied
03.10.2020
3.274
6.254
Ich habe das Gefühl, dass hier Tick, Trick und Track unterwegs sind. Erwachsene Menschen müssen doch irgendwann mal erkennen, wann es total lächerlich wird.

Macht doch einfach eine Selbsthilfegruppe auf und schickt Euch den ganzen Tag Nachrichten.Job und eigene Familie sind vermutlich kein Hindernisgrund?

Schweinskopf

Aktives Mitglied
08.04.2020
234
247
Ich habe das Gefühl, dass hier Tick, Trick und Track unterwegs sind. Erwachsene Menschen müssen doch irgendwann mal erkennen, wann es total lächerlich wird.

Macht doch einfach eine Selbsthilfegruppe auf und schickt Euch den ganzen Tag Nachrichten.Job und eigene Familie sind vermutlich kein Hindernisgrund?
Merken die nicht und warum da von den Moderatoren nicht eingegriffen wird ist mir eh schleierhaft.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.416
2.536
Wo hab ich geschrieben, dass ich etwas am Personal auslasse? Habe mir lediglich meinen Teil gedacht. Dafür bin ich zu höflich.

Ok dann hab ich das in deine Aussage reininterpretiert. Mea culpa.

Wobei ich dann nicht verstehe dass du der Bedienung selbst einen Vorwurf machst (auch wenn du den Vorwurf aus Höflichkeitsgründen nur denkst) - warum sollte sie daran Schuld haben? Sie hat sicher nicht im Bewerbungsgespräch so getan als könne sie Deutsch, oder?

Lehrer halt. =;

• Like
Reaktionen: Markus_1978