ANZEIGE
Dann wird halt nur 11,99€ ausgegeben dort oder man bleibt raus. Zum Glück darf es das in meinem Heimatland nicht geben.Hier haben wir doch eine saubere Lösung ab EUR 12,00 (nix mit ezeh nur ab EUR 10,00)
Anhang anzeigen 276115
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ach doch, es wird nicht nur Konten mit Millionen € auf dem Konto geben.sehe ich nicht - es wird wohl kaum 'die kleine Schalterfachkraft' Zugriff auf's Onlinebanking einer Behoerde haben...
ist hier gaengig - erst Amex, dann Fallback Visa, und als Fall-Fallback GC... Immer wieder interessant, so ein "oh, muss ich dem Chef mal sagen, dass Amex nicht mehr sooo teuer wie frueher ist" ) oder (wenn's klappt) die verschiedenen Reaktionen, von Freude fuer den Kunden bis hin zu Aerger, weil jemand die Deaktivierung (ob der hooohen Gebuehren ) versemmelt hatte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich kenne "alte deutschen Leute" zwar nicht gut, aber ich weiß, dass die meisten gestaunt haben, als ich erzählte, dass meine Großeltern (80+) das Internetbanking nutzen.So ein Quatsch, weil doch jeder weiß dass alte Leute keine Automaten bedienen können. Oder ist das nur bei deutschen alten Leuten so, und tschechische alte Leute können das?