• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE

sparfuchs_CZ

Aktives Mitglied
21.08.2024
118
143
ANZEIGE
Hier haben wir doch eine saubere Lösung ab EUR 12,00 (nix mit ezeh nur ab EUR 10,00) :)
Anhang anzeigen 276115
Dann wird halt nur 11,99€ ausgegeben dort oder man bleibt raus. Zum Glück darf es das in meinem Heimatland nicht geben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

sehe ich nicht - es wird wohl kaum 'die kleine Schalterfachkraft' Zugriff auf's Onlinebanking einer Behoerde haben...

ist hier gaengig - erst Amex, dann Fallback Visa, und als Fall-Fallback GC... Immer wieder interessant, so ein "oh, muss ich dem Chef mal sagen, dass Amex nicht mehr sooo teuer wie frueher ist" ;)) oder (wenn's klappt) die verschiedenen Reaktionen, von Freude fuer den Kunden bis hin zu Aerger, weil jemand die Deaktivierung (ob der hooohen Gebuehren ;)) versemmelt hatte.
Ach doch, es wird nicht nur Konten mit Millionen € auf dem Konto geben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So ein Quatsch, weil doch jeder weiß dass alte Leute keine Automaten bedienen können. Oder ist das nur bei deutschen alten Leuten so, und tschechische alte Leute können das?
Ich kenne "alte deutschen Leute" zwar nicht gut, aber ich weiß, dass die meisten gestaunt haben, als ich erzählte, dass meine Großeltern (80+) das Internetbanking nutzen.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.082
6.277
ANZEIGE
sehe ich nicht - es wird wohl kaum 'die kleine Schalterfachkraft' Zugriff auf's Onlinebanking einer Behoerde haben...
Wenn man möchte, könnte es Lösungen dafür geben, mit denen der "Verkaufer" den Zahlungseingang zuverlässig signalisiert bekommt. Ich gehe davon aus dass EPI für Wero entsprechende Lösungen anbieten wird. Aber letztlich sind wir dann wieder bei einer Art "Bezahlterminal"/"Kasse".