ANZEIGE
Endlich mal ein einigermaßen unterhaltsamer Troll.
Wegen Bonpflicht?Beim Bong Shop an der Sonnenallee kann man jetzt mit Kreditkarte zahln
Berlin ist auch die Hauptstadt. Brno ist im Vergleich ein Dorf und alles andere als ein typischer internationaler Touri-Ort .In Berlin kann man das auch. Je nach Weihnachtsmarkt und Stand.
Und es stimmt eben nicht. Es geht vereinzelt, aber an der überwiegenden Mehrheit der Stände ganz klar nicht.Berlin ist auch die Hauptstadt. Brno ist im Vergleich ein Dorf und alles andere als ein typischer internationaler Touri-Ort .
Das ist ja das ganze Problem in DE. Diese Unzuverlässigkeit.Und es stimmt eben nicht. Es geht vereinzelt, aber an der überwiegenden Mehrheit der Stände ganz klar nicht.
Lebst du in Hintertupfingen oder hast Budgetrestriktionen, oder warum machst du das auf diese Art? Ich laufe täglich an bestimmt 10 Geldautomaten vorbei und käme nie auf die Idee mehr als €50 abzuheben...
Ich käme nie auf die Idee wegen 50€ an den ATM zu gehen, obwohl hier auch mehrere in Fussweite sind.Lebst du in Hintertupfingen oder hast Budgetrestriktionen, oder warum machst du das auf diese Art? Ich laufe täglich an bestimmt 10 Geldautomaten vorbei und käme nie auf die Idee mehr als €50 abzuheben...