ANZEIGE
Endlich mal ein einigermaßen unterhaltsamer Troll.
Wegen Bonpflicht?Beim Bong Shop an der Sonnenallee kann man jetzt mit Kreditkarte zahln
Berlin ist auch die Hauptstadt. Brno ist im Vergleich ein Dorf und alles andere als ein typischer internationaler Touri-Ort .In Berlin kann man das auch. Je nach Weihnachtsmarkt und Stand.
Und es stimmt eben nicht. Es geht vereinzelt, aber an der überwiegenden Mehrheit der Stände ganz klar nicht.Berlin ist auch die Hauptstadt. Brno ist im Vergleich ein Dorf und alles andere als ein typischer internationaler Touri-Ort .
Das ist ja das ganze Problem in DE. Diese Unzuverlässigkeit.Und es stimmt eben nicht. Es geht vereinzelt, aber an der überwiegenden Mehrheit der Stände ganz klar nicht.
Lebst du in Hintertupfingen oder hast Budgetrestriktionen, oder warum machst du das auf diese Art? Ich laufe täglich an bestimmt 10 Geldautomaten vorbei und käme nie auf die Idee mehr als €50 abzuheben...
Ich käme nie auf die Idee wegen 50€ an den ATM zu gehen, obwohl hier auch mehrere in Fussweite sind.Lebst du in Hintertupfingen oder hast Budgetrestriktionen, oder warum machst du das auf diese Art? Ich laufe täglich an bestimmt 10 Geldautomaten vorbei und käme nie auf die Idee mehr als €50 abzuheben...
Das ist merkwürdig, normalerweise wird entweder gefragt oder man kann selbst äußern welche Scheine man möchte.Leider kann ich hier auch bei Aldi etc.
die Stückelung mitgenommener € nicht frei wählen.
So sehe ich das auch. Mehr als 100€ bräuchte ich auch gar nicht im Monat, das ist eigentlich schon viel. Meistens hebe ich dann 20-50€ ab und wähle ansonsten einen Betrag der auch 5€ Scheine auswirft. Am besten sind 5€ und 10€ Scheine für Kleinigkeiten.Und von daher würde ich auch nie drauf kommen mehr abzuheben als notwendig,