+1 konnte bei zwei Bäckereiketten auch nicht mit SumUp Pay MC bezahlen. Visa ging ohne Probleme, kann mir kaum vorstellen, dass die nur Visa akzeptieren.Heute wollte ich bei einem Bäcker mit der SumUp Pay MC über googlePay bezahlen.
Das Problem hatte ich auch schon...+1 konnte bei zwei Bäckereiketten auch nicht mit SumUp Pay MC bezahlen. Visa ging ohne Probleme, kann mir kaum vorstellen, dass die nur Visa akzeptieren.
Hmm, bisher hat die SumUp Pay MC über google Pay immer funktioniert. Nächstes mal werde ich eine normale MC testen, falls es wieder nicht mit google Pay funktioniert.My guess: es lag an Google Pay und nicht an der dahinterliegenden Karte![]()
Bin grad in einer coolen Bar in Birmingham und sie drehen einem laufend DCC an. Nervig.
Bist Du mit dem Suessen DerOchse da?Bin grad in einer coolen Bar in Birmingham und sie drehen einem laufend DCC an. Nervig.
Welche ist das? Ist mir dort noch nie passiert.Bin grad in einer coolen Bar in Birmingham und sie drehen einem laufend DCC an. Nervig.
Pure Craft Bar and Kitchen.Ist mir mit der Barclays Visa ehrlich gesagt mehrfach passiert. Auch in London.Welche ist das? Ist mir dort noch nie passiert.
ich habe die Situation erlebt, dass ein Passagier am Checkin für irgendwelche Extras (z.B. Checkin am Schalter, da online nur bis 2h vor Abflug möglich) nicht bezahlen konnte. Und das war ziemlich sicher kein Deutscher, er sprach nämlich kein Deutsch.Jo. Den Hinweis gibt es wegen der girocards, da ist bisher meist ein Maestro-Logo mit drauf gewesen, girobums kennen deren Crews gar nicht. Es versuchen halt laufend deutsche Passagiere damit zu bezahlen, gerade wenn diese bewaffnet mit hunderten Euro Bargeld und einer girocard als Backup unterwegs Richtung Mittelmeer sind.
Bei Flügen von/nach Spanien gibt es öfters die Situation, dass deutsche Touris nicht bezahlen können.
Welche sollen das Anno 2025 sein?Maestro gab und gibt es auch in weiteren Ländern als nur Deutschland, insofern betrifft es nicht nur deutsche Unerfahrene.
Das waren dann auch echte Maestros, wo die Nummer drauf war und auch im Internet benutzt werden konnten.bis vor kurzem wurden m.W. Maestro-Karten auch in Österreich und den Niederlanden sowie in Großbritannien ausgegeben.
by card pläisA baer pläis