• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
ANZEIGE
Wie lang is das her, dass die das auf Facebook bekannt gegeben haben ? ich suche gerade!
Ikea scheint seit neuesten KK zu nehmen.

Amex hat das sowohl bei Facebook bekannt gegeben als auch mich, am Telefon darauf hingewiesen obwohl ich gar nicht danach gefragt habe.

In Österreich nimmt Ikea ja schon länger KK.

Edit: Im MediaMarkt und Saturn seit neuesten wohl auch @Amex

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Eben, man muss generell kaum Schlange stehen und kann sich meist sofort selbst abkassieren. Aber typisch, dass sich das hier wieder noch nicht durchgesetzt hat.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Gerade gefunden !!

Anhänge

• Bildschirmfoto 2016-05-12 um 23.10.17.jpg
    Bildschirmfoto 2016-05-12 um 23.10.17.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 64

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Laut Ikea webseite werden keine Kreditkarten genommen! Keine Ahnung warum Amex dann sowas erzaehlt!?!

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.656
706
Laut Ikea webseite werden keine Kreditkarten genommen! Keine Ahnung warum Amex dann sowas erzaehlt!?!

Wie gesagt, sie sagten es mir auch am Telefon (als ich neue Karten wegen dem Magnetstreifen bestellt habe)... ungefragt und im gleichen Zusammenhang mit MediaMarkt und Saturn.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Merkwuerdig, dass es dazu weder eine Presse Meldung gibt noch es auf der Webseite bekannt gegeben wurde.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Amex postete das am 22. April. Das müsste man eigentlich schon irgendwo bekannt gegeben haben.

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.656
706
Merkwuerdig, dass es dazu weder eine Presse Meldung gibt noch es auf der Webseite bekannt gegeben wurde.

Amex wurde bei Facebook ja auch widersprochen... Trotzdem hielten sie daran fest.

+ die Sache am Telefon... Entweder geht da wirklich vollkommen etwas schief und man verwechselt es mit Österreich?! - Oder es scheint zu stimmen.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Ikea meinte zu mir vor paar Monaten dass gerade ueber die Kreditkartenakzeptanz verhandelt wird.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Sie koennen ja erst ein halbes Jahr die Visa Akzeptanz testen und daraufhin Mastercard in den Test weiter 6 Monate einbeziehen um dann Amex noch ein Jahr zu testen und zu einem abschließendem Ergebnis kommen.

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.656
706
Die Akzeptanzstellensuche gibt keine Treffer aus...

Seit Amex offiziell keine neuen Akzeptanzpartner auf der Webseite mehr vorstellt, ist die nicht mehr aktuell / gepflegt.

Gibt es hier niemand der zu Ikea geht und es einfach mal testet? - Ich beschwere mich dann auch bei Amex, dass es nicht ging :D

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Seit Amex offiziell keine neuen Akzeptanzpartner auf der Webseite mehr vorstellt, ist die nicht mehr aktuell / gepflegt.

Gibt es hier niemand der zu Ikea geht und es einfach mal testet? - Ich beschwere mich dann auch bei Amex, dass es nicht ging :D

Ok, das war mir noch nicht bekannt.

Ach ne, liegt grad nicht auf dem Weg. Und die Teelichter sind noch nicht aus... ;)

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.656
706
Irgendwie muss es in Russland auch ganz komische Visa / Mastercard Karten geben...

Lese öfters bei Mietwagenbuchungen, dass bei Karten aus Russland darauf geachtet werden muss, ob die Karte eingesetzt werden kann.

• Like
Reaktionen: Marphe
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.