ANZEIGE
Wenn du hier mit lesen würdest, es war eine AMEX und ich habe damit mehr als 70% meiner monatlichen Ausgaben bestritten, der Jahresumsatz war immer sechsstellig.
Nicht mal in den USA wäre das „damals“ gegangen.
Wenn du hier mit lesen würdest, es war eine AMEX und ich habe damit mehr als 70% meiner monatlichen Ausgaben bestritten, der Jahresumsatz war immer sechsstellig.
Nicht mal in den USA wäre das „damals“ gegangen.
Und wer hat Amex 1988 angeblich alles in den USA standardmäßig akzeptiert? Tankstellen, Hotels, Autovermietung etc... und sonst? Das ist eine ernst gemeinte Frage, da ich so früh leider noch nicht in den USA war.
Das ist doch euer Niveau (ich sag mal Dönerbude und so), und ja ich mag amerikanische Dive Bars. Und in der Happy Hour kosten die Shots 1USDAber natürlich auch nur bar.
Also ich gehe in Spelunken wenn das Bier nur 3USD kostet und gowest ist Sternemässig unterwegs wenn die Pizza für 5€ zu haben ist? Ansonsten sind in US Bars (nicht diese Cocktail Hipster Teile) 2,50USD - 5USD für ein Bier als PBR oder OldStyle ganz normal.
Edeka Markt in Weyerbusch (Kreis Altenkirchen / Rheinland-Pfalz)
![]()
Gibt einige Restaurants auf der ganzen Welt die diese Arroganz als Marketing Tool nutzen. Ich habe noch nie erlebt das irgendjemand der in ein solches Restaurant wollte dann nicht gegangen ist weil nur Cash akzeptiert wird. Und wenn dem so ist macht es die Wartezeiten nur kürzer.
60€ für ein Menü ist absolut nicht teuer!
OK, Leute, raus mit der Sprache, wer von Euch hat XT5,99s Account gehackt?!![]()
Mach doch das "Ausschlussverfahren"!OK, Leute, raus mit der Sprache, wer von Euch hat XT5,99s Account gehackt?!![]()
Vielleicht hat dich ja damals was davon abgelenkt ... neues Auto, tolle Frau, ...du bist einfach nur verliebt in dein Spielzeug - frage mich nur warum diese Liebe solange anhält. Als ich meine erste KK bekam, fand ich die genau 2 Wochen lang interessant.
das ist nicht korrekt. Es sind fast doppelt so viele...USA hat über 6 Millionen Visa und Mastercard Akzeptanzstellen ....
das ist nicht korrekt. Es sind fast doppelt so viele...
??Von 60 Euro kann man 2 Wochen lang gutes Essen kochen...
Wäre es ein Tante Emma Laden, hätte ich es noch verstanden im Jahr 2019 keine Kreditkarten zu akzeptieren, aber doch nicht eine Filiale von Edeka
Edeka-Filialen sind doch im Grunde zusammengeschlossene Tante-Emma-Läden!?
EDEKA ist das Paradies schlechthin, wenn es um schwachsinnige Regeln und Einschränkungen geht. Payment ist da fast noch das geringste Problem.
Edeka ist keine Firma, sondern eine Genossenschaft vieler Hunderter Einzelhändler
EDEKA ist das Paradies schlechthin, wenn es um schwachsinnige Regeln und Einschränkungen geht. Payment ist da fast noch das geringste Problem.
Edeka ist keine Firma, sondern eine Genossenschaft vieler Hunderter Einzelhändler mit einem simplen gemeinsamen Markenauftritt und Einkaufslogistik zusammen. Der Rest entscheidet jedes Genossenschaftsmitglied selbst. Kann man mögen, muss man nicht mögen, ist aber so.