ANZEIGE
Mag sogar sein, dass es bei der Bay Bridge auch so ist. Ich hatte das Gestern einfach aufgebracht da kurz vorher über eben jene Brükce gefahren.Bei der Golden Gate Bridge kann man im Nachhinein online bezahlen. Sollte das auf der Bay Bridge anders sein?
Außerdem haben die Mietwagenfirmen häufig auch einfach einen entsprechenden Vertrag und es wird über das Nummernschild abgerechnet. Aber klär mich bitte auf, wenn das da anders sein sollte.
Dennoch suchst du gerade die Extremfälle heraus, obwohl es einfach klar ist, dass man in den USA mit Karten weiter kommt als in DE.
Natürlich kommt man in USA mit Karte weiter als in DE. Aber ich komme in USA auch nicht nur mit Karte und ganz ohne Bargeld aus. Wie hier in DE. Ich kann in meinem täglichen Leben das allermeiste mit Karte zahlen. Beim Bäcker meistens nicht, stimmt. Und auch nicht im Dönerladen und beim Pizza Abholservice. Aber dafür gibt es dann halt Bargeld. Macht einen kleinen Teil der Ausgaben aus und ich habe damit kein Problem. Beträge unter 10-15€ will ich eigentlich in aller Regel gar nicht mit Karte bezahlen.