ANZEIGE
Haben dort auch extrem schnellere TerminalsWalgreens US kein Problem mit Gpay - aber das hat hier wohl nix zu suchen - weil es ja keine Karte ist.
Haben dort auch extrem schnellere TerminalsWalgreens US kein Problem mit Gpay - aber das hat hier wohl nix zu suchen - weil es ja keine Karte ist.
Haben dort auch extrem schnellere Terminals
antwortet denen doch, dass noch eine Reklamation offen ist, sobald die Reparatur ordnungsgemaess durchgefuehrt wurde, bezahlt ihr sofort die Rechnungund wie zum Hohn kam heute eine gestern datierte Mahnung der 5. Firma.
Haben dort auch extrem schnellere Terminals
Hmm, kontaktlos mit Karten finde ich bisher nicht wesentlich schneller als in DE. Ist hier alles noch nicht so ausgereift, zumal eben auch häufig abgelehnt wird.
Bin grad auf ner Insel in New Brunswick, Kanada. Mal sehen, wie es da ist
Amish Market in NYC: weder DKB via Google pay, noch DKB kontaktlos haben funktioniert. Gesteckte Curve hat dann geklappt
Da hattest Du wohl zu früh Schaum vor dem Mund und hast Dir das Bild nicht angeguckt.gelöscht
Ich war noch nicht ganz munter .Da hattest Du wohl zu früh Schaum vor dem Mund und hast Dir das Bild nicht angeguckt.
Finde wir drehen uns im Kreis, die allgemien Kartenakzeptanz in den USA ist insgesamt trotzdem wesentlich besser als in DE.
Im Gegensatz zu Aus oder Kannada ist aber durchaus manchmal noch Cash only anzutreffen
Ja, diese MUs, besonders diese hohen 20+ gibt es fast nur in DE. In AT sind sie zB verboten.Wieso eigentlich immer USA? Gibt genug andere Länder, bei denen Kartenzahlung vollkommen normal ist. Sei es Bankkarte oder KK und das alles ohne ein Mindestlimit. Nur die wenigen haben dort ein Mindestlimit.
ist auch in den meisten Kassensystemen nicht vorgesehen, eine Rechnung/einen Tisch mal eben zu teilen - das muesste dann alles der/die/das KellneriX manuell machen, und wenn ich mir manche Rechenkuenstler da so anschaue.......
Ja, diese MUs, besonders diese hohen 20+ gibt es fast nur in DE. In AT sind sie zB verboten.
Ja. Sind aber seitens der Anbieter verboten. Kann man iwo melden.Wirklich? Letzte Woche war ich in einem Panto Outdoor (https://www.panto.at/) und dort war ein MU für Kreditkarten von 50,00 Euro. Das fand ich schon heftig. Amex haben die natürlich nicht genommen.
In Hannover wurden die Selecta Automaten in den unterirdischen Stadtbahnstationen umgerüstet und akzeptieren nun auch Kartenzahlung. Früher gingen nur Münzen. Interessant ist allerdings, dass im Gegensatz zum Trend, dass nur kontaktlose Zahlung möglich ist, kann man hier die Karte einschieben. Ganz praktisch für diejenigen, die noch eine girocard ohne kontaktlos haben und noch lange haben werden oder wenn das aus irgendeinem Grund nicht geht. Akzeptiert werden: girocard, MasterCard, Maestro, „EC“, Visa, G-Pay und Apple Pay. Die Frage ist noch was passiert wenn man eine GC einschiebt? ELV, Umschaltung auf Maestro/V-PAY oder kann GC ohne CVM durchgehen?
Anhang anzeigen 130871
In Kanada ist es möglich, die Rechnung eines Gastes auf mehrere Gäste aufzuteilen, z. B. wenn man eingeladen wird. Weiß nicht, was an dem Getrenntbezahlen so kompliziert sein soll. Und nein, es ist keine typisch deutsche Eigenart.
In aktuellen (seit mind. 10 Jahren) Systemen ist das splitten von Tischen Standard.
Ja. Sind aber seitens der Anbieter verboten. Kann man iwo melden.