ANZEIGE
Ist doch super! L'osteria find ich jetzt vom value her nicht teuer. Die Jungen teilen sich meist die Mega Pizzas... Besser als VapianoJa, L'Osteria nimmt leider keine Amex. Aber immerhin sind Visa/MC kein Problem.
Ist doch super! L'osteria find ich jetzt vom value her nicht teuer. Die Jungen teilen sich meist die Mega Pizzas... Besser als VapianoJa, L'Osteria nimmt leider keine Amex. Aber immerhin sind Visa/MC kein Problem.
Ja Ukraine ist SW technisch das Eldorado und wird weiter boomenKürzlich in Lviv gewesen. Zu 95 % konnte ich problemlos mit Karte zahlen.
Ausnahmen: eine Weinbar, ein Burgerrestaurant, der ÖPNV und die Fotogebühr für den Friedhof (Eintritt ging aber mittels Karte).
Babsi und Maus genau so hießen die Models aus der Sauna. Hast du jemanden gefunden, der das umsetzt?EW ist mittlerweile ohnehin leider nur noch Ramsch-Niveau. Auch beim Bordpersonal in letzter Zeit nur noch, freundlich formuliert, "Babsi und Mausi" angetroffen.
Kann ich kontaktlos zahlen? - Ja natürlich können Sie mit Karte zahlen. - Geht es auch kontaktlos? Meine Karte ist in der Ablage, das Handy in der Tasche.- Hä? Was wollen Sie?- Kontaktlos zahlen- Ich weiß nicht, was Sie meinen.
Allerdings benutzt EW ja auch noch irgendwelche "Knochen" aus den 90ern als Abrechnungsgeräte.
Sachsen halt und ggf AfD AnhängerDas ist so was von lächerlich.
"Würde gerne mit Weh-Lahn zahlen."Geht es auch kontaktlos? Meine Karte ist in der Ablage, das Handy in der Tasche.- Hä? Was wollen Sie?- Kontaktlos zahlen- Ich weiß nicht, was Sie meinen.
Das ist fake news. Was willst du damit aussagen?Sachsen halt und ggf AfD Anhänger
Klassisches Ossi- und Parteien-Bashing halt.Das ist fake news. Was willst du damit aussagen?
Sachsen halt und ggf AfD Anhänger
geht nicht, uns ist leider das Kabel in der Saunatuer eingeklemmt..."Würde gerne mit Weh-Lahn zahlen."
... Was willst du damit aussagen?
Lustig: ich war eben seit langem wieder mal bei Kaufland. SB-Kassen um die Akzeptanz zu erhöhen mussten die Kassen Bargeld akzeptieren! Ich sagte der Aufsicht, dass Deutschland wohl das einzige Land in Europa wäre, wo man mit Bargeld an SB-Kassen bezahlen kann.
Walmart nimmt auch Bargeld an den SB-Kassen, zumindest in Florida, Nevada und Kalifornien. Würde behaupten, dass das für andere Staaten auch gilt. Großartig, um Kleingeld zu entsorgen.
Dem Threads entsprechend kann der Restbetrag dann auch mit Karte bezahlt werden, falls das Bargeld nicht reicht.
Großartig, um Kleingeld zu entsorgen.
warum sollte das Gebuehren kosten? Selbstverstaendlich ist dies eigentlich Serviceleistung des nicht auf Gewinnmaximierung ausgerichteten Flughafenbetreibers, die Kartenrohlinge werden von der Recycling Firma kostenlos zur Verfuegung gestellt, die Umrechnungskurse extra kundenfreundlich gestaltet und.......Keine Ahnung allerdings, ob das Gebühren kostet, da ich das mangels Bargeld nicht getestet habe.
Am Flughafen BOS habe ich jetzt übrigens Automaten gesehen, da kann man sich gegen sein Restbargeld Prepaid-Kreditkarten erstellen lassen. Auf so eine geniale Idee muss man erstmal kommen ;-)
also zahle ich fuer den Kauf eines Gutscheins 10% Gebuehr??? Wtf...In einigen EDEKAS kann man sein Kleingeld einzahlen lassen und man bekommt einen Wertbon. Allerdings wollen die zehn Prozent der eingezahlten Summe als Gebühr.
warum sollte das Gebuehren kosten? Selbstverstaendlich ist dies eigentlich Serviceleistung des nicht auf Gewinnmaximierung ausgerichteten Flughafenbetreibers, die Kartenrohlinge werden von der Recycling Firma kostenlos zur Verfuegung gestellt, die Umrechnungskurse extra kundenfreundlich gestaltet und.......
Ok, ich gehe mal wieder in's Land der realen Traeume...
Walmart nimmt auch Bargeld an den SB-Kassen, zumindest in Florida, Nevada und Kalifornien. Würde behaupten, dass das für andere Staaten auch gilt. Großartig, um Kleingeld zu entsorgen.
Dem Threads entsprechend kann der Restbetrag dann auch mit Karte bezahlt werden, falls das Bargeld nicht reicht.
Hannaford (Ahold-Gruppe) in der Nähe von Boston auch.
Kenne ich von Real, nennt sich Coinstar.also zahle ich fuer den Kauf eines Gutscheins 10% Gebuehr??? Wtf...
Lustig: ich war eben seit langem wieder mal bei Kaufland. SB-Kassen um die Akzeptanz zu erhöhen mussten die Kassen Bargeld akzeptieren! Ich sagte der Aufsicht, dass Deutschland wohl das einzige Land in Europa wäre, wo man mit Bargeld an SB-Kassen bezahlen kann.
Mein Hinweis "Bargeldlos kostet viel weniger für Kaufland" löste erleichterndes Lachen aus: "Sie sind der erste, der das sagt" - wir haben Recht