A
Kann ich unterbieten - soeben 0.35 GBP an der Tankstelle. Wer bietet weniger?
€0,15 für eine Semmel bei jedem Spar in Österreich
Das habe ich in diesem Jahr zum ersten Mal bei Uniqlo/UK an der Kasse als Alternative zum Papierbeleg gesehen.Edit: Oder man schickt dem Kunden mal ganz modern den Beleg via SMS oder E-Mail.
War der Restbetrag nach einem Gutscheinabzug.Wofür?
Hotel Alpenblick Ohlstadt
Das darf doch wohl nicht wahr sein, dass die das tatsächlich eingefordert haben?
Also alles außer Mastercard ohne mindestbetrag?
Oder die Leute haben einfach keine Ahnung. Es gibt ja auch genug Unternehmen, die immer noch von EC-Karte sprechen, wenn sie Girocard meinen.Muss fast ein älterer Flyer sein - Eurocard gibt es seit 2003 nicht mehr.
Diskussionen vorprogrammiert, nach deren Schreibweise sind nur Euro- und Mastercard mit 10 Euro MU?! Weia...Hotel Alpenblick Ohlstadt
nein, "Eurocard" auchAlso alles außer Mastercard ohne mindestbetrag?
Na ja, bei einer Hotelübernachtung wird man aber auch kaum unter 10 EUR haben.
Oder die Leute haben einfach keine Ahnung. Es gibt ja auch genug Unternehmen, die immer noch von EC-Karte sprechen, wenn sie Girocard meinen.
Schnaps an der bar?
Du meinst, wenn der Chef zufällig mal die Retouren und Verwendung der Gutschriftsbeträge kontrolliert, dass die Verkäufer dann sagen "Ah, hab ich nicht eingefordert, sondern einfach als Kassendifferenz gebucht"? Oder gegen die interne Rabatt-Richtlinie verstossen?Das darf doch wohl nicht wahr sein, dass die das tatsächlich eingefordert haben?
Du meinst, wenn der Chef zufällig mal die Retouren und Verwendung der Gutschriftsbeträge kontrolliert, dass die Verkäufer dann sagen "Ah, hab ich nicht eingefordert, sondern einfach als Kassendifferenz gebucht"? Oder gegen die interne Rabatt-Richtlinie verstossen?
Gemacht wird, was am einfachsten geht und am wenigsten (potentiellen) Ärger gibt.
Neulich im Netto, als ich meinte bei der Barzahlung noch ein 2-Cent-Stück im Geldbeutel zu haben und dann doch nicht mehr fand, sagte die Supermarktkassiererin zu mir: "Lassen Sie, ist schon in Ordnung, ich hab vorhin eh bei einem andern 5 Cent mehr bekommen.
Bareinzahlung, pfui! Schäm dich!
1 Cent hatte ich auch schonmal, bei Kaufland bei nem kleinen Einkauf nach Abzug vom Leergut.Bei mir sogar 0,01€ bei Tommy Hilfiger in Köln
Hatte meinen kleinen eine Jacke gekauft für 159,98
War etwas zu eng und musste es umtauschen
Das neue Modell hat 159,99 gekostet und hatte kein Cent bei mir
Musste 0,01€ mit Karte zahlen