• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
ANZEIGE
Das bleibt dann dir ueberlassen. Habe dort aber nur Paypass faehige karten benutzt obwohl ich die Advanzia hatte. Als ich ein mal mit der im Taxi bazahlt habe fragte mich der Taxi Fahrer ob die Karte kaputt ist, weil sie nicht kontaktlos funktioniert hat. Dort ist es wirklich Standard und extrem verbreitet.
Problem ist: Ich möchte wegen der nicht anfallenden Gebühren vorzugsweise die Advanzia benutzen. Alle meine Paywaves sind nicht gebührenfrei im Ausland.

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.709
732
Jetzt übertreibts mal nicht. Ich reise nicht das erste Mal in ein angeblich so teures Land.

Es ist wirklich enorm teuer... Ich war da in 3 Monaten gut 10k los ohne jeglichen Luxus oder der gleichen.

Selbst ein Bus only Monatsticket für den kleinsten Bereich, schlägt in Sydney bereits mit 180 AUD zur Buche.

Selbst die Schweizer haben damals dumm geguckt :D

Und ich hoffe du rauchst nicht... 20 AUD die Packung ;)

Inlandsvägen

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
4.451
2.678
Main-Taunus-Kreis
Ich bin mal gespannt. Einige Hotels inkl. Mietwagen sind schon vorgebucht und ich bin noch nicht verarmt. Einfach mal schauen. Preislich konnte ich noch keinen großen Unterschied zu Kanada feststellen.

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
Hol dir doch eine kontaktlose Karte, z.B. number26 sollte flott gehen und hat keine AEG.
Würde ich auch empfehlen!

Number26-Karten werden wirklich sehr schnell versendet, meist ist die so in 2-3 Tagen da.

Einige hier im Forum haben ja festgestellt, dass Number26 anscheinend einen um ca. 0,5% schlechteren Wechselkurs als Advanzia hat.

Aber immer noch besser als die Visa-Karten, die zusätzlich zu dem geringfügig schlechteren Wechselkurs auch noch 1,75% AEE haben. Da zahlt man dann schon 2-3% mehr.

Hol dir am besten für Beträge unter 100 AUD die Number26-Mastercard und bezahle bei über 100 AUD mit der Advanzia.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.