ANZEIGE
gibt es auch bei VISA. Hat mich auch überrascht.Magnetstreifen MC mit pin?
gibt es auch bei VISA. Hat mich auch überrascht.Magnetstreifen MC mit pin?
Ich frage mich, wann denen mal bewusst wird, wie unhygienisch Bargeld gerade bei dieser Ware ist. Hier wäre einzig und allein Card only angesagt.War bestimmtan einem Bahnhof ode rso weil wo anders werden solchen Schilder in DE gar nicht erst für noetig gehalten!
Ich frage mich, wann denen mal bewusst wird, wie unhygienisch Bargeld gerade bei dieser Ware ist. Hier wäre einzig und allein Card only angesagt.
Magnetstreifen MC mit pin?
Der Hunger treibt es rein. Kaufe sowas auch ab und zu an Tankstellen.Sehe wie Festangestellte Kollegen die Sandwiches machen und frage mich manchmal selbst, warum ich die dannach noch esse ( sind dann umsonst )![]()
Wenn du in Israel oder früher bei den ATM's (die in den Shops stehen) in den USA Bargeld gezogen hast... Geht das doch auch mit Magnetstreifen + PIN.
In Australien gibt es sowieso noch etliche insert card andn remove quickly ATMS.
In 2 Wochen gehts das erste Mal nach AUS. Bin schon gespannt auf die Kartenakzeptanz. Werden mich mit meinen Chip und Sign-Karten bestimmt auslachenWar schon in Kanada 2014 eher unüblich.
Wirst du so gut wie nie "brauchen", weil es bis 100 AUD contactless ohne allem geht und so gut wie nie drueber zahlst und dort so gut wie ueberall contactless geht. Wie gesagt Australien is the World leading Country in contactless Payments!In 2 Wochen gehts das erste Mal nach AUS. Bin schon gespannt auf die Kartenakzeptanz. Werden mich mit meinen Chip und Sign-Karten bestimmt auslachenWar schon in Kanada 2014 eher unüblich.
Wieso fliegt man im Winter nach AUS? oO
Weil ich nur im deutschen Sommer vier Wochen am Stück fahren kann. Außerdem herrscht in NO-Queensland nicht wirklich Winter![]()
Wirst du so gut wie nie "brauchen", weil es bis 100 AUD contactless ohne allem
Ich fahre hoch bis Cairns.War schon "kalt" in Brisbane letzren July. Nachts teilweise nur 5 grad und tagsueber so 18....