• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Inlandsvägen

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
4.282
2.478
Main-Taunus-Kreis
ANZEIGE
Gerade habe ich mein Bier im nahegelegenen Aktiv-Markt, der erst ab 10 Euro ELV- Karte nimmt, bar bezahlt. Habe mich mal wieder dazu überwunden, weil es geregnet hat.

Nehmt ihr auch bei schlechten Wetterbedingungen einen längeren Weg auf euch, nur um mit KK zu zahlen?

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Das sind so private Märkte die ich aus Prinzip meide. ELV erst ab 10 Ergibt ja sowieso keinen Sinn.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

Inlandsvägen

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
4.282
2.478
Main-Taunus-Kreis
Das sind so private Märkte die ich aus Prinzip meide. ELV erst ab 10 Ergibt ja sowieso keinen Sinn.
Ist halt nur 100 meter weg von meiner Wohnung. Da macht man das mal...Großeinkäufe mache ich da aber nicht.

Muss alle Fälle ELV sein, was die da abrechnen, denn vor mir hatte einer mit Karte bezahlt. Magnetstreifen wurde direkt an der Kasse ausgelesen und auf der Rückseite des Kassenzettels wurde unterschrieben. Aber der Laden nutzt natürlich fleißig das EC-Logo (Pin)...

L

lufthansa11

Guest
ich zahle anonym ,entweder Bar oder anonyme Prepaid Karte immer diese Datensammler erstellen Bewegungsprofile

• Like
Reaktionen: LH88

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Habe in Bayern Abitur gemacht. Kommt mir hier schon manchmal so vor als hätte jeder Abitur !

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.894
Da hier ja so viele Kreditkartenspezialisten am Werk sind, weiss einer wie ich eine holländische oder belgische KK beantragen kann?

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
14
In the heart of leafy Surrey
Wobei man natürlich probieren könnte, nach einer Secured credit card (hinterlegte Sicherheitsleistung i.H.v. 100-150% des Rahmens) zu fragen, um sich gegenseitig kennenzulernen.
So etwas kennt man eher aus den USA. Aber es gibt wohl auch Institute in Deutschland und der Schweiz, die das machen.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.894
Wobei man natürlich probieren könnte, nach einer Secured credit card (hinterlegte Sicherheitsleistung i.H.v. 100-150% des Rahmens) zu fragen, um sich gegenseitig kennenzulernen.
So etwas kennt man eher aus den USA. Aber es gibt wohl auch Institute in Deutschland und der Schweiz, die das machen.

Das ist alles nicht der wichtig, und kann gemacht werden, es geht jedoch um eine Karte aus Holland, Belgien oder Frankreich (ganz evtl. Polen) die man dort ohne Wohnsitz beantragen kann.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.894
Das wird abhängen vom niederländischen Konto und der Überprüfung beim BKR (Bureau Kredietregistratie, die niederländische Schufa). Wer dort nicht auftaucht, kriegt keine Karte.

Da stand doch ursprünglich etwas anderes. Wieso steht da jetzt kein Änderungsvermerk?

tabbs

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
899
419
In Sizilien ist uns aufgefallen, dass viele Tankstellen in den SB-Bereichen keine Karten akzeptieren. Man stopft also seine Scheine (€5, €10 usw.) in einen Schlitz und bekommt dann die entsprechende Menge Benzin. Der Kartenleser war (dort, wo wir getankt haben) entweder defekt oder nicht vorhanden ...

Felix87

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
262
0
Ich hab letztens kontaktlos bei der goldenen Möwe bezahlt und auf der Quittung stand, dass die Autorisierung offline erfolgt ist. Ich dachte kontaktlos geht nur online?
War ne MC und der Betrag um die 4 Euro.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.