Scheckkarte hahaha
Manche kennen nichtmal Kreditkarten mit PIN. "Muss man bei Visa nicht immer unterschreiben?"... das war in dem Aktiv-Markt um die Ecke.Manche können gar nicht glauben dass es Zahlungen ohne Pin und u gibt.
Da steht auf dem Bon dann generell EC-Karte
Sicher. Karten Zahlungen sind alle schön online oder auf dem monatsabschluss aufgelistet. Bei Bargeld ist der Schein einfach weg.gibt es dafür irgendwelche plausiblen Erklärungen?
in aller Regel verliert man doch gerade bei Kartenzahlungen völlig den Überblick, von der ständigen Nachkontrolle am Monatsende ganz abgesehen.
aber hat man da wirklich noch jede Buchung und Zahlung auf dem Schirm?
noch schlimmer, wenn man seine KK Abrechnungen immer nur sporadisch prüft
Letztens im Kaufland hat mich die Kassiererin auch nochmal zurückgepfiffen das ich noch unterschreiben müsse... "sehen Sie, hier auf der Rückseite des Bons ist noch das Feld zum Unterschreiben"
. Bei Bargeld ist der Schein einfach weg.
Manchen lassen auch echt alles mit sich machen.Letztens im Kaufland hat mich die Kassiererin auch nochmal zurückgepfiffen das ich noch unterschreiben müsse... "sehen Sie, hier auf der Rückseite des Bons ist noch das Feld zum Unterschreiben"
Ein Unterschriftenfeld befindet sich zu 98% nie auf der Rueckseite eines Beleges.
Ein Unterschriftenfeld befindet sich zu 98% nie auf der Rueckseite eines Beleges.
Wenn du in MUC wohnst, dann suche einen Tengelmann deiner Wahl auf und überzeuge dich, dass sich dort auf dem Kassenzettel zu 100% rückseitig der vorbereitete Text zur Einwilligung ins Lastschriftverfahren samt Unterschriftenfeld findet.
Hast du dann gesagt, dass das bei jedem BON so ist auch bei denen mit Pin?
Koennen die eigentlich nicht nachdenken, dass das eiN Vodruck ist und das auf jeder Rueckseite vom Kassenzettel ist ?!