ANZEIGE
Dann soll er ne Rechnung mitgeben. Theoretisch kann er sich auch die KK-Daten handschriftlich notieren.Und der Standardspruch ist dann auch noch "Sorry, Gerät kaputt"
Dann soll er ne Rechnung mitgeben. Theoretisch kann er sich auch die KK-Daten handschriftlich notieren.Und der Standardspruch ist dann auch noch "Sorry, Gerät kaputt"
Dann soll er ne Rechnung mitgeben. Theoretisch kann er sich auch die KK-Daten handschriftlich notieren.
Hatte in Berlin schon Fahrer die das aufgeschrieben haben.Theoretisch ja. Praktisch nein.
Zum einen muss er die Daten ja anschließend Datenschutz konform aufbewahren bzw. entsorgen, zum anderen
hat er bestimmt keinen MoTo Vertrag, sprich er darf genuagenommen nur PoS Zahlungen abwickeln, also
Karte reinstecken.
Ist die Karte bei der Zahlung nicht im Leser - kein Anrecht auf Einlösung
Hatte in Berlin schon Fahrer die das aufgeschrieben haben.
Das musst du jetzt genauer erklaeren.Bezweifle nicht mal, das es ein Einzelfall ist. Diverse Anrufe in letzter Zeit abgewickelt, bei denen ein Händler angerufen hat,
weil er eine Bestellung von einem Kunden aus Übersee hat, und der würde gerne was bestellen/bezahlen, was seine Frau/Geschäftspartner in ca. 2 Stunden abholen könnte, bevor sie zum Flughafen fahren.
Spitzenreiter bisher knappe 3k in Schampus
Er kann sich von dir vorher schriftlich die Zahlung bestätigen lassen und später die Zahlung per manuelle Eingabe der Nummer in das POS durchführen. So machte ich das früher als ich mein PIN vergessen habe, die Nummer wurde manuell eingetippt...Ist die Karte bei der Zahlung nicht im Leser - kein Anrecht auf Einlösung
Korrekt.Kartenzahlung: Kunde muss wählen dürfen
Das bedeutet dann, dass ich wenn ich ne Girocard mit Maestro habe sagen kann dass ich falls der Haendler beides anbietet ( was so gut wie immer der Fall ist ) mit Maestro Zahlen will ? Oder ?
Ja? Ist wohl aus meinem Post nicht richtig hervorgegangen (?).Cool dann kann man immer auf die Auswahl Taste drücken und dann Maestro wählen ?
Weiß nicht. Wenn das alles machen schaffen sie die girocard endlich ab. Aber gut ich zahle sowieso nie mit girocard