ANZEIGE
Mindestbetrag haben aber einige, auch große Ketten... z.B. nimmt der Rewe erst ab 5 Euro Karten an... bei DM habe ich es bei einem Kunden vor mir auch bereits erlebt.
Schöne Pauschalaussage... Mein Rewe zickt auch bei 1,48 nicht.
Mindestbetrag haben aber einige, auch große Ketten... z.B. nimmt der Rewe erst ab 5 Euro Karten an... bei DM habe ich es bei einem Kunden vor mir auch bereits erlebt.
Schöne Pauschalaussage...
Wozu ein Bon? Weil du einen möchtest? Bei "meinem" Rewe haben sie jetzt umgestellt. Bei kontaktlos unter 25 Euro kommt gar kein Beleg mehr raus, nicht für den Laden und für den Kunden nur auf Nachfrage. Find ich gut.
Verstehe echt nicht woher diese Angst kommt ?!?!?
Dieses Schild ist eine Frechheit.Anhang anzeigen 76084
Macht so eine Regelung seit der Regulierung noch Sinn ? ( nimmt eh nur Giro )
Ich sehe solche Schilder auch immer wieder. Hat sich noch nicht rumgesprochem.Mich wuerde mal interessieren ob so eine Regelung nach der EU Regulierung ueberhaupt noch "Sinn" macht.
Ich sehe solche Schilder auch immer wieder. Hat sich noch nicht rumgesprochem.
Ich kenne bisher nur Mindestbeträge, wenn es vor Eintritt in den Laden nicht durch Aufkleber kommuniziert wird.
Heute auch bei der lokalen VW Werkstatt eine Rechnung mit Kreditkarte bezahlt. Das ist meiner Meinung nach neu und früher ging dort immer nur "EC".
Das muss nicht unbedingt stimmen. Ich meine nämlich, dass IKEA in Frankreich einen Mindestumsatz fordert obwohl die Aufkleber für die Kartenakzeptanz werben.
Gibt's bei den Scharlatanen überhaupt etwas unter 10€?Stimmt schon. Mittlerweile habe ich es auch erlebt. Die Apotheke direkt neben meiner Wohnung hat Aufkleber und nimmt erst ab 10 Euro Karten an. Ansonsten solle man bitte aufstocken oder bar bezahlen....