T
Temposünder
Guest
ANZEIGE
Sind wir (immer) wieder schneller aus der Einkaufshölle draußen.und am Ende?....
Sind wir (immer) wieder schneller aus der Einkaufshölle draußen.und am Ende?....
Sind wir (immer) wieder schneller aus der Einkaufshölle draußen.![]()
Eine rauchen gehen?Was mach ich bloß mit der vielen ersparten Zeit![]()
Sind wir (immer) wieder schneller aus der Einkaufshölle draußen.![]()
Oder denken noch einen Schritt weiter und bestellen uns die Sachen direkt beim Rewe im Internet und lassen sie an die Haustür liefern. Geht leider bisher nur in größeren Städten, ist aber trotzdem ein top Service
Weiß nicht. Wenn das alles machen schaffen sie die girocard endlich ab. Aber gut ich zahle sowieso nie mit girocard![]()
Korrekt, zumindest bei MasterCard dürfen die Karten laut Standard den Namen nicht preisgeben.Per NFC sollten die meisten Karten den Namen ja nicht preisgeben, wenn ich das richtig verstehe.
Zumindest bei "meinem" Rewe wollen sie das Terminal immer wieder zurückdrehen, man könnte ja was wichtiges auf der Terminal verpassen.Bei Rewe kann da keiner den Namen lesen wenn man das Gerät zu sich dreht.
Zumindest bei "meinem" Rewe wollen sie das Terminal immer wieder zurückdrehen, man könnte ja was wichtiges auf der Terminal verpassen.
Ja, bei uns ebenfalls sehr penetrant. Trotz Pineingabe drehen sie das Teil wieder zu sich um einem die Karte zu geben. Und auch permanent zur Kassenkraft gedreht das Terminal
Es ist imho wohl eher die Angst, dass jdn. das Terminal manipuliert.Als würden sie das den Kunden nicht zutrauen.
Welche sollen das sein?Bei manchen Modellen muss man die Stelle wo die NFC-Antenne ist ja lange suchen.
Bei Aral haben sie diese Geräte, wo man die Karte an der Seite ranhalten muss. Hab etwas gebraucht bis ich das kapiert habe.
Bei den Rewe's die ich kenne kann man das Terminal gar nicht zum Kassierer drehen.Zumindest bei "meinem" Rewe wollen sie das Terminal immer wieder zurückdrehen, man könnte ja was wichtiges auf der Terminal verpassen.