ANZEIGE
Haha deutsche so dumm.
Ich hoffe, du hast verstanden, dass ich dies ganz bestimmt nicht auch so sehe...
Haha deutsche so dumm.
Kalifornien?Edit: OT: Was mich aber überrascht hat, es gab in diesem Walmart keine Plastiktüten mehr. Nur noch Papier oder Stoff. Beides kostepflichtig.
Kalifornien?
Gibt es seit letztem Jahr und breitet sich immer weiter aus. Aber ganz ehrlich, diese Plastiktüteninflation beim Einpacken musste auch wirklich irgendwann mal eingebremst werden.
Ist möglicherweise eine kommunale Sache.
Haha deutsche so dumm.
In england kann man die karte ja auch vorher reinstecken, das machen auch viele. Keine ahnung warum das in de mal wieder nicht gehen soll?!
Noch. Man arbeitet aber intensiv daran das zum State law zu deklarieren.Ist möglicherweise eine kommunale Sache.
früher war die Regel 25 und bei manchen auch darunter. Kann Natuerlich sein dass es nur dort so ist.Von einem Laden auf ein ganzes Land zu schließen, scheint mir gewagt.
Warum haben die karten in england alle kleine EMV chips und die deutschen karten alle so groessere ? Wisst ihr was ich meine?
Nur die gebuehrenfrei mc gold hat auch so nen kleinen.
War irgendwo in LA County.
Im Walmart in Visalia gab es aber noch Plastik.
Ist möglicherweise eine kommunale Sache.
Musste bisher auch nirgends den Chip verwenden obwohl viele Geräte einen Reader hätten.Gerade in Palm Spings eingekauft .Es gab Plastiktüten und meine KK ging diesmal ohne PIN , einfach mit durchziehen.
Höchstens € 3,-, nicht 3 %.ab 50 EUR 1% bis höchstens 3 %
Bei Euro- und Centmünzen ist die Annahmepflicht auf maximal 50 Münzen begrenzt.wenn ich mir eine Bahncard 100 kaufe und die mit 1 Euro Münzen bezahle, muss die Bahn dass dann kostenfrei annehmen, laut Bahn.de ist ja Barzahlung und EC kostenfrei möglich.
Bei Euro- und Centmünzen ist die Annahmepflicht auf maximal 50 Münzen begrenzt.