Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
14
In the heart of leafy Surrey
Rehab ist ja eher ein Eistee, also etwas anderes als die anderen Produkte.

Ja, ich finde Monster Energy Ultra (weiß) ganz gut. Das Absolutely Zero mag ich nicht mehr so, das ist oft fade. Es gibt mehrere Werke, die das herstellen, evtl. gibt es darin auch Unterschiede. Die gezuckerten trinke ich kaum, sonst würde ich nicht mehr durch die Tür passen.

nicki1997

Erfahrenes Mitglied
19.11.2015
2.131
143
Das Panoramabad Pappelsee in Kamp-Lintfort hat einen 20 Euro Mindestbetrag. Als Begründung: Weil eine Kartenzahlung länger dauert als mit Bargeld.

• Like
Reaktionen: gowest

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.224
1.742
Ich bin gestern in Köln zum ersten Mal U-Bahn gefahren. Die Automaten in den Wagen selbst nehmen nur Hartgeld oder Geldkarte. An den Automaten an den Haltestellen immerhin zusätzlich Kreditkarte kontaktlos. Ich habe dann mein Tagesticket mit meiner Fidor Smartcard gezahlt!

nicki1997

Erfahrenes Mitglied
19.11.2015
2.131
143
Ich bin gestern in Köln zum ersten Mal U-Bahn gefahren. Die Automaten in den Wagen selbst nehmen nur Hartgeld oder Geldkarte. An den Automaten an den Haltestellen immerhin zusätzlich Kreditkarte kontaktlos. Ich habe dann mein Tagesticket mit meiner Fidor Smartcard gezahlt!
Alle KVB Fahrkartenautomaten werden ausgetauscht.

• Like
Reaktionen: mattes77

sk9

Erfahrenes Mitglied
29.03.2014
814
1
Das Panoramabad Pappelsee in Kamp-Lintfort hat einen 20 Euro Mindestbetrag. Als Begründung: Weil eine Kartenzahlung länger dauert als mit Bargeld.

Und der Post zur "EC"-Kartenakzeptanz auf der Homepage ist von Mai 2016!
Bei den Eintrittspreisen muss man ja mit einer Großfamilie hingehen, um auf die 20€ zu kommen. 3,50€ für eine Tageskarte? In München zahlt man in einem vergleichbaren Bad (also ohne Spaß/Spezial-Erholungsbecken) 8,40€. Und Studentenermäßigung? Hier ist man ab 15 Erwachsener.

nicki1997

Erfahrenes Mitglied
19.11.2015
2.131
143
Und der Post zur "EC"-Kartenakzeptanz auf der Homepage ist von Mai 2016!
Bei den Eintrittspreisen muss man ja mit einer Großfamilie hingehen, um auf die 20€ zu kommen. 3,50€ für eine Tageskarte? In München zahlt man in einem vergleichbaren Bad (also ohne Spaß/Spezial-Erholungsbecken) 8,40€. Und Studentenermäßigung? Hier ist man ab 15 Erwachsener.
Hier in der Region Duisburg kostet eine normale Tageskarte für ein Sportbad fast überall 4 Euro.

Florian7

Erfahrenes Mitglied
31.07.2015
938
92
SBA
Habe heute u.a. in einem Burger Shop direkt am Ocean, 30 min. abseits des Freeways und in einer urigen tavern irgendwo im Creek problemlos mit AmEx zahlen können. Bis auf ein paar state beaches, die "nur" Visa und Mastercard nehmen, ist es hier wirklich perfekt. Übrigens überall schon mit Chip und Pin. Der Einwand des rückständigen Systems zähl also auch nicht. Habe jetzt bereits keine Lust, wieder nach Deutschland zu müssen.

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.842
2.414
Habe heute u.a. in einem Burger Shop direkt am Ocean, 30 min. abseits des Freeways und in einer urigen tavern irgendwo im Creek problemlos mit AmEx zahlen können. Bis auf ein paar state beaches, die "nur" Visa und Mastercard nehmen, ist es hier wirklich perfekt. Übrigens überall schon mit Chip und Pin. Der Einwand des rückständigen Systems zähl also auch nicht. Habe jetzt bereits keine Lust, wieder nach Deutschland zu müssen.

Dann komm mal zu mir rüber nach Mississippi. 50% Magstripe und nfc nur über iphone. Meine 3 amerikanischen Karten können alle kein nfc...

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

Cardandfly

Erfahrenes Mitglied
14.04.2016
587
205
ANZEIGE
Am Freitag war ich in einem Supermarkt in Miami, keine Kette, aber auch nicht klein. Dieser hat tatsächlich nur Debitkarten genommen, musste dann mit meiner italienischen Maestro zahlen, hab damit in den usa nicht gerechnet. Gibt es das in anderen außereurop. Ländern öfters?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.