ANZEIGE
Übrigens ist Monster Energy wieder reduziert auf 0,99 €/Dose. Mein Lebenselixier.
Das Zuckerfreie schmeckt allerdings etwas fad
Übrigens ist Monster Energy wieder reduziert auf 0,99 €/Dose. Mein Lebenselixier.
Finde alle außer die Rehab kaum trinkbar.Das Zuckerfreie schmeckt allerdings etwas fad
Und bei Rossmann, Jet, Aral und Real
Die gezuckerten trinke ich kaum, sonst würde ich nicht mehr durch die Tür passen.
Alle KVB Fahrkartenautomaten werden ausgetauscht.Ich bin gestern in Köln zum ersten Mal U-Bahn gefahren. Die Automaten in den Wagen selbst nehmen nur Hartgeld oder Geldkarte. An den Automaten an den Haltestellen immerhin zusätzlich Kreditkarte kontaktlos. Ich habe dann mein Tagesticket mit meiner Fidor Smartcard gezahlt!
Alle KVB Fahrkartenautomaten werden ausgetauscht.
Immerhin investiert die KVB in sinnvolle Automaten und Terminals. Andere Verkehrsbetriebe in der Region kaufen lieber Fahrkartenautomaten mit veralteter Software und Girocard only Akzeptanz.Danke. Ein guter Hinweis, wenn man wie ich als Touri nach Köln kommt!
Hast du den Zug, Fernbus oder den Flieger nach Köln genommen?Danke. Ein guter Hinweis, wenn man wie ich als Touri nach Köln kommt!
Hast du den Zug, Fernbus oder den Flieger nach Köln genommen?
Das Panoramabad Pappelsee in Kamp-Lintfort hat einen 20 Euro Mindestbetrag. Als Begründung: Weil eine Kartenzahlung länger dauert als mit Bargeld.
Laut dem Bild auf der Homepage ist NFC sogar aktiviert.Kontaktlos ?
Laut dem Bild auf der Homepage ist NFC sogar aktiviert.
Das Panoramabad Pappelsee in Kamp-Lintfort hat einen 20 Euro Mindestbetrag. Als Begründung: Weil eine Kartenzahlung länger dauert als mit Bargeld.
Hier in der Region Duisburg kostet eine normale Tageskarte für ein Sportbad fast überall 4 Euro.Und der Post zur "EC"-Kartenakzeptanz auf der Homepage ist von Mai 2016!
Bei den Eintrittspreisen muss man ja mit einer Großfamilie hingehen, um auf die 20€ zu kommen. 3,50€ für eine Tageskarte? In München zahlt man in einem vergleichbaren Bad (also ohne Spaß/Spezial-Erholungsbecken) 8,40€. Und Studentenermäßigung? Hier ist man ab 15 Erwachsener.
Zahle ab sofort alles mittels Karte bei Rewe
Habe heute u.a. in einem Burger Shop direkt am Ocean, 30 min. abseits des Freeways und in einer urigen tavern irgendwo im Creek problemlos mit AmEx zahlen können. Bis auf ein paar state beaches, die "nur" Visa und Mastercard nehmen, ist es hier wirklich perfekt. Übrigens überall schon mit Chip und Pin. Der Einwand des rückständigen Systems zähl also auch nicht. Habe jetzt bereits keine Lust, wieder nach Deutschland zu müssen.
Gehen deutsche kontaktlose Karten?