ANZEIGE
Händlerbelege sind auch ein wichtig bekommt, wenn keiner kommt versteht auch der dümmste, dass es nix zum unterschreiben gibt.
Bei meinem muss man wenn überhaupt ja eh vorne unterschreiben. Haben die umstellt
Händlerbelege sind auch ein wichtig bekommt, wenn keiner kommt versteht auch der dümmste, dass es nix zum unterschreiben gibt.
Wenn keiner kommt, fragt man sich, ob eine Fehlermeldung kam bzw. man was falsch gemacht hat.Händlerbelege sind auch ein wichtig bekommt, wenn keiner kommt versteht auch der dümmste, dass es nix zum unterschreiben gibt.
Warum sind die Leute skeptisch gegenüber bezahlautomaten ? Was gibt es da skeptisch zu sein ?
Wenn du den Kassenbon hast, wäre der AS-Proc-Code interessant. Musstest du die Amex direkt nach stecken entnehmen oder nach ein paar Sekunden?Heute bei MediaMarkt gewesen und mit AMEX bezahlt - trotz Stecken ohne PIN und stattdessen mit Unterschrift. Das war glaube ich das erste Mal in den zwei Jahren, die ich die Karte habe.
Warum sind die Leute skeptisch gegenüber bezahlautomaten ? Was gibt es da skeptisch zu sein ?
An „normalen“ Standorten hätten Kunden die Möglichkeit der Kartenzahlung maximal bis zu 70-mal monatlich angenommen. „Sie wurde deshalb wieder eingestellt.“
Deutsche Bank?Mitte Juni angeblich DB bundesweit PIN-Pflicht
Deutsche Bank?
Deutsche Bahn?
Daimler-Benz?
Ja wo denn nun?... ;-)
Hygienischer und schneller
Bezahlautomat ähnlich dem hier
Die PIN Pflicht gibt es schon an den DB Automaten am DUS Airport.Mitte Juni angeblich DB bundesweit PIN-Pflicht
Nehmen die wenigstens zusätzlich Kartenzahlung?
LEJ Hbf auch schon etwas länger, LEJ Airport aber nicht.Die PIN Pflicht gibt es schon an den DB Automaten am DUS Airport.
Vermutlich hält sich Netto MD damit (und mit Mitarbeiterschulungen) noch zurück, solange es noch nicht an jeder Kasse in jeder Filiale funktioniert.