ANZEIGE
Du brauchst doch nur mal auf einem Kreuzfahrtschiff (egal welche Reederei) zur Medical Station gehen und vielleicht haben sie einige Medikamente etc im "Schaufenster" mit Preisliste. Da fällst du vom Glauben ab - schon selbst erlebt.
was bleibt ihnen anderes üblich?Müssen Versicherungen so einen Wucher denn bezahlen?
da es hier ja um die Preise des Bordhospitals geht: Welches Kreuzfahrtschiff hat denn einen eigenen Yellowstone Park an Bord?
Man muss die USofA einfach lieben
Na ja, das ist eher ein Problem zwischen deinem Mobilfunkanbieter und dir. Wie die Erfahrung zeigt gibt es mindestens RedBull Mobile mit eher moderaten Roaming-Kosten für Telenor Maritim.Das ist genau wie "Telenor Maritim", kaum ist man aus der 12-Meilen-Zone raus fallen alle Hemmungen
Wenn man bei Transatlantik ne Woche drauf warten möchte, klar.Nasenspray und co kann man auch in jeder Apotheke beim Landgang besorgen…
Ich bei Telluride einen Tag zum Check-up W/ Brustschmerzen. $ 6000Meine +1 war im Yellowstone Park einen ganzen Tag ambulant in der Klinik.
Unter 200 USD
In 50 Jahren 50 Staaten besucht
Sie MÜSSEN diese ja mitschleppen. Sonst würdest du vermutlich nichtmal unter Bahamamanischer Flagge segeln und soviel Crew und Gäste an Bord lassen dürfen. Wie flexibel man mit den Preisen sein kann, zeigt ja, in was für ein Riesen-Profit-Center das die (bzw einige) Reedereien verwandeln....
Schließlich schleppen die einen Doc, mehrere Krankenschwestern (und Krankenbrüder) und jede Menge Medizin auf der Kreuzfahrt mit ...
per mail oder nur im Konto sichtbar ? NCL bombardiert mich ja ansonsten wöchentlich mit emails....Just for the record:
Neues Benutzerkonto vor ca. einen Monat bei NCL eröffnet, seither nix gebucht und nun persönlichen 20% Rabattgutschein erhalten, zu nutzen bis Mitte März 2025 für Cruises ab 1. Oktober 2025 bis 31.12.2026 (ja, 2026!)
scheint unterschiedlich personalisiert zu sein. Bei mir 10% bis Nov 25 und nur für die Nowegian Bliss . Aber trotzdem Danke für den Tipp, sich einzuloggen !Bei Aufruf der Website oder App. Wenn man eingeloggt ist, wird es durch einen großen Banner angezeigt und findet sich dann auch unter View account.
Ihr exklusiver Gutschein mit 10% Rabatt – Kreuzfahrt für Latitudes-Mitglieder, Norwegian Bliss, 9. November 2025
Ich wette, dass hier Informationen fehlen oder der Sachverhalt nicht korrekt dargestellt wird.
Flug- am 20.03. ab BRU für €229 tuifly.beCosta Fascinosa 15 Nächte La Romana nach Savonna ab 23. März 2025 für Pfund 290 plus € 165 Servicegebühren, Verkauf bis 3.02.25, auch in der Single Kabine.
Macht nach Shareholder value BOC ca. € 312,- für Single Reisende/n.
Flug am 19.02. ab AMS nach PUJ für € 246,- (Absprung über google flights)
Wer es nicht finden kann, darf gerne bei mir nachfragen.![]()
Du bist ein Meister deines Fachs…Flug- am 20.03. ab BRU für €229 tuifly.be