• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kurze Fragen? Schnelle Antworten!

ANZEIGE

tixxundtraxx

Reguläres Mitglied
24.08.2017
71
5
Hallo, ich suche aktuell einen Anbieter, bei dem man kostengünstig (<5€ p.m.) mehrere virtuelle Kreditkarten (5-15) nutzen kann. Revolut Premium lohnt sich insgesamt für mich nicht, da würde es sonst gehen. Hat jemand vielleicht eine Idee? Grüße

S

sir_hd

Guest
Hat jemand Erfahrungen mit dem Widerruf einer (Giro-)Kontoeröffnung innerhalb der gängigen 14-Tage Frist? Was passiert mit entsprechenden Buchungen in der Zwischenzeit? Werden Anfragen und die Schufa Einträge sofort wieder entfernt?

Habe die Frage erhalten und bin entsprechend bei diesen Punkten überfordert, da ich einen solchen Fall noch nie hatte.

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.359
444
STR

justAnotherUser

Erfahrenes Mitglied
15.07.2019
510
43
DUS
Hat jemand Erfahrungen mit dem Widerruf einer (Giro-)Kontoeröffnung innerhalb der gängigen 14-Tage Frist? Was passiert mit entsprechenden Buchungen in der Zwischenzeit? Werden Anfragen und die Schufa Einträge sofort wieder entfernt?

Habe die Frage erhalten und bin entsprechend bei diesen Punkten überfordert, da ich einen solchen Fall noch nie hatte.

Die Widerrufsfolgen stehen in den Dokumenten, die man vor Vertragsschluss gelesen hat. Anfragen werden nicht gelöscht und die Einträge sollten gelöscht werden, aber das funktioniert regelmäßig auch z.B. bei fristgemäßen Kündigungen nicht.

nicki1997

Erfahrenes Mitglied
19.11.2015
2.130
142
Ok danke trotzdem für die Antwort. Dachte immer bei Girocard wäre es egal ob Maestro o.ä. Meine Girocard ist nämlich V-pay und die geht eigentlich überall.
Zu EC-Zeiten haben alle Händler auch Maestro akzeptiert. Dank der girocard wurde Maestro aus einigen kleinen Paketen gestrichen und die Leidtragenden sind sowohl die Händler als auch die Kunden.

• Like
Reaktionen: Pascalin2705

nicki1997

Erfahrenes Mitglied
19.11.2015
2.130
142
Die Frage gehört eigentlich in den Revolut-Thread.

Nur EC heißt dann in dieser Apotheke wohl "nur Girocard". Revolut ist aber Maestro. Geht also nicht. In Deutschland sollte man daher immer noch eine Girocard dabei haben, da IMHO die meisten Nur-EC-Läden nur Girocard akzeptieren. Maestro löst das Akzeptanz-Problem also nicht vollständig.
Ich habe schon einige Händler mit GC, Maestro und VPAY Akzeptanz gesehen. Nicht alle Händler sind auf die neuen Verträgen von Z.B. VRPAY mit GC-only Akzeptanz umgestiegen.

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.470
23
* Gehen bei der Targobank Überweisungen am gleichen Tag raus, falls ja, bis wann?
* Bucht die Targobank das 20-Uhr Fenster eingehend noch am gleichen Tag (mit Valuta +1 Tag)?
Ganz genau kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern aber bei meinen Tests war die Tragobank bestimmt nicht "schnell". Sonst hätte ich das jetzt noch in Erinnerung. Ich würde mal sagen "Nein" für beide Fragen. Das 20 Uhr Fenster bucht eh fast keiner... Die einzigen, die mir da momentan einfallen sind N26 und BIW.

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Hallo, ich suche aktuell einen Anbieter, bei dem man kostengünstig (<5€ p.m.) mehrere virtuelle Kreditkarten (5-15) nutzen kann. Revolut Premium lohnt sich insgesamt für mich nicht, da würde es sonst gehen. Hat jemand vielleicht eine Idee? Grüße

Bei iCard ist eine virtuelle MC und eine virtuelle VISA kostenlos. Weitere virtuelle Karten kosten je 1€ bei Ausstellung & Ersatz bei Ablauf.
https://www.icard.com/
Bis zu 20 virtuelle Karten kann man in der Wallet haben.

• Like
Reaktionen: DerOecher

ipod2404

Erfahrenes Mitglied
18.05.2019
365
19
Ich habe die Green, wenn ich jemanden für die Amex Gold werbe, kriege ich 10.000MR und der andere die 40.000 - nach Erfüllung der 3000€.

ipod2404

Erfahrenes Mitglied
18.05.2019
365
19
Anhang anzeigen 135240
Schau mal direkt auf die Startseite bei AmEx. Da findest ganz oben einen großen Banner mit dieser Aktion. Draufklicken und du siehst die Bedingungen.

das sehe ich auf der Startseite. Melde ich mich jedoch an, sehe ich natürlich nur die Prämie für eine Weiterempfehlung meiner Green Card. Wenn ich diesem Link folge und die Gold dann aber auswähle sehe ich, dass der Geworbene auf jeden Fall die 40.000 kriegt. Vielleicht kriegt einer mit einer Green nur die 10.000 MR Prämie obwohl der andere sich eine Gold ausstellen hat lassen.

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.409
706
das sehe ich auf der Startseite. Melde ich mich jedoch an, sehe ich natürlich nur die Prämie für eine Weiterempfehlung meiner Green Card. Wenn ich diesem Link folge und die Gold dann aber auswähle sehe ich, dass der Geworbene auf jeden Fall die 40.000 kriegt. Vielleicht kriegt einer mit einer Green nur die 10.000 MR Prämie obwohl der andere sich eine Gold ausstellen hat lassen.

Beide bekommen die gleiche Prämie

DerOecher

Erfahrenes Mitglied
24.11.2019
313
83
Im Online (ggf. Mobile) Banking von Commerzbank / bunq / revolut kann ich für einzelne Umsätze PDFs generieren, was ich sehr praktisch finde wenn man mal einen Zahlungsbeleg einreichen muss. Weiß jemand, ob auch weitere Banken diese Funktion ebenfalls anbieten?

KvR

Erfahrenes Mitglied
05.11.2012
2.891
627
Nach dem Aufrufen einer Buchung hat die DKB oben rechts einen kleinen Drucken-Button. Mit der Funktion "Microsoft Print to PDF" von Windows 10 lässt sich damit bequem eine PDF des Umsatzes und nicht der ganzen Webseite generieren.

Zuletzt bearbeitet:

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.127
293
Kann mir jemand sagen, wie ich an eine türkische Prepaid-Karte komme? Kontakte in die Türkei habe ich. Ich muss nur genau wissen wo und wonach sie suchen soll. Eine virtuelle Karte sollte ausreichen.

• Like
Reaktionen: ipod2404

DerOecher

Erfahrenes Mitglied
24.11.2019
313
83
Im OB von Commerzbank und Fidor kann man Lastschrift Sperre einrichten. Bei bunq muss man die Lastschriften aktiv erlauben, damit diese durchgehen, wenn ich im dazugehörigen Thread richtig lese. Gibt's weitere Banken die das erlauben?

Peterlustig

Erfahrenes Mitglied
18.10.2017
285
17
ANZEIGE
Kennt hier jemand die Konditionen der ApoBank Twin Kreditkarten? Ich finde die nicht auf der Website.
Neuerdings scheinen die ja auch 19€/Jahr zu kosten, weiß da jemand, wir das für Bestandskunden gehandhabt wird?