ANZEIGE
So oder so muss man seine Daten bei DiPocket angeben.DiPocket? Bin aber nicht sicher, noch nicht genutzt. Ich weiß nur, dass du dir auch Karten ohne Namen zusenden kannst.
So oder so muss man seine Daten bei DiPocket angeben.DiPocket? Bin aber nicht sicher, noch nicht genutzt. Ich weiß nur, dass du dir auch Karten ohne Namen zusenden kannst.
Hallo, ich suche aktuell einen Anbieter, bei dem man kostengünstig (<5€ p.m.) mehrere virtuelle Kreditkarten (5-15) nutzen kann. Revolut Premium lohnt sich insgesamt für mich nicht, da würde es sonst gehen. Hat jemand vielleicht eine Idee? Grüße
Hat jemand Erfahrungen mit dem Widerruf einer (Giro-)Kontoeröffnung innerhalb der gängigen 14-Tage Frist? Was passiert mit entsprechenden Buchungen in der Zwischenzeit? Werden Anfragen und die Schufa Einträge sofort wieder entfernt?
Habe die Frage erhalten und bin entsprechend bei diesen Punkten überfordert, da ich einen solchen Fall noch nie hatte.
Zu EC-Zeiten haben alle Händler auch Maestro akzeptiert. Dank der girocard wurde Maestro aus einigen kleinen Paketen gestrichen und die Leidtragenden sind sowohl die Händler als auch die Kunden.Ok danke trotzdem für die Antwort. Dachte immer bei Girocard wäre es egal ob Maestro o.ä. Meine Girocard ist nämlich V-pay und die geht eigentlich überall.
Ich habe schon einige Händler mit GC, Maestro und VPAY Akzeptanz gesehen. Nicht alle Händler sind auf die neuen Verträgen von Z.B. VRPAY mit GC-only Akzeptanz umgestiegen.Die Frage gehört eigentlich in den Revolut-Thread.
Nur EC heißt dann in dieser Apotheke wohl "nur Girocard". Revolut ist aber Maestro. Geht also nicht. In Deutschland sollte man daher immer noch eine Girocard dabei haben, da IMHO die meisten Nur-EC-Läden nur Girocard akzeptieren. Maestro löst das Akzeptanz-Problem also nicht vollständig.
Ganz genau kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern aber bei meinen Tests war die Tragobank bestimmt nicht "schnell". Sonst hätte ich das jetzt noch in Erinnerung. Ich würde mal sagen "Nein" für beide Fragen. Das 20 Uhr Fenster bucht eh fast keiner... Die einzigen, die mir da momentan einfallen sind N26 und BIW.* Gehen bei der Targobank Überweisungen am gleichen Tag raus, falls ja, bis wann?
* Bucht die Targobank das 20-Uhr Fenster eingehend noch am gleichen Tag (mit Valuta +1 Tag)?
Hallo, ich suche aktuell einen Anbieter, bei dem man kostengünstig (<5€ p.m.) mehrere virtuelle Kreditkarten (5-15) nutzen kann. Revolut Premium lohnt sich insgesamt für mich nicht, da würde es sonst gehen. Hat jemand vielleicht eine Idee? Grüße
40.000Wie viele MR bekommt der Werber derzeit für die goldene Amex in DE?
Ich habe die Green, wenn ich jemanden für die Amex Gold werbe, kriege ich 10.000MR und der andere die 40.000 - nach Erfüllung der 3000€.
Beide 40k.
Du nach ein paar Tagen, das neue „Mitglied“ nach erreichen von 3k innerhalb von 6 Monaten.
Anhang anzeigen 135240
Schau mal direkt auf die Startseite bei AmEx. Da findest ganz oben einen großen Banner mit dieser Aktion. Draufklicken und du siehst die Bedingungen.
das sehe ich auf der Startseite. Melde ich mich jedoch an, sehe ich natürlich nur die Prämie für eine Weiterempfehlung meiner Green Card. Wenn ich diesem Link folge und die Gold dann aber auswähle sehe ich, dass der Geworbene auf jeden Fall die 40.000 kriegt. Vielleicht kriegt einer mit einer Green nur die 10.000 MR Prämie obwohl der andere sich eine Gold ausstellen hat lassen.
Beide bekommen die gleiche Prämie
Ich glaube das wurde noch nicht beantwortet, oder? Na dann besser spät als nie: "Kreditkarte" ohne Zusatz "aus gewerblicher Tätigkeit".Als was landet die Amex Business in der Schufa? Kreditkarte oder Kreditkarte für geschäftliche Zwecke?