Du verwechselst da was:
* Offline-PIN: Die PIN wird von der Karte überprüft, nicht Online
* Offline-Autorisierung: Das Terminal verbindet sich für die Zahlung nicht mit dem Internet/Herausgeber
Das ganze lässt sich beliebig kombinieren, also auch Offline PIN mit Prepaid-Karte oder Online-PIN mit "credit"/Service-Code 201/Offline-Auth
Ansonsten: Ja, das wird nachbelastet, und spätestens bei der nächsten Online-Auth werden Offline-Zahlungen deaktiviert.
Ist es bei denen nun effizienter (Konten liegen bei der Solarisbank..) oder wo liegt der Unterschied? Hat jemand Daten?Bei jeder Kartenzahlung zahlt der Händler 0,2% des Betrags einer Transaktion an die Bank, von der die Karte des Kunden stammt. So auch bei Tomorrow. Von dieser Summe wird wiederum ein Anteil für die tatsächliche Kostendeckung der Transaktionsabwicklung genutzt. Übrig bleiben 0,13% jeder Transaktion. Diese Summe stecken wir komplett in Klimaschutz-Projekte.
Habe vorgestern Geld von Paypal auf meine COMDIRECT. abgebucht und es ist heute immer noch nicht drauf.
Sonst war es immer direkt am nächsten Tag drauf. Kann es sein, dass Paypal die Abbuchungen verlangsamt hat um SOFORT zu pushen??
Als Amex-Werber, was für Informationen erhalte ich bei einer erfolgreichen Werbung? Den Namen? Oder nur die Punkte ohne alles?
Als Amex-Werber, was für Informationen erhalte ich bei einer erfolgreichen Werbung? Den Namen? Oder nur die Punkte ohne alles?
Ohne da jetzt allzu viel zu lesen oder es zu wissen:Wofür ist diese Funktion eigentlich gedacht, warum akzeptiert eine Supermarktkasse Kreditkartennummern per Barcode?
Ich würde gerne das LH Special an die Westküste buchen, mir fehlen aber derzeit ca. 700€ beim Kreditrahmen der M&M Gold KK. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Lücke bis morgen zu schließen? Die Überweisung aufs KK Konto würde zu spät ankommen.
Anrufen und erhöhen lassen? Ich würde einfach mal fragen.
Hat schon mal jemand PayPal SEPA Instant ausprobiert? Da steht was von Einwilligung in Bonitätsprüfung (Bei Überweisung aus Guthaben?). Kommt das Geld dann wirklich prompt bei der Empfängerbank an oder kann PayPal, wenn man Pech hat, die Instant-Überweisung ein paar Tage verzögern, wegen manueller Prüfung? Das ist offenbar manchmal bei eBay-Verkäufen der Fall, wenn ein Verkäufer neu ist und sich sein Guthaben auszahlen lassen will.
Wie werden Visa und Mastercard ohne Hochprägung in den USA und Kanada problemfrei akzeptiert?
Bei meinem letzten Besuch hatte ich ausschließlich welche mit Hochprägung. Jetzt sind gerade meine Karten für täglichen Kleinkram ohne Hochprägung.
Wo genau sind eigentlich Unterschriftsfeld und Hochprägung beim Bezahlen mit dem iPhone oder Apple WatchWie werden Visa und Mastercard ohne Hochprägung in den USA und Kanada problemfrei akzeptiert?
Bei meinem letzten Besuch hatte ich ausschließlich welche mit Hochprägung. Jetzt sind gerade meine Karten für täglichen Kleinkram ohne Hochprägung.
Wo genau sind eigentlich Unterschriftsfeld und Hochprägung beim Bezahlen mit dem iPhone oder Apple Watch?
Wo genau sind eigentlich Unterschriftsfeld und Hochprägung beim Bezahlen mit dem iPhone oder Apple Watch?
Wie werden Visa und Mastercard ohne Hochprägung in den USA und Kanada problemfrei akzeptiert?
Kommt zurück.Hab bei der Überweisung an AmEx den Verwendungszweck vergessen. Konto ist auch nicht das Referenzkonto. Kommt das irgendwann automatisch zurück oder zählt es als Spende?