• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kurze Fragen? Schnelle Antworten!

ANZEIGE

Spaceflight

Aktives Mitglied
07.09.2019
171
1
  • Like
Reaktionen: Kartenzahler

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
955
86
MUC
Gibt es eigentlich noch mehr Konten wie das “Postbank Giro extra plus”, welches ab 3000€ Einkommen kostenlos ist?
Also mehr Konten die ab einem “gehobenen ;)” Einkommen kostenlos sind?

Songbird

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.437
634
Yokohama
  • Like
Reaktionen: Mr. Apple

NarutoUzumaki

Erfahrenes Mitglied
12.05.2017
880
88
BSL
Gibt es eigentlich noch mehr Konten wie das “Postbank Giro extra plus”, welches ab 3000€ Einkommen kostenlos ist?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich deiner Frage damit komplett entspreche, aber mir fallen folgende Konten ein:

- ING (Befreiung Kontoführungsgebühr)
- DKB (Befreiung des Auslandseinsatzentgeltes, Notfallkarte ohne Kosten)
- 1822direkt (Befreiung Kontoführungsgebühr)

Direkt ab 3000 EUR scheint wohl nur die Postbank anzubieten.

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
117
Welcher Anbieter ist empfehlenswert?
Suche eine App mit der man ein Konto teilen kann/ Gemeinschaftskonto anlegen kann. Soll ohne Schufa laufen und ohne Kosten.
In der engeren Wahl sind jetzt:
Monese
DiPocket
BNC10

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.001
7.276
Suche eine App mit der man ein Konto teilen kann/ Gemeinschaftskonto anlegen kann. Soll ohne Schufa laufen und ohne Kosten.
Monese
DiPocket
BNC10
Ich nutze als Einkaufs- bzw. Haushalts und Ausgabenkonto boon.PLANET, für die Zwecke Ideal und bin zufrieden. Ohne die anderen jetzt im Detail zu kennen, hat auch eine deutsche IBAN, was ich ausschließlich nehmen würde.

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
955
86
MUC
Ich bin mir nicht sicher, ob ich deiner Frage damit komplett entspreche, aber mir fallen folgende Konten ein:

- ING (Befreiung Kontoführungsgebühr)
- DKB (Befreiung des Auslandseinsatzentgeltes, Notfallkarte ohne Kosten)
- 1822direkt (Befreiung Kontoführungsgebühr)

Direkt ab 3000 EUR scheint wohl nur die Postbank anzubieten.

Danke - nein ich meinte schon Konten die ab 3000€ und aufwärts kostenlos sind. Die anderen Kandidaten kenne ich schon :)

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
117
Ich nutze als Einkaufs- bzw. Haushalts und Ausgabenkonto boon.PLANET, für die Zwecke Ideal und bin zufrieden. Ohne die anderen jetzt im Detail zu kennen, hat auch eine deutsche IBAN, was ich ausschließlich nehmen würde.

Es geht mir aber um ein Gemeinschaftskonto oder einen geteilten Account (s.o.) und das wird von boon.planet gar nicht angeboten. Nach meinem Kenntnisstand sind das nur die genannten Anbieter. Daher meine Frage zu Erfahrungen zu diesen. IBAN ist mir hier egal.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.001
7.276
du kannst dich bei boon.PLANET auf mehreren Geräten gleichzeitig anmelden, dies stellt zumindest keine Probleme dar.

xyzelo

Neues Mitglied
29.01.2020
6
0
Wird bei der Amazon Visa Karte eine Partnerkarte in die Schufa eingetragen?
Falls ja, bei beiden oder nur dem Hauptkarteninhaber?

Danke für eure Hilfe.

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
Monese
DiPocket
BNC10
BNC10 liest du gerade im Thread von Kontosperrungen.
Mit DiPocket bin ich zufrieden, nutze aber kein Gemeinschaftskonto. Wäre mir nicht bekannt, dass sie SEPA-Lastschriften unterstützen.
Monese tut letzteres gemäss Webseite (für Kunden ausserhalb UK/FR), bei denen habe ich aber keine Erfahrungen.

• Like
Reaktionen: ReiseFrosch

Kundschafter

Aktives Mitglied
23.11.2018
249
14
Postbank fordert doch Geldeingang, oder? Die 3000 Euro können auch in Teilbeträgen sein, oder hat sich das geändert?
Die MLP will statt 2000 Euro inzwischen nur 1500 Euro Geldeingang fürs Kostenlos sein.

In Nachbarländern gibt es kostenlose Kontoführung mit Vermögen.
Bei der BancaStato ist ab einem Gesamtvermögen von CHF 50'000 die Kontoführung kostenlos.

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
1.249
694
3000 Euro Geldeingang im Monat für das Premium-Konto bei der Postbank, kann auch gestückelt sein und es wird nicht auf den 'Absender' geschaut. ;-)

ghosthunter

Erfahrenes Mitglied
01.10.2017
1.548
285
Köln
Danke - nein ich meinte schon Konten die ab 3000€ und aufwärts kostenlos sind. Die anderen Kandidaten kenne ich schon :)

Ein bisschen Schade, dass noch nicht mal im Postbank "Premium" Konto Echtzeitüberweisungen inklusive sind. :)

Ich würde sagen, dass die Postbank die einzigen, mit dieser hohen Grenze sind. Die Targobank wäre ein heißer Kandidat, beim teuersten Premiumkonto sind allerdings nur die 50.000€ Guthaben zugelassen zur Gebührenbefreiung und das Konto darunter gibt es schon ab 2000€ kostenlos. Gibt höchstens kleinere unbekannte Banken, die sowas sonst noch anbieten, ansonsten sind hohe Summen meistens an ein Guthaben und nicht an einen Geld/Gehaltseingang geknüpft.

NarutoUzumaki

Erfahrenes Mitglied
12.05.2017
880
88
BSL
Guten Abend,

gibt es eigentlich noch empfehlenswerte Sign-First Kreditkarten? Damit kann man ja gut die DCC-Abzocke umgehen.