ANZEIGE
Edit: Habe es nochmal geprüft. Bei mir sind ein paar E-Mails dabei wo die Details fehlen, aber bei den meisten stehen sie dabei. Meine Adresse und Name scheint aber bei allen unvollständig zu sein...
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier noch Leute, die länger als üblich auf den Empfang/Versand von neuen Karten bzw. Ersatzkarten warten?
Gibt es hier noch Leute, die länger als üblich auf den Empfang/Versand von neuen Karten bzw. Ersatzkarten warten?
Die DKB weist darauf hin, dass eine Ersatzkarte (vor 2 Wochen beantragt) spätestens übernächste Woche eintreffen soll. Also fast einen Monat finde ich schon heftig!
Ist bei dem Postbank Giro-Plus-Konto egal woher und in welchen "Raten" der 3000€-Mindesteingang kommt? Eigenüberweisung akzeptiert? SALA-Code erforderlich? Danke
Die Quelle des geforderten Geldeingangs ist egal, solange der Mindestbetrag nicht bar eingezahlt oder vom Tagesgeldkonto eingezogen wird. Der Betrag muss nicht in einer Summe eingehen. Eigenüberweisung ist erlaubt. Gehaltscodierung ist nicht erforderlich.
Habe gerade eine Rechnung eines Unternehmens erhalten, auf der sechs (!) Bankverbindungen aufgeführt sind. Was hat das für einen Vorteil für das Unternehmen?
Andere Banken wie Ing, comdirect und DKB haben mich als Kunde abgelehnt.
Habe gerade eine Rechnung eines Unternehmens erhalten, auf der sechs (!) Bankverbindungen aufgeführt sind. Was hat das für einen Vorteil für das Unternehmen?
Aufgrund der Bonität? Dann hast du ja keine Wahl mehr. Viele nutzen N26 als Hauptkonto und sind zufrieden - als Fintech sehe ich die nicht mehr.
Nope, weil nicht EU Bürger.
Gibt es einen guten Vorteil ein Giro Konto bei der Deutschen Bank zu haben gegenüber anderen? Konto und Kreditkarte kosten knapp 110€ im Jahr.
Andere Banken wie Ing, comdirect und DKB haben mich als Kunde abgelehnt. Ich überlege nun ob das DB Konto das Geld wert ist. Ein Fintech als Hauptkonto möchte ich auch nicht wirklich haben.
Ein kostenfreies Girokonto (ab 1.000 € Geldeingang pro Monat) gibt es sonst auch noch bei der VW-Bank. Dann würde ich aber beim Antrag gleich den üblichen Dispo sowie die kostenfreie Kreditkarte manuell streichen, um die Chancen auf Annahme zu erhöhen.
Gibt es einen guten Vorteil ein Giro Konto bei der Deutschen Bank zu haben gegenüber anderen? Konto und Kreditkarte kosten knapp 110€ im Jahr.
Andere Banken wie Ing, comdirect und DKB haben mich als Kunde abgelehnt. Ich überlege nun ob das DB Konto das Geld wert ist. Ein Fintech als Hauptkonto möchte ich auch nicht wirklich haben.