So ziemlich jedes Fintech bietet kostenlose Abhebungen am ATM an.
Also auch an allen Sparkassen-Automaten? Welches Fintech wäre das denn?
Manche Sparkassen verlangen bei den genannten Fintechs leider auch Local ATM fees, insbesondere wenn eine Mastercard zum Einsatz kommt. Mit der Revolut Visa sieht es beispielsweise jedoch sehr gut aus.U. a. Revolut, N26, Tomorrow.
Allerdings kann man nicht pauschal "alle" ATM von der Sparkasse sagen - jeder Sparkassenverbund kocht da sein eigenes Süppchen.
Ein Glück, dass die von Tomorrow eine VISA Debit ist.Mit der Revolut Visa sieht es beispielsweise jedoch sehr gut aus.
U. a. Revolut, N26, Tomorrow.
Allerdings kann man nicht pauschal "alle" ATM von der Sparkasse sagen - jeder Sparkassenverbund kocht da sein eigenes Süppchen.
Manche Sparkassen verlangen bei den genannten Fintechs leider auch Local ATM fees, insbesondere wenn eine Mastercard zum Einsatz kommt. Mit der Revolut Visa sieht es beispielsweise jedoch sehr gut aus.
Auf so eine Antwort habe ich doch fast gewartet.
Mit meiner DKB Visa kann ich überall kostenlos Geld abheben, ja wenn denn nicht manche Sparkassen und Volksbanken das Abheben damit sperren würden.
Ist also das gleiche Problem wie bei den genannten Fintechs. Deshalb wollte ich ja ein Konto bei der 1822 direkt eröffnen, um mit der Girocard auf sämtliche Geldautomaten der Sparkassen zugreifen zu können.
Ist also das gleiche Problem wie bei den genannten Fintechs. Deshalb wollte ich ja ein Konto bei der 1822 direkt eröffnen, um mit der Girocard auf sämtliche Geldautomaten der Sparkassen zugreifen zu können.
Hilft dir nur wenig, wenn du kein Konto bei der 1822 bekommst und die Sparkassen deine DKB-Karte sperren. Aber warum bist du so auf die Sparkasse fixiert?
Ganz einfach, weil Geldautomaten der Sparkassen in ländlichen Regionen noch am ehesten zu finden sind.
Und wenn du dich zur 1822 werben lässt? Würde das einen Unterschied machen?
Er wurde von der 1822 abgelehnt. Das ist der Unterschied.
Das habe ich gelesen. Würde eine Werbung es als Empfehlung besser machen?
Ah ok. Du meinst, dass man trotz vorheriger Ablehnung ein Konto bekommt sofern man geworben wird?
Und warum unbedingt Geldautomaten? Supermärkte mit kostenlosem Barauszahlservice dürften noch häufiger sein.Ganz einfach, weil Geldautomaten der Sparkassen in ländlichen Regionen noch am ehesten zu finden sind.
Der ganze bescheuerte Thread sollte ausgelagert werdenKönnte man diese Diskussion auslagern damit dieser Thread noch frei bleibt? [emoji3064]
Erst ... Depot eröffnen, dann später das Giro...