ANZEIGE
PayPal Me?
Der Sender benötigt aber ein Paypal-Konto?
PayPal Me?
Kennt jemand Kreditkarten die man mit Bargeld aufladen kann? Am besten ohne Gebühren. Bei N26 gings bis kurzem ja noch bis zu 100€ kostenfrei über Cash26 und barzahlen. Danke.
Wieder bunq, da die Karten an Konten hängen. Bis 100€/Monat über Grenke in einigen Ladengeschäften kostenlos (bei jedoch prinzipiell kostenpflichtiger Mitgliedschaft).
Leider kostenpflichtig. Nicht zu umgehen, fürchte ich. Geht nur leicht billiger im "Pack".Danke dir. Geht allerdings nur mit kostenpflichtigem Bunq (z. B. Premium) Abo, oder? Habe mir auf die schnelle die Preisliste angeschaut und nur der bunq travel Tarif scheint kostenlos zu sein, allerdings kann man hier nichts einzahlen oder geht das trotzdem über Grenke. Merci.
Kennt jemand Kreditkarten die man mit Bargeld aufladen kann? Am besten ohne Gebühren. Bei N26 gings bis kurzem ja noch bis zu 100€ kostenfrei über Cash26 und barzahlen. Danke.
Es gibt m.W. keine einzige KK, die man bar aufladen kann. Man kann immer nur auf Girokonten einzahlen. Und da gibt es schon ein paar, die das bundesweit kostenlos anbieten: Comdirect (Coba-Automaten) und Norisbank (DBK-Automaten) fallen mir auf Anhieb ein.
Ja geht. Einfach so tun als wäre man Neukunde.Kann man eigentlich mehrere (unterschiedliche) Barclaycard Kreditkarten halten? - Wenn ja, ist der Kreditrahmen dann zwischen den Karten geteilt?
Ich habe aktuell die EW Gold, wäre jedoch auch an der normalen wegen Bargeldbehebung interessiert.
Ja geht. Einfach so tun als wäre man Neukunde.
Ja geht. Einfach so tun als wäre man Neukunde.
Er möchte ja zwei BC-Karten und nicht seine bisherige umstellen.Geht es nicht einfach mit anrufen? Das war mein letzter Stand.
... dieses Kartengegrapsche kann ich nämlich eh nicht leiden. Ich sag sonst auch, die Karte kann ich selbst einstecken (sofern wirklich kein kontaktlos möglich), sein Portemonnaie/Handy gibt man ja schließlich auch nicht aus der Hand.
In den Verwendungszweck kannst du doch rein schreiben, was du willst.
Falls Du den Textschlüssel meinst: Ja.
Bzw. "Abschlag" gibt es nicht direkt, aber da könnte man ja "Vorauszahlung" nehmen.
Payback Amex etwas leichter als Barclaycard.Kurze Frage nach euren Einschätzungen! Ist es eigentlich leichter, eine "schwarze" Barclaycard Visa zu bekommen oder eine Payback Amex? Danke für eure Erfahrungen!
Payback Amex etwas leichter als Barclaycard.
Persönliche Erfahrung. Damals (noch Barclaycard New Visa) und Payback Amex als Student beantragt. Amex ging durch BC nicht. Erst über die Studenten-Karten mit nachfolgendem Wechsel auf die New Visa haben geklappt.wovon machst Du Deine Gewichtung aus?
Persönliche Erfahrung. Damals (noch Barclaycard New Visa) und Payback Amex als Student beantragt. Amex ging durch BC nicht. Erst über die Studenten-Karten mit nachfolgendem Wechsel auf die New Visa haben geklappt.
Gibt es hier eigentlich schon die CVM Liste der "schwarzen" Barclaycard Visa?