ANZEIGE
Ja, aber damit schaltet man ja die Curve ab, nicht die "richtige" Karte.
Ja, aber die "richtige" Karte sieht dann ja keiner.
Ja, aber damit schaltet man ja die Curve ab, nicht die "richtige" Karte.
Da wir uns ja schon einig sind, dass es mehr oder weniger anonym nicht geht, wie wäre es denn mit einem richtigen Konto bei der comdirect oder der ING? Bei der comdirect kannst Du mit der GC kostenlos im Euro-Raum abheben, bei der ING ist es die Visa-Debit. Die ING erstattet in der Euro-Zone sogar eventuell anfallende Gebühren der Automatenbetreiber.Prepais am besten mit so wenig Daten wie möglich die ich angeben muss. Lieber gar keine Daten. Also aufladen und forget.
Da wir uns ja schon einig sind, dass es mehr oder weniger anonym nicht geht, wie wäre es denn mit einem richtigen Konto bei der comdirect oder der ING? Bei der comdirect kannst Du mit der GC kostenlos im Euro-Raum abheben, bei der ING ist es die Visa-Debit. Die ING erstattet in der Euro-Zone sogar eventuell anfallende Gebühren der Automatenbetreiber.
Das tägliche Abhebelimit liegt bei 200 £, monatlich 3500 £, jährlich 10000 £.
Okay, dann sind die Antworten genau richtig. Falls du auch nur mit 200 Euro / Pfund auskommen würdest, dann gäbe es noch viel mehr Möglichkeiten.
Curve ist hier aber wohl mit hinterlegter Debit eigentlich ganz nett!
Ich schaue mir Tomorrow und Bitwala mal genauer an. Scheint gant gut zu passen.
Bis boon.planet platzt kann ich es ja ganz normal weiter nutzen. Und die 2€ pro Abhebung waren für meine Zwecke i.O.
Gelten die Chargebackregularien auch für die Debit- und Prepaidkarten von VISA und Mastercard? Ich meine ja, aber bin mir nicht sicher.
Gab es aktuell bei einem (britischen?) FinTech ein Datenleck?
Ich frage, da ich seit heute mehrmals von einer Nummer aus Liverpool angerufen wurde. Scheint Spam zu sein.
Eigentlich gebe ich meine Daten nur sehr sparsam an. Habe aber einige UK-FinTechs.
Hallo zusammen,
zu Chargebacks habe ich begonnen dieses Forum zu durchstöbern, konnte aber zu folgender Frage bisher keine Antwort finden.
Im März hatte ich einen Flug mit LOT gebucht. Dieser wurde storniert und die Erstattung angestoßen.
Die Erstattung zieht seit 3 Monaten und nach Rückfrage kam die Aussage, dass die Bearbeitung min. 4 Monate dauert.
Kann man, wenn sich eine Erstattung so lange zieht, einen Chargeback anstoßen oder benötigt man hierfür eine akute Verweigerung der Airline auf Zahlung?
Man kann, meine positive Erfahrung damit hier.[...] Kann man, wenn sich eine Erstattung so lange zieht, einen Chargeback anstoßen [...]
Woher weiß der Zigarettenautomat beim stecken einer Girocard, dass ich ü18 bin? Geburtstage sind wohl nicht auf der Karte, oder?
Einige Gutscheine von z.B. Lidl laufen über die.Wirecard vertreibt meines Wissens doch auch POS und Terminals.. Sind größere Händler oder Ketten bekannt, die auf Wirecard gesetzt haben?
Wirecard vertreibt meines Wissens doch auch POS und Terminals.. Sind größere Händler oder Ketten bekannt, die auf Wirecard gesetzt haben?
Das kann also noch sehr interessant werdenAldi tuts
Erstmal... Ob da ebenfalls Schweinereien auftauchen oder wie heute in UK die Bank Lizenz entzogen wird, ist fraglich.„Aldi Süd ist Vertragspartner der Wirecard Bank AG, die über eine deutsche Vollbanklizenz verfügt, unter Aufsicht der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) steht und nicht Teil des angestrebten Insolvenzverfahrens ist“, teilte der Discounter auf WELT-Anfrage mit.
Quelle: https://www.welt.de/wirtschaft/arti...spartner-aeussert-sich-Aldi-zum-Desaster.html