ANZEIGE
In UK ging es "nur" um die E-Geld-Bude.Erstmal... Ob da ebenfalls Schweinereien auftauchen oder wie heute in UK die Bank Lizenz entzogen wird, ist fraglich.
In UK ging es "nur" um die E-Geld-Bude.Erstmal... Ob da ebenfalls Schweinereien auftauchen oder wie heute in UK die Bank Lizenz entzogen wird, ist fraglich.
Naja, viele Gutscheinkarten laufen über Wirecard und sind deshalb derzeit nicht mehr aktivierbar.
WDCS hatte nie eine Banklizenz. Es kann dort demzufolge auch keine Banklizenz entzogen werden.Erstmal... Ob da ebenfalls Schweinereien auftauchen oder wie heute in UK die Bank Lizenz entzogen wird, ist fraglich.
Probiere es doch einfach! Stelle alle Unterlagen zusammen und sende den Antrag an den KK-Herausgeber. Mehr als eine Ablehnung kann doch nicht kommen. Im besten Fall gibt es das Geld zurück.
Man kann, meine positive Erfahrung damit hier.
Hi zusammen,
Ich suche eine Alternative zu Revolut, die man mit ausländischer (Nicht EU) KK aufladen kann. Kennt ihr sowas außer Revolut?
Danke im Voraus
MeineBank. Online Banking ist alt, V Pay statt Maestro. Sonst sollte es passen.Mal eine kurze Frage an die Runde. Ich bin ein bißchen genervt vom Onlinebanking der ING! Grundsätzlich sehr übersichtlich und schnell. Aber der Blödsin, dass angeblich aus "Datenschutzgründen" keine IBANs angezeigt werden (sondern nur Mandatsnummern) nervt einfach nur!
Deshalb eine Frage nach den Erfahrungen von euch allen hier in der Runde.
Kennt ihr ein Girokonto (möglicherweise sogar als Hauptkonto) mit folgenden Eigenschaften:
- Gutes, stabiles, übersichtliches und bedienungsfreundliches Onlinebanking am Desktop mit völlständiger Anzeige der Umsätze (auch IBANs)
- Chiptan oder kostenloses m tan
- guter Kundenservice (zumindest an den Wochentagen, darüber hinaus wäre auch o.k.)
- Girocard mit veränderbarer PIN und nach Möglichkeit Maestro
- kostenlos (mit 700 Euro Geldeingang nicht Gehaltseingang) oder maximal 4 Euro im Monat
- hohe Kundenzufriedenheit
- gute Aufnahmewahrscheinlichkeit
Lasst mich teilhaben! Dankeschön!!!!!
Stimmt. Ich benutze das Online-Banking nie. Deswegen ist es mir nicht aufgefallen. Ja, in MoneyMoney geht's auch noch.Leider werden mir dort seit ein paar Tagen eingehende IBAN‘s auch nicht mehr angezeigt, keine Ahnung ob das dauerhaft nicht funktioniert oder nur temporäre Probleme sind.
Zumindest ganz klassisch über das Online Banking + in der App.
Über den Umweg Banking4 werden sie angezeigt.
Sparkasse WasserburgKennt ihr ein Girokonto (möglicherweise sogar als Hauptkonto) mit folgenden Eigenschaften:
- Gutes, stabiles, übersichtliches und bedienungsfreundliches Onlinebanking am Desktop mit völlständiger Anzeige der Umsätze (auch IBANs)
- guter Kundenservice (zumindest an den Wochentagen, darüber hinaus wäre auch o.k.)
- kostenlos (mit 700 Euro Geldeingang nicht Gehaltseingang) oder maximal 4 Euro im Monat
Geh' mal davon aus, dass das dauerhaft nicht mehr funktionieren wird!Leider werden mir dort seit ein paar Tagen eingehende IBAN‘s auch nicht mehr angezeigt, keine Ahnung ob das dauerhaft nicht funktioniert oder nur temporäre Probleme sind.
Zumindest ganz klassisch über das Online Banking + in der App.
Über den Umweg Banking4 werden sie angezeigt.
Mal eine kurze Frage an die Runde. Ich bin ein bißchen genervt vom Onlinebanking der ING! Grundsätzlich sehr übersichtlich und schnell. Aber der Blödsin, dass angeblich aus "Datenschutzgründen" keine IBANs angezeigt werden (sondern nur Mandatsnummern) nervt einfach nur!
Deshalb eine Frage nach den Erfahrungen von euch allen hier in der Runde.
Kennt ihr ein Girokonto (möglicherweise sogar als Hauptkonto) mit folgenden Eigenschaften:
Lasst mich teilhaben! Dankeschön!!!!!
Warum?Geh' mal davon aus, dass das dauerhaft nicht mehr funktionieren wird!
Gut. Hat keine Rolle gespielt. Mastercard wurde nach Einreichen von drei Gehaltsabrechnungen ausgestellt. Gehalt muss nicht auf dem Konto eingehen. Gibt dann aber keinen Dispokredit.Kurze Frage! Wie sind den hier so die Erfahrungen als Kunde und Nicht-Hesse bei der Sparda-Bank Hessen?
Nur damit wir von selben reden: Anzeige der IBAN des Absenders einer ÜW, richtig?Warum?
Ich auch. Deswegen bin ich letztes Jahr von ING zu DKB gewechselt.Warum machen denn offensichtlich immer mehr diesen Mist, erst waren es nur comdirect und ING.
Ich kann es nicht verstehen, so ist es doch total umständlich wenn man demjenigen erstmal schreiben muss, sofern man etwas zurücküberweisen möchte.